so alter Fox wieder drauf und ich komm wieder in den Chat ![]()
-
-
Weiß jemand, warum es gerade nicht tut???

-
- Offizieller Beitrag
Server wurde gestern neu gestartet, dabei hab ich vergessen den Chat wieder zu aktivieren. Heute wird das leider nichts mehr. Daher ist heute mal Chatfreier Abend.

-
Der Chat geht übrigens noch immer nicht

-
Zitat
Original von Felix0711
Der Chat geht übrigens noch immer nicht
Dann guck doch eine Runde Domino-Day

-
Zitat
Original von TBVAndy
Server wurde gestern neu gestartet, dabei hab ich vergessen den Chat wieder zu aktivieren. Heute wird das leider nichts mehr. Daher ist heute mal Chatfreier Abend.
und dann gleich heute auch nicht, aber warum sollte so ein komischer chat auch ausgerechnet am wochenende funktionieren
.edith meint, kommunikation wir so und so total überbewertet.
-
Funzt ja immernoch nicht...
Arme Menschen, die am WE arbeiten müssen und deshalb nicht weggehen können wollen doch kommunizieren... 
-
... aber jetzt geht er wieder...

-
Speedy Gonzalez aka TBVAndy 
-
Zitat
Original von Felix0711
Speedy Gonzalez aka TBVAndy 
Naja, angesichts der Frauen-Logo-Geschichte darf man ihm dieses Prädikat definitiv nicht zugestehen

-
Er weiß schon, warum es die bisher nicht gibt

-
Erklärungsbedarf: Bin im Forum angemeldet und begebe mich in den Chatbereich, aber diese Information wird nicht auf die Forenseite übernommen. Mach ich etwas falsch?
-
Zitat
Original von barbara
Erklärungsbedarf: Bin im Forum angemeldet und begebe mich in den Chatbereich, aber diese Information wird nicht auf die Forenseite übernommen. Mach ich etwas falsch?
Barbara ein Phantom?!
- vermutlich musst du beachten, dass alle Teile des Chatfensters geladen werden, dann klappts wohl... ggf. die Taste F5 betätigen... -
Hmmm, scheinbar hat der Chat die Wiederbelebungsversuche der letzten Tage nicht überlebt. Zumindest komme sowohl ich, also auch bilbo, nicht in den Chat.
Gibt folgende Fehlermeldung
"Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
* Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
* Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt." -
Jau, wie in dem anderen Thread geschildet: Ich darf auch nicht rein.

Er funktioniert wieder!
-
Ist aber niemand drin.
-
Aber jetzt...

Mal sehen, ob noch jemand dazustößt...
*edit*... mist - da war ich etwas zu voreilig... der Chat baut sich nicht richtig auf für mich - aber ich nehme mal an, dass das an meinem Computer liegt...

-
Hast dann aber nicht lange gewartet. Diese Woche ist fast immer was los, aber nicht unbedingt nach 24.00 Uhr in der Woche

-
Zitat
Original von foerdefuchs
Aber jetzt...
Mal sehen, ob noch jemand dazustößt...
*edit*... mist - da war ich etwas zu voreilig... der Chat baut sich nicht richtig auf für mich - aber ich nehme mal an, dass das an meinem Computer liegt...

Bei mir ist er ganz brav. Spricht also gegen deinen Computer.

-
So, heute abend waren im Chat:
Ronaldo, Monkey, Bilbo und Trapp.
Gestern: Coco, Monkey, Bilbo und Trapp.
Montag:
Monkey, Bilbo, Trapp, Felix, Outlook.
Habe ich jemanden vergessen aus Meinereiner?Edith sagt, CK war trotz eigenen Wunsches noch nicht im Chat.
-