Beiträge von SSV Marienheide

Das Pfeiffen wird ja bezahlt aber da gibt es keine releation zu einander! Ein Männer Kreisligaspiel ist bestimmt schwerer zu pfeiffen als ein Damen Landesliga- oder Verbandsligaspiel! Denn für Kreisliga bekommen wir nur 10 Euro plus Fahrtkosten und auf Verbandsebene für ein Spiel 25 Euro plus Fahrtkosten! :wall:

Gruß SSV

Also der Fehler lag bei den Schiedsrichtern und bei dem Schiedsgericht! Ich denke die Schiedsrichter haben einmal vergessen eine zwei Minuten Strafe bei ihm auf zu schreiben! Kann passieren, denn es sind ja auch nur Menschen! Aber dann muss das Schiedsgericht (Zeitnehmer und Sekretär) das Bemerken und die Schiedsrichter aufmerksam machen! Da die zwei Minuten schon abgelaufen waren ist die Mannschaft nicht nocheinmal zu bestrafen! Also es wird mit sechs Feldspielern weitergespielt!

SSV Marienheide

Unser Lehrwart hat gesagt, dass wir so pfeiffen sollen wie es uns in der Bundesliga vorgemacht wird, aber das ist ja überhaupt nicht machbar. Da in der Bundesliga sehr oft Schritte und Kreis ab nicht gepfiffen werden! Zum Beispiel ein Spieler ist frei durch und nun verzögert er den Wurf und steht schon meisten wieder auf dem Boden, dass ist immer Kreis ab. Und diese Aktion ist sehr oft im Fernseher zu sehen! Nur mit den Außen und ihren Gegenspieler ist sehr drauf zu achten, denn wenn der Abwehrspieler den Angreifer über die Klinge springe lässt und der Angreifer keine Körperkontrolle mehr hat ist das immer Rot! Auch der Außenabwehrspieler ist zu schützen, denn manchmal gibt es klevere Außen die nur mit dem Beine einharken und dann einen Siebener haben wollen, aber das ist ja dann ein Stürmerfoul und diese Fouls kommen auf außen sehr oft vor!

Gruß SSV Marienheide

Hallo zusammen habe schon einmal reingeschrieben! Ich habe mir heute die neuen Adidas Stabil gekauft! Sie sehen sehr gut aus in schwarz und im neuen blau! Ich habe schwarz, werde sie Dienstag ausprobieren und schreibe dann meine Meinung hier ins Forum!

Gruß SSV

Hallo zusammen

ich spiele seit 13 Jahren! 8) Nun bin ich in die 1.Mannschaft gekommen und spiele da auf allen Positionen, die es gibt! Aber haptsächlich auf Außen oder am Kreis! Habe aber schon erfahrungen aus der letzten Saison wo wir noch mit der ersten Verbandsliga gespielt haben! Nun sind wir in die Landesliga abgestiegen macht ja nix! In der Jugend habe ich Verbandsliga gespiel und dort sind wir Vizemeister geworden!

Gruß SSV Marienheide

http://www.handball-im-ssv.de