...wenn du meinst, na dann,
mit Sinn? Wieso denn das,
hier geht es doch um Laberspaß.
Da gibts hier viele mit Talent
...
Beiträge von Dark Omen
-
-
-
-
-
-
-
Mähdrescher
-
sach ich doch
-
Kieler Stänkerer
-
-
Zitat
Original von Karl
«Vulgär ist ... alle Probleme, auch solche, die strukturelle oder systemische Ursachen haben zu personalisierem. Ein Sachproblem darf nicht Sachproblem bleiben, sondern muss Personalproblem werden: Das ist vulgär.»Total OT, aber schon toll wenn jemand etwas, für jeden verständlich, hier einbringt

-
Schwansen
-
Erschreckend, er hat schon wieder Geburtstag. Glückwunsch aus dem Norden

-
Zitat
Original von Brownie
Gibt es auf Schalke eigtl. noch jemanden, von dem Magath gefeuert werden könnte? Oder müsste er freiwillig gehn?
Falls es jemanden gibt, würd ich ganz gerne nen ganz heißen Tip abgeben, wer die Woche als Trainer und Manager nicht überlebt und somit zumindest ein Amt verlieren wird.
Ein Verein mit angeblich einer VIERTEL MILLIARDE Schulden sollte sich doch schleunigst dahin verpi**en wo er hingehört, max. Kreisklasse C
-
-
Zitat
Original von I3loodhound
Was kann Gille dafür, wenn der Schiri nicht pfeift?Den Satz sollte man sich in Stein meißeln

Die Naivität mancher "Fans" ist kaum noch zu fassen

-
Zitat
Original von Geraldo
Da wir gerade beim Chatten sind,die schönste Staft der Welt kenne ich

In der Hoffnung, dass du Stadt meinst :P, es freut mich, dass du schon mal in Flensburg warst

Edith meint noch, es sind zur Zeit einige nette Menschen im Chat
-
langweilig
-
Zitat
Original von Teddy
Naja, die hohen Zeiten des Chats in der HE sind schon länger vorbei ... es gab aber Zeiten, da haben sich regelmäßig - vor allem Freitags und Samstags abends - 15/ 20 Leute im Chat getroffen ... da ging es um Handball und um vieles andere auch!
Ob das viel mit Handball zu tun hatte, weiß ich nicht - aber muss alles, was man in der HE macht, etwas mit Handball zu tun haben? Kann man nicht auch einfach soziale Kontakte (im INet) pflegen?
Er wollte doch nur spielen äääähhh provozieren ;).
Ich fand den Chat immer gut und es gab nette Unterhaltungen. Die jetzige Wiederbelebung finde ich gut.
Was das mit Handball zu tun hat? Alleine die Frage ist schon
. Da hat man die Chance im Chat sich auch über Handball zu unterhalten. Bei http://www.ichchatmitallenueberalles.de eher nicht -
Ich habe in den letzten Tagen auch gar nicht geguckt ob sich da was tut.