Was haltet ihr davon, das der VFL Gummersbach in der Kölnarena spielt?

• Hallo

Also ich finde es gut, da der VFL so zu neuem Leben erweckt wird! Man kann erkenne, das sich es für den VFL lohnt, denn es gehen 18000 Menschen in die Arena und in die Eugen Haas Halle nur 1500!

Was haltet ihr davon?

Gruß SSVMarienheide

• :head: Find ich voll geil! Es ist eine verdammt große Halle,und wenn die sogar voll wird war es ein voller Erfolg für den VfL und auch für den Deutschen Handball!!!! Sollen sie ruhig machen,Guter Wille wird ja vielleicht auch belohnt!!! Wäre es näher an Lohne(mein Wohnort) würde ich gerne hingehen! HAUT REIN!!!!! :head:

• Zitat

Original von KITTIE
    :head: Find ich voll geil! Es ist eine verdammt große Halle,und wenn die sogar voll wird war es ein voller Erfolg für den VfL und auch für den Deutschen Handball!!!! Sollen sie ruhig machen,Guter Wille wird ja vielleicht auch belohnt!!! Wäre es näher an Lohne(mein Wohnort) würde ich gerne hingehen! HAUT REIN!!!!! :head:

Deine Schrift ist ziemlich nervig :rolleyes: nix für ungut !

Ich persönlich halte es auch für sehr vernünftig dass der VFL das tut. Schade dass sie dieses Jahr anscheinend nicht gegen den THW dort spielen !

• Naja das mit dem THW ist ja noch nicht sicher. Hoffe mal schon. Ich werde mir glaube ich außer das Spiel des TUSEM noch n paar Spiele in der KölnArena angucken (ist ja nicht weit, ne knappe Stunde mit dem Zug von Essen), auch wenn es widererwarten keine ,,Freikarten" von Stadionwelt gibt. Besonders der Samstagabendtermin ist ziemlich attraktiv.

• ich habe mir ne dauerkarte für die kölnarena bestellt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• im unterrang kurve 115 euro für 6 spiele. nicht billig, aber ich denke, es lohnt sich

alle preise usw gibts bei spitzenhandball.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So eine Dauerkarte kostet zwischen 25 und 150 Euro. Mit dem THW in der Kölnarena in dieser Saison ist ja noch nichts in trockenen Tüchern, aber wenn der THW sich kooperativ zeigt, könnte das ja noch was werden.

• Zitat

Original von Foffy
    So eine Dauerkarte kostet zwischen 25 und 150 Euro. Mit dem THW in der Kölnarena in dieser Saison ist ja noch nichts in trockenen Tüchern, aber wenn der THW sich kooperativ zeigt, könnte das ja noch was werden.

Das wäre mega super :D weil letztes Jahr wollte ich hin,ging aber leider nicht im Nachhinein war ich aber froh darüber !

• Zitat

Original von Foffy
    Damit du diesen schweren Zusammenstoß zwischen unserem Jasch und einem von euch nicht live miterleben musstest?

Ganz genau, denn das hätte ich net durchgehalten :rolleyes: dieser jemand heißt übrigens Johan Petersson !

• Na ich kann mir doch nicht jeden Namen merken. Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen markaber, aber er kann froh sein, dass ihm das in der Kölnarena passiert ist. Die haben da eine super ertse Hilfe Station, wo nur Leute arbeiten dürfen, die mindestens eine Rettungshelfer-Ausbildung haben und die haben auf jeder Etage mindestens einen Notarzt! (ich weiß Bescheid, meine Kumpels sind alle bei den Maltesern und tun da ab und an arbeiten). Wenn das in Gummersbach passiert wäre, hätte der sich von zwei doffen DRK-Leuten behandeln lassen müssen, die keine Ahnung haben (kannst Du mir glauben, habe die schon mal in einer Notfallsituation erlebt!) Die Chancen für diesen Kieler :D wären sehr viel schlechter gewesen.

• Sicher ist das gut, daß der VfL dort das erste Spiel austrägt! Damit hat der VfL dem Handball - und sich selber natürlich auch - einen großen Dienst erwiesen! Weiter so!!

Die Reaktionen in diesem Forum zeigen doch, daß viele dieser Meinung sind und auch bereit sind entsprechende Fahrten auf sich zu nehmen!

Wer hätte das vor ein paar Jahren so erwartet?

• Ich werde mir wohl mindestens ein Spiel anschauen. Dabei kann ich auch gleich mal den neuen ICE testen. Tempo 300 am Rhein entlang wird sicher ein Erlebnis, wenn auch nicht gerade billig.

• Also ich komme ja aus der Nähe von Gummersbach! Ich denke ich werde wieder in die Kölnarena gehen, denn es war einfach genial da! Ich hatte einen Stehplatz gegen Magdeburg und es war einfach geil nache auf dem Spielfeld zu stehen und mit den Spielern zu feiern!

Gruß SSV :head: