• so alter Fox wieder drauf und ich komm wieder in den Chat :jump:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Weiß jemand, warum es gerade nicht tut??? :/: ?(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der Chat geht übrigens noch immer nicht :(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TBVAndy
    Server wurde gestern neu gestartet, dabei hab ich vergessen den Chat wieder zu aktivieren. Heute wird das leider nichts mehr. Daher ist heute mal Chatfreier Abend. ;)

und dann gleich heute auch nicht, aber warum sollte so ein komischer chat auch ausgerechnet am wochenende funktionieren :rolleyes:.

edith meint, kommunikation wir so und so total überbewertet.

• Funzt ja immernoch nicht... ;( Arme Menschen, die am WE arbeiten müssen und deshalb nicht weggehen können wollen doch kommunizieren... :(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• :Hail: Speedy Gonzalez aka TBVAndy :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Erklärungsbedarf: Bin im Forum angemeldet und begebe mich in den Chatbereich, aber diese Information wird nicht auf die Forenseite übernommen. Mach ich etwas falsch?

• Zitat

Original von barbara
    Erklärungsbedarf: Bin im Forum angemeldet und begebe mich in den Chatbereich, aber diese Information wird nicht auf die Forenseite übernommen. Mach ich etwas falsch?

Barbara ein Phantom?! 8o - vermutlich musst du beachten, dass alle Teile des Chatfensters geladen werden, dann klappts wohl... ggf. die Taste F5 betätigen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. Dezember 2008 um 12:51)

• Hmmm, scheinbar hat der Chat die Wiederbelebungsversuche der letzten Tage nicht überlebt. Zumindest komme sowohl ich, also auch bilbo, nicht in den Chat.
    Gibt folgende Fehlermeldung
    "Fehlermeldung
    Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:

* Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
    * Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
    * Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt."

• Ist aber niemand drin.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Aber jetzt... ;)
    Mal sehen, ob noch jemand dazustößt... :)

*edit*... mist - da war ich etwas zu voreilig... der Chat baut sich nicht richtig auf für mich - aber ich nehme mal an, dass das an meinem Computer liegt... :(

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Aber jetzt... ;)
    Mal sehen, ob noch jemand dazustößt... :)

*edit*... mist - da war ich etwas zu voreilig... der Chat baut sich nicht richtig auf für mich - aber ich nehme mal an, dass das an meinem Computer liegt... :(

Bei mir ist er ganz brav. Spricht also gegen deinen Computer. ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (14. Oktober 2010 um 23:04)

• So, heute abend waren im Chat:
    Ronaldo, Monkey, Bilbo und Trapp.
    Gestern: Coco, Monkey, Bilbo und Trapp.
    Montag:
    Monkey, Bilbo, Trapp, Felix, Outlook.
    Habe ich jemanden vergessen aus Meinereiner?

Edith sagt, CK war trotz eigenen Wunsches noch nicht im Chat.