Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.
Ist es seitens der Administration möglich, gewollt oder absichtlich nicht gewollt, daß man andere Benutzer auf eine Ignore-Liste stellen kann, um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen?
Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.
Ist es seitens der Administration möglich, gewollt oder absichtlich nicht gewollt, daß man andere Benutzer auf eine Ignore-Liste stellen kann, um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen?
Kurz und knapp, gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Warum? Weil Themen dann u.U. kompl. aus dem Zusammenhang gerissen werden würde weil User A z.B. die Beiträge von User B sieht, die Beiträge von User C aber nicht. Wenn jetzt User D über Beiträge von User C schreibt, weiß User A überhaupt nicht wovon geredet wird! ![]()
Verstanden? Nein? Ich auch nicht, aber fakt ist das so etwas nicht geplant.
![]()
Das dürft User A aber billigend in Kauf nehmen, weil er die Beiträge von User C für gequierlte Verdauungsreste hält....
Tipp für Gottfried: Et gippt Leute, die ignorier ich nich mal....
![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Kurz und knapp, gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Ist die Funktion "Ignorier-Liste", die ich in meinem Profil aufrufen kann, dann also wirkungslos? Dort heißt es ja:
Zitat
Geben Sie hier den Namen eines Benutzers ein, der Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt werden soll.
![]()
http://www.handballecke.de/misc.php?action=faq1#7 ![]()
ZitatDie Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Sie jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügen, ist der Benutzer nicht mehr in der Lage Ihnen Private Nachrichten zu schicken.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Das dürft User A aber billigend in Kauf nehmen, weil er die Beiträge von User C für gequierlte Verdauungsreste hält....
So sehe ich das auch. Es ist doch dann mein Problem, wenn ich einer Diskussion nicht mehr folgen kann, weil ich selbst mich dazu entschieden habe, den Verdauungsresten anderer Personen keine weitere Beachtung zu schenken.
Was ich meine, Andy: Du brauchst den Nutzer nicht vor sich selbst zu schützen.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Tipp für Gottfried: Et gippt Leute, die ignorier ich nich mal....
Geht mir auch so, insbesondere mit K.H. Rummenigge. ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Die Überschrift sagt es eigentlich schon aus.Ist es seitens der Administration möglich, gewollt oder absichtlich nicht gewollt, daß man andere Benutzer auf eine Ignore-Liste stellen kann, um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen?
Wäre doch irgendwie blöde, dann hätte ich jetzt nicht gewusst, was du vom Admin wolltest ![]()
![]()