hbl.tv Saison 2007/08

• Seit kurzem kann man nun auch schon ein Paket für die komplette kommende Saison erwerben (siehe Anhang).

Ist ja eigentlich ein ganz gutes Angebot. Problem: es gibt immer noch keine Infos darüber, wo und wie man hbl.tv im Digital-TV wird sehen können und was das ganze kosten soll. Die TV-Variante wäre mir persönlich schon lieber. Man wird also erstmal abwarten müsse, was noch vermeldet wird. Bis 15. Juli ist ja noch etwas Zeit, um sich den Frühbucherpreis zu sichern.

• Ich werde bis dahin auch noch warten!Wäre für TV-Empfang auch danbar.Wurde ja eigentlich doch auch versprochen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Solange entscheidende Spiele um den Abstiegskampf nicht gesendet werden, sehe ich keine Veranlassung dazu mir das Saisonsabo zuzulegen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Naja, hätte Düsseldorf den Planern nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, dann wäre es bei den vier Partien wirklich um alles gegangen. Lief wohl nicht so gut für die Programmplaner, die nun mit Lemgo - Balingen und Kronau - Minden zwei relativ unwichtige Spiele erwischt haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wir werden dort bestimmt weitermachen:)

Die einzigen Probleme die wir hatten, waren unsere defekten Leitungen;)

Im Laufe der 2 Halbserie hat sich die Qualität sehr verbessert

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Offizieller Beitrag

Da vermisst der zahlende Kunde des sog. "FANsehen" kurzfristige Umdisponierungen.

Von den Relegationsspielen mal ganz zu schweigen, die wirklich beinahe jeden Handballfan in Deutschland interessieren, zumal es an diesen Terminen keine Parallelveranstaltungen gibt.

Die Qualität hat jetzt einen Standard errreicht, den man als selbstverständlich erachten muss.

• Ich denke auch es sollte erstmal eine Info folgen wie die Übertragungen nächste Saison laufen. Grundsätzlich sind aber EUR 50,-- für die ganze Runde ein gutes Angebot.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da vermisst der zahlende Kunde des sog. "FANsehen" kurzfristige Umdisponierungen.

Von den Relegationsspielen mal ganz zu schweigen, die wirklich beinahe jeden Handballfan in Deutschland interessieren, zumal es an diesen Terminen keine Parallelveranstaltungen gibt.

Die Qualität hat jetzt einen Standard errreicht, den man als selbstverständlich erachten muss.

Ja, so kann man das sehen. Auch Essen - Dormagen hätte mit Sicherheit eher eine Berechtigung gehabt, als Füchse - Ahlen, aberich hoffe, dass man sich weiterhin bei HBL.TV als lernfähig zeigt. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Hat schon jemand Sportdigital.tv angeschrieben wie nächste Runde übertragen werden soll.

Internet oder Digital-TV ?

Habe sie heute angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.Rechne morgen mit einer Antwort!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja heute ist Pfingsmontag und da haben die Mitarbeiter evtl. auch frei :)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Naja heute ist Pfingsmontag und da haben die Mitarbeiter evtl. auch frei :)

sportdigital.tv hat noch NIE eine E-mail von mir beantwortet
    obwohl ich bezahlender Kunde bin!

• Zitat

Original von Mado92

mir haben sie bisher IMMER geantwortet.

• Zitat

Original von Mado92

Das nenn ich doch mal Service vom feinsten ! :D

• Zitat

Original von Mado92

Mir wurde sogar schon am selben Tag zurückgemailt. Und da war ich noch kein Kunde...
    Also mir sind 50€ zuviel... ich werde mir, wie diese Saison, nur die einzelnen Spiele kaufen, die nicht im Free-TV gezeigt werden. Meiner Meinung nach rentiert sich es nicht, die 50€ auszugeben, da man sowieso nicht alle diese Spiele sehen kann.. wiegesagt, meiner Meinung.
    MfG Blacky