Beiträge von Dark Omen

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TBV Lemgo - Post Schwerin
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach -SC Magdeburg
    Wilhelmshaven - Großwallstadt
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
    FA Göppingen - VfL Pfullingen

den ganzen schmarrn kannst du dir sparen. entweder willst du oder kannst du es nicht kapieren. für die zweite version bist du entschuldigt.

ich bin nicht ihr, für einige sprüche der ultras ist mir eine wiederholung auch zu peinlich.

aber nur für dich zum mitschreiben: rhetorische fragen wie deine

Zitat

Original von KielerZebra

mal ne andere sache: als christian berge aufgerufen ist der kieler block geschlossen aufgestanden und hat mitgeklatscht. würde sowas auch von den flensburgern ausgehen??

sind nur darauf angelegt zu provozieren und das klima weiter zu vergiften. wenn du das nicht kapierst tut es mir leid, du stellst dich aber damit in meinen augen auf die gleiche stufe wie die, die du meinst anprangern zu müssen.

gute nacht

ps: für mich ist die diskussion hiermit beendet, menschen die fehler nicht eingestehen können, werden in diesem lande leider immer mehr und so bringen endlose auseinandersetzungen mit verbohrten nach meiner erfahrung sowieso nichts.

Zitat

Original von KielerZebra

danke für dein kompliment...vielleicht solltest du dir mal überlegen, was du da sagst.

meine aussage habe ich mir bestimmt so gut überlegt wie du dir deine frage :/:

ich kann des keinen deut besser finden, wenn jemand mit einer hinterhältigen frage versucht negative stimmung zu verbreiten als wenn jemand "scheii** ***" ruft, das ist jedenfalls eine eindeutige aussage und hat nicht diese scheinheiligkeit.

Zitat

Original von KielerZebra

mal ne andere sache: als christian berge aufgerufen ist der kieler block geschlossen aufgestanden und hat mitgeklatscht. würde sowas auch von den flensburgern ausgehen??

was möchtest du mit einer derart provokativen frage in diesem zusammenhang bezwecken? :pillepalle:
    da ist mir fast ein pöbelnder ultra lieber als solche verbalen brunnenvergifter wie du einer zu sein scheinst.

du bist ja ein ganz lustiger. :hi: :hi:

ich sass neben thwlern und wir haben um die wette geklatscht oder gebrüllt, so eine art wechselgesang "thw" ""flensburg"", war nett.

....und einigen ewig destruktiven quarkpötten aus kiel hab ich echt keine lust mehr zu antworten. immer wieder die gleiche leier :pillepalle:

Zitat

Original von Face
    Mir geht es ähnlich wie von den Vorrednern zitiert. Es gibt Mannschaften und Fans, die sich nicht mögen. Man muss sich ja eigentlich auch nicht gleich verheiraten. Aber letzten endes hat jeder Verein Anhänger, die er sich nicht aussucht und die er wenn nicht unbedingt zwingend erfordern ausschließt. Sei es in Flensburg, Magdeburg, Kiel, Göppingen etc. pipapo.

Was mich allerdings stört ist dass man dieses Thema hier so breit tritt. Das kanns doch wirklich nicht sein dass vereinzelnd rumpöbelnde hier erwähnt und dadurch motiviert werden ihr Ding weiter zu machen.

Wenn vereinzelnd Flensburger Fans ihren Verein supporten in dem sie die gegnerische Mannschaft oder den auserkohrenen Erzfeind verpöhnen dann gilt es über den Dingen zu stehen. Da sind die Fussballfans schon viel weiter. Werden die Fans aus Bremen mit "Was ist grün und stinkt nach Fisch" begrüsst kommt der Konter "Und wir stehn zu unsrem Fisch" oder so ähnlich.

Die vereinzelten Rufe werden erst durch Empörung der Betroffenen stärker angeheizt. Man löscht Feuer nicht mit Benzin ...

100 % agree

Zitat

Original von Deep Thought

Habe auch nette Gespräche gehabt mit einigen von Euch Flensburgern, sag ich auch im Kieler Forum, aber man muss sich auch einfach mal Luft machen, denn ein solches Verhalten ist einfach widerlich.

Warum ist es nicht berechtigt Mißstände anzuprangern? Versteh ich nicht!

Außerdem solltest man, wenn man Nachkarten anprangert, nicht im nächsten Satz selber Angriffe gegen der Rechtschreibung eventuell nicht so Kundige zu starten. Setz Dich doch lieber mit der Qualität der Aussagen auseinander. Gibt es da was zu bemängeln, dann stelle es kritisch in Frage.

Über was möchtest Du denn lieber in einem Forum diskutieren, starte mal was interessantes (mein ich ernst und nicht verarschend), beteilige mich dann gern an Deinem Thread.

natürlich kann man missstände anprangern, ich habe aber bei einigen das gefühl, dass nur auf irgendwelche kleinen vorfälle gewartet wird um wieder auf den anderen einzuhacken. das hilft einer entspannung nicht wirklich weiter.

ps: vor der halle bin ich auch zu einigen unserer ultras gegangen und habe sie angesprochen, man kann sich mit denen unterhalten, sie lassen sich aber dadurch nicht von ihrer einstellung zum supporten abbringen. was solls also ? sollen die flensburger, die das nicht so toll finden sich mit denen prügeln oder wie? ich persönlich habe aber auch keinen bock auf dieses ""die flensburger", das vornehmlich immer wieder aus der kieler und magdeburger ecke hervorgekramt wird.

für gute tipps der ewig oberschlauen bin ich dankbar.

ich habe heute im block o2 neben kielern gesessen. wir haben uns während beider spiele immer wieder nett ausgetauscht.

man muss nicht nur immer die negativen dinge hervorzerren, wir sind doch hier nicht bei irgendwelchen aufklärenden reportern bei rtl oder sat1. mit dieser ewigen nachkarteiei wegen einiger tragt ihr zu einem besseren verhältnis genau so wenig bei wie die, die ihr immer anprangert.

mannman :rolleyes:

edti: was soll man jetzt im zebraforum lesen Kieler zebra? das sich fünf oder sechs in einem teilweise recht merkwürdigem deutsch aufplustern und wieder einen anlass haben ihre vorgefertigten urteile abzulassen? *schlapplach*

Eine Frau glücklich zu machen, ist einfach.

