Phuuu dat war ja schon nen mächtig spannendes und geiles Spiel gestern
Beiträge von DerWolf
-
-
In solingen werd ich auf alles fälle mal vorbei schnein und mir das angucken *wenn es erlaub ist* ist ja direkt bei mir umme ecke
-
Na Herzlichen Glückwunsch sowat musste ja kommen. Es ist doch immer wieder das gleiche. Egal bei was für eine Sportart auch immer muss irgend so ein daher gelaufener Treiner sein maul auf machen und andere verläimden. Wat können den andere dazu wenn die es nich gebacken bekommen haben !!!
-
Hab mir auch gerad ersma eins bestellt
-
Ich spiel da wohl auch mit den gedanken hin zu fahren
-
ja super, vielen dank für die tollen antworten
Also entschieden das ich mit Handball anfange hab ich bereits . Alledings bin ich am kämpfen in welchem Verein ich gehe !!
Zur Auswahl stehen: Tus-Hattingen
und TSG-Sprockhövel -
Ich war gestern in der Westfalenhalle und leute so eine geile stimmung hab ich seit langen nicht mehr gesehen .
-
hi maleikalika
schönen dank für deine schnelle antwort.
Ja ich sag ma wenn ich es soweit schaffen würde hät ich auch nichts dagegen, aber wie du schon sagtest, denk ich mal das es zu spät ist.
Natürlich möcht ich schon was mit einem Verein erreichen allerdings sollte schon der Spass an erster Stelle stehen. Ich werd mich einfach mal einem verein anschliessen und mal weiter schaun. Was die Jugend betrifft denke ich würd ich mir nicht doof vorkommen, da lernt man immernoch am bessten und am Intensivsten. Mal schaun ob es machbar wäre.Nun ja, gross auffallen würd ich ja nich wirklich in der Damenmannschaft
Hab ja auch Lange Haare -
hi
Ich bin jetzt 25 Jahre und möchte mit Handball spielen anfangen. Was denkt ihr ist es zu spät ?
Gruss
Manuel