Schade, schade, nur noch schade...
Frankreichs Trainer greift 'deutsche Mafia' an
-
-
Zitat
Original von Rentner
Er gab aber dazu: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt."
Die Widersprcht er sich dann aber selbst.
Für die Niederlage gegen Deutschland sind die Schiedsrichter schuld.
Für die Niederlage gegen Dänemark die daraus folgende Depression.
Gegen Polen wurde gewonnen.
Und gegen Kroatien wurde auch gewonnen.
Wer soll denn da noch die beste Mannschaft sein? -
Der zieht sich das Baguette wohl durch die Nase...naja. Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt
-
Na Herzlichen Glückwunsch sowat musste ja kommen. Es ist doch immer wieder das gleiche. Egal bei was für eine Sportart auch immer muss irgend so ein daher gelaufener Treiner sein maul auf machen und andere verläimden. Wat können den andere dazu wenn die es nich gebacken bekommen haben !!!
-
Leider finden Leute wie Onesta und auch sein spanischer Kollege ja offenbar auch willige Erfüllungsgehilfen in der jewiligen heimischen Presse. Die "sogenannten" Journalisten springen - ohne groß nachzufragen - liebend gerne auf diesen Verschwörungszug mit auf. Ich gehe auch davon aus, dass solche Pressefuzzys vom Handball soviel verstehen, wie eine Kuh vom Eierlegen. Hauptsache ´ne reißerische Schlagzeile.
Ich denke auch, dass die IHF hier mal ein Zeichen setzen sollte. Onesta hat ja mit seinem verbalen Amoklauf nicht nur den deutschen Handball angegriffen, sondern indirekt auch die IHF und auch das internationale Schiedsrichterwesen.
-
Ich empfehle dazu
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…wahl=7353&GID=1
(wie gewohnt evtl. 2mal klicken

-
die Franzosen können nix - gar nix - noch nicht einmal verlieren
-