Mann muss nur ein...

1. Freund

2. Partner

3. Liebhaber

4. Bruder

5. Vater

5b. Großvater

6. Lehrer

7. Erzieher

8. Koch

9. Mechaniker

10. Monteur

10a. Waschmaschinen-Klempner

11. Innen-Architekt

12. Stylist

13. Elektriker

14. Sexologe

15. Gynäkologe

16. Psychologe

17. Psychiater

18. Therapeut

18a. Ernährungsberater

18b. Vereidigter Sachverständiger

18c. Beichtvater sein ...

und

19. zuvorkommend

19a. rücksichtsvoll

20. sympathisch

21. durchtrainiert

22. liebevoll

23. aufmerksam

24. gentlemanlike

25. intelligent

26. einfallsreich

27. kreativ

28. einfühlsam

29. stark

30. verständnisvoll

31. tolerant

32. bescheiden

33. ehrgeizig

34. fähig

35. mutig

36. entschieden

37. vertrauensvoll

38. respektvoll

39. hingebungsvoll

40. leidenschaftlich

und vor allem

41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert

b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Ferner sollte er immer eine Schulter zum Anlehnen frei haben, über intuitive göttliche Eingebungen bezüglich Ihres momentanen Befindens verfügen und permanent ohne Rücksicht auf eventuelle eigene Belange das Weltgefüge für sie dann aus den Angeln heben und Lösungen parat halten,

Weiß- und Buntwäsche trennen und auch die Waschmaschine bedienen können, selbstredend immer für einen Getränkevorrat für eine römische Division sorgen, freiwillig den Müll runter bringen

und es als selbstverständlich erachten, das Katzenklo zu reinigen und Zentnersäcke Katzenstreu aus mörderisch stinkenden Pet-Läden zu schleppen, in Sekundenbruchteilen bemerken, dass sich etwas zum Positiven an ihrer Frisur geändert hat, sie auch in die saumäßigsten Wimmerwinsel-Kinofilme begleiten und immer ein Taschentuch parat haben (möglichst sauber), aus seinem Freundeskreis selbstverständlich 2 Wochen nach dem ersten Date Chauvis und Frauenhasser, Fußballfans, Formel-1-Anhänger und Arbeitskollegen, Trinker und Raucher, Motorradfahrer und Schulkameraden entfernen, kommentarlos jeglichem Hobby entsagen (außer es bringt Geld ein), wöchentlich ihr Auto durch die Waschstraße zu fahren und die explosionsmäßig gestiegene Telefonrechnung lediglich mit einem lapidaren Schulterzucken kommentieren.

Sehr wichtig ist es zudem: nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Datum des letzten Kusses, Geburtstag ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück.

Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen, ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.

Denn: Der Mann braucht...

1. Sex und

2. Essen

Die meisten Frauen sind aber mit diesen seinen Bedürfnissen hemmungslos überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer - wenn Männer endlich lernen, ihre Ansprüche etwas zurück zu nehmen!

Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    THW Kiel - VfL Pfullingen
    TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

öffi- und einkaufsterror:
    mich nervt diese immer mehr um sich greifende unsitte zu jedem anlass mit einem rucksack, in dem offenbar der halbe hausstand verpackt ist, rumzulaufen. immer wenn es dann schön voll ist kriegt man so ein teil ins gesicht gefegt. wo wurde der ganze krempel eigentlich früher verstaut?

Zitat

Original von hasenhirn
    Ein Jürgen Weber gibt es bei den DHB-SR'n nicht.

Es könnte aber Jürgen Rieber (vom EHF/IHF-Gespann Fleisch/Rieber) gewesen sein

das ändert aber nicht wirklich was am thema oder? :wall:

solche ausfälle sind, egal aus welchem anlass, nicht zu entschuldigen. das sollte, auch wegen der "sparsamen" ordnerpräsentation, doch eine richtige strafe nach sich ziehen.

VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - GWD Minden
    SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - TBV Lemgo
    SV Post Schwerin - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen

Zitat

Original von Jenny
    Also bitte, diese Aktion lief genau vor meinen Augen ab und das war im Leben keine Absicht, wer das glaubt, der hat echt einen wech :wall: ....war klar dass da dann wieder das mit Holpert hervor kommt ....aber wenn ihr das braucht ....

die einzigen die einen wech haben ist herr zeitz und leute, die meinen ihn auch noch verteidigen zu müssen. armes deutschland und seine zukunft :wall:

den friedrich vom scm hat er diese saison doch auch voll eine auf die zwölf gesemmelt. der hat sie doch nicht mehr alle, und dann kommen noch "handballkenner" aus der verbotenen stadt und meinen über boldsen oder jensen herziehen zu müssen.

eine frechheit was da abgelaufen ist. der zeitziiiii gehört gesperrt, dummheit schützt vor strafe nicht. zumindest sollte lichtlein ihn wegen vorsetzlicher körperverletzung anzeigen.