Beiträge von Dark Omen

Zitat

Original von Snuffmaster

Schön: Meckern aber keine Ahnung haben, wie man es besser macht!!

DAS Totschlagargument hat ja noch gefehlt :D. Ich "mecker" auch über grottige Fußball- und Handballspiele, über viele Arten von Musik, über andere Autofahrer etc. pp., werde da auch in guter Gesellschaft sein. "Besser" machen kann ich es in der Regel auch nicht. Ich merk schon, du bist in deiner Partei bestimmt gut aufgehoben. :wall:
    Da kann doch auch keiner was "besser" machen, aber es in schlechte laue Lüftchen verpacken und so tun als ob.

Zitat

Original von Juraschick
    Bei den ersten beiden Absätzen gebe ich dir recht. Aber: Was schlägst du vor? Wählen willst du nicht. Also: Revolution? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif]

Um ehrlich zu sein, bisher habe ich, bis auf eine Europawahl, alle mitgemacht. Die Lust verliert man aber immer mehr da noch hinzugehen. Hätte ich eine realistische Idee für einen Vorschlag, ich könnte vllt. ganz groß rauskommen ;) :/:

Ach Ulf, mainstream und Geschmackssache ist nun mal ein Thema. Sich für alles zu interessieren, das geht nach vielen Jahren nicht mehr. Jeder entwickelt sich, m. M. nach, in eine Richtung. Eigentlich bin ich immer für viele Geschmacksrichtungen und auch Trends in der Musik offen gewesen und bin es eigentlich immer noch. Aber, man muss sich doch in den Jahren für etwas einrichten, das man bevorzugt hört, der Tag hat nur 24 Stunden, je älter man wird, gefühlt einiges weniger ;). In meiner Altersgruppe gehöre ich auch zu den Exoten, die Death-, Black-, Powermetal usw. hören, aber ich habe mich im Laufe der Jahre dahin entschieden. Mir geht es somit am Arm vorbei, ob etwas in den Charts ist oder nicht. Es gibt auch Popsongs, die mir gefallen, würde mir wohl nie ne CD zulegen, aber meine Toleranzschwelle ist da wohl sehr ausgeprägt. Das kann man umgekehrt leider nicht immer feststellen (Was hörst du denn für eine Scheixxmusik, naja wer keine Ahnung hat......)

Zitat

Original von Snuffmaster
    Oh man! Die SPD zieht sich von ihrer Regierungssuche zurück und drängt die CDU und FDP in eine Minderheitsregierung. Die SPD möchte jetzt aus der Opposition regieren. Die Grünen finden dieses Verhalten scheiße, da im Bundesrat die Mehrheiten dann erhalten bleiben. Für moich zielt das Verhalten der SPD darauf hinaus: Wir ändern alles nach unseren Vorstellungen und müssen für nichts die Verantwortung stellen. :nein:

Hoffe Union und FDP gehen auf soetwas nicht ein. Was in NRW abgeht übertrifft in Teilen das Theater in Hessen um längen!

Nun kriegt die SPD noch die Schuld an diesem Kindergarten, ihr Politiker, im Kleinen wie im Großen habt doch alle, sorry für die Ausdrucksweise, alle mindestens einen an der Waffel :pillepalle:

Die CDU behauptet doch, Wahlsieger geworden zu sein, oder habe ich da was nicht mitgekriegt :/:

Wie verblendet kann man bloß im politischen Leben werden :wall: ;(

Die f.d.p., immer ein witziges Thema. Fast jeder sechste hat die Chaotencombo 2009 gewählt, ich persönlich habe erst einen gefunden, der das zugegeben hat :lol:. Erinnert mich an Tutti Frutti (die Älteren erinnern sich vielleicht dunkel an den Namen ;)), keiner hats gesehen und fast jeder wusste, was da passiert. Die Bild, keiner liest sie, aber wird massenhaft verkauft.

Wir sind ein Volk von vielen, seeeehhhhrrrr vielen Feiglingen, Arschkri**** ähhh Radfahrern geworden, es kann einem nur noch schlecht werden.

Um mitzugestalten und seiner Bürgerpflicht nachzukommen zur Wahl zu gehen? :lol: Nach 37 Jahren erfolgloser Versuche, nöööööö.

Über was sich angeblich erwachsene Menschen echauffieren können, es ist einfach nicht zu fassen. Es gibt so viele Probleme in der Welt und irgend so ein Haufen Spinner nimmt so eine Redewendung zum Anlass um sich künstlich aufzuregen. Das zeigt nur, dass diese TypInnen vom wirklichen Leben null Ahnung haben und sich wirklich an Herrn Nuhrs neue Redewendung von „Keine Ahnung haben“ und “Plappermäulchen halten“ orientieren sollten.

Es gibt noch ein Zitat von Herrn Nuhr, das den Nagel auf dem Kopf trifft (nein, ich bin kein Massenmörder) Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht .

Das ist wohl der Segen der schnellen Kommunikation via "sozialer" Netzwerke, handy etc., jeder kann gleich seine Fresse aufreißen, oft anonym und so ohne der Gefahr hinterfragt zu werden.

Zitat

Original von Geraldo
    Grundsätzlich beisst es sich wohl das ein Manger der HBL
    gleichzeitig bei einem Wettanbieter tätig ist,da sind Spekulationen
    Tür und Tor geöffnet.Ausnahmsweise hat der HBL Klüngel richtig gehandelt

MfG

Wahrscheinlich ist die Grundvoraussetzung um Funktionär (wie und wo auch immer), "Manager" oder Politiker mit höheren Weihen zu werden, das Raffgier-Gen in sich zu tragen. Anders kann man sich das ganze Verhalten eigentlich nicht mehr erklären :rolleyes:

Zitat

Original von Meikel
    Neuwahlen werden der einzige Weg zu einer Regierungsbildung sein. Schlimm genug, was da abgeht.

Hauptsache das nicht vorhandene Geld wird für diesen Scheixx verjubelt. Kaum noch vorhandene Wähler wählen nicht vorhandene fähige Politiker um eine unfähige Regierung nicht bilden zu können. Unfassbar der ganze Zirkus um realitätsfremden Menschen, die im freien Leben eigentlich zum Großteil mit Hartz IV auskommen müssten, ihre Pfründe zu sichern und/oder zu mehren.

Zitat

Original von Gottfried
    Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.

Ist es seitens der Administration möglich, gewollt oder absichtlich nicht gewollt, daß man andere Benutzer auf eine Ignore-Liste stellen kann, um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen?

Wäre doch irgendwie blöde, dann hätte ich jetzt nicht gewusst, was du vom Admin wolltest ;):lol:

Zitat

Original von Schnelle Mitte

Seit wann spricht man von einem Gerücht, wenn er doch sicher ist? :) Dann ist das doch eher bei feststehenden Wechseln richtig oder? :)

Nichts für ungut! :)

Bei feststehenden Wechseln ist eine Quelle schon von Nöten, bei Gerüchten nicht unbedingt.

Aber der ständig wachsenden Anzahl an Schlaumeiern in dieser, unserer Republik wird es so und so nicht recht zu machen sein :rolleyes:.