Beiträge von knil1

Tag ich habe eigentlich schon seit ich handball spiele immer das Problem, dass ich auch wenn ich normal werfen sollte immer den Arm wie beim Knickwurf anwinkele!
    Wie kann ich das wieder weg kriegen???
    mb knil

Hallo,
    was meint ihr wie trainiert man den Sprungwurf am Beste/Effektivsten??
    Also einfach mal in die Halle gehn oder auf`n Platz und paar hundert Wuerfe aufs tor bringen oder was meitn ihr????
    knil1

Mal eine Frage in was fuer Ligen spielt ihr ???
    Also ich spiele C-Jugend in der hoechsten Liga in Ba-Wue
    Wir haben eigentl keinen schlechten Trainer ( er hat selbst mal Bundesliga gespielt) aber trotzem haben wir in der Vorbereitung nur 2 mal in der woche training und am wochenende ein Spiel! Also praktisch wie im normalen Spielbetriebe! ist das zu wenig was meint ihr??
    knil

Hallo,
    ich spiele auser dem Handball auch noch Tennis und fahre viel downhill( nicht immer im bikepark meistens muessen wir schon strampeln*g*).
    Ich verbringe manchmal ganze Tage auf dem Tennisplatz. Also um ggut zu werden einfach so viel machen was man will und alles was einem einfaellt und mit Sport zu tun hat??
    Gruss knil

Mal eine Frage: wenn man im Handball wirklich was reissen will, muss man dann jeden tag handball spielen, oder jeden Tag irgendwelche Uebungen machen???? Hilft Radfahren(Downhill) auch???/
    Oder ist Sport ueberhaupt ausreichend?>????
    bitte um schnelle antwort knil

Hallo,
    ich verstehe das mit der Schnellkraft und Kraftausdauer nicht wirklich!
    Mit welchen Uebungen laesst sich Schnellkraft und mit welchen Kraftausdauer trainieren(ich meine jetzt vllt auch mit wie vielen wiederholungen) !
    Aus was setzen sich Schnellkraft/Kraftausdauer zusammen ?
    gruss knil

Tag hat jemand von euch ein paar Uebungen die man auf kleinstem raum machen kann??
    ich bin naemlich in kanada campen und habe deshalb nicht so viel platz!
    danke schon mal im voraus
    knil