• Oh, gibt es jetzt Chatkontrollen?

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Etwas Provokant
    Was soll ein Chat beim Handball?
    Welchen Lidschatten ich auftrage oder wo man am besten Shoppen kann
    Ich dachte immer das für solche Sachen unsere holde Weiblichkeit
    ein transportables Telefon hat

lol

• Zitat

Original von Geraldo
    Etwas Provokant

lol

Ja, wir Frauen wissen, dass man auch anders als über's Ineternet kommunizieren kann. Aber euch Männern muss ja irgendwie geholfen werden.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Ja, wir Frauen wissen, dass man auch anders als über's Ineternet kommunizieren kann. Aber euch Männern muss ja irgendwie geholfen werden.

Das hast du nett formuliert :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Geraldo
    Etwas Provokant

Naja, die hohen Zeiten des Chats in der HE sind schon länger vorbei ... es gab aber Zeiten, da haben sich regelmäßig - vor allem Freitags und Samstags abends - 15/ 20 Leute im Chat getroffen ... da ging es um Handball und um vieles andere auch!

Ob das viel mit Handball zu tun hatte, weiß ich nicht - aber muss alles, was man in der HE macht, etwas mit Handball zu tun haben? Kann man nicht auch einfach soziale Kontakte (im INet) pflegen?

• Zitat

Ob das viel mit Handball zu tun hatte, weiß ich nicht

aber es begannen ein paar richtig gute Freundschaften, die auch heute noch halten :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Teddy

Naja, die hohen Zeiten des Chats in der HE sind schon länger vorbei ... es gab aber Zeiten, da haben sich regelmäßig - vor allem Freitags und Samstags abends - 15/ 20 Leute im Chat getroffen ... da ging es um Handball und um vieles andere auch!

Ob das viel mit Handball zu tun hatte, weiß ich nicht - aber muss alles, was man in der HE macht, etwas mit Handball zu tun haben? Kann man nicht auch einfach soziale Kontakte (im INet) pflegen?

Er wollte doch nur spielen äääähhh provozieren ;).

Ich fand den Chat immer gut und es gab nette Unterhaltungen. Die jetzige Wiederbelebung finde ich gut.

Was das mit Handball zu tun hat? Alleine die Frage ist schon :pillepalle: :pillepalle: . Da hat man die Chance im Chat sich auch über Handball zu unterhalten. Bei http://www.ichchatmitallenueberalles.de eher nicht

• Na die Frage war doch richtig, da wird ja gleich die Werbetrommel gerührt.

Ich fand es immer sehr schön, dass Chat auch während verschiedener "Fernseh"-Spiele auf hatte, da konnte man sich "Live" austauschen.
    Oder wenn gerade ein Wechsel oder ähnliches heftig diskutiert wurde. Im Chat konnte man sich mit einigen unterhalten, die mehr wußten, es aber nicht unbedingt im Forum schreiben wollten.
    Aber klar am schönsten war es, die User, über den Chat näher kennen zu lernen.
    Gestern waren übrigens zu meiner Zeit neben den üblichen Verdächtigen noch Andy_GWD und Dany im Chat.
    Ich werde bald wieder weniger im Chat unterwegs sein, meine Familie kommt Mittwoch zurück. Aber mal sehen.
    Problem ist doch aktuell oft nur, dass man allein im Chat ist, aber irgendwer muß halt anfangen.
    Und wenn man alleine da ist, macxht man logischer weise auch andere Sachen, da sollte man als Zweiter etwas Geduld aufbringen, ich gucke ca. alle 15 Minuten dann wieder rein.

• Zitat

Original von Coco

Typisch weibliche Antwort aber nett gemeint
    ;)
    Jetzt weiß ich wenigstens was ein Chatroom ist
    und wie man den erreicht oder auch nicht
    Da wir gerade beim Chatten sind,die schönste Staft der Welt kenne ich
    :)

• Zitat

Original von Geraldo

Da wir gerade beim Chatten sind,die schönste Staft der Welt kenne ich
    :)

In der Hoffnung, dass du Stadt meinst :P, es freut mich, dass du schon mal in Flensburg warst :hi:

Edith meint noch, es sind zur Zeit einige nette Menschen im Chat