Beiträge von handballerin17

Denkst Aue steigt auf?

Zitat

Original von Bezze
    Die zweite Liga wird von den Namen immer attraktiver. Dieses Jahr ist es schon nicht schlecht, nächste Saison dürfte es noch stärkter werden, z.B. wenn Aue aufsteigt und Gladbach dafür runter kommt.
    Wird also auch nächstes Jahr alles andere als einfach für den FC.

Wenn Aue aufsteigen will dürfen sie aber nicht solche Einbrüche haben wie heute! 1:0 in Braunschweig verloren! Ich persönlich finde auch, Aue sollte noch ein bisschen in der 2. Liga bleiben. Denk mal nicht das ihnen die erste Liga schon so gut tun würde.

SC Freiburg - FCE Aue 5:4 (1:2)

Ein absolut geiles Spiel mit geilen Toren auf beiden Seiten! Jetzt kommt das große ABER! Der Schiri in diesem Spiel hatte in einer Szene keinen Plan. Ein Schiri muss doch hinter seiner Entscheidung stehen, ob er ein Foul pfeift oder weiter´laufen lässt! Aber dieser Schiri macht es nicht!
    Kurze Szenenbeschreibung: Freiburger Spieler sind im Auer Strafraum. Ein freiburger Spieler wird gefoult, der Schiri nimmt die Pfeife an den Mund und laut allen Auern Spielern pfeift er auch. Dadurch bleiben diese natürlich alle stehen und der Freiburger Spieler kann ungestört das Tor schießes, welches auch noch gilt!!!!
    Was ist das bitte für eine neue Regel? Der Schiri wollte nach dem Spiel zu der Szene auch kein Interview geben. Das zeigt doch eindeutig, dass er schuldig ist! Ich denke auch mal, dass Aue Protest einlegen wird, denn der Punkt könnte noch wichtig werden im eventuellen Aufstiegskampf.
    Darüber könnte ich mich maßlos aufregen!!!! *grrrrrrrrrrrrrrr* Es hätte ein Unentschieden sein können, aber nein.

Gericht stellte verminderte Schuldfähigkeit fest
    Die Tat der 27jährigen Mutter ist unfassbar: Sie hat ihr neugeborenes Baby nach der Geburt in die Waschmaschine gesteckt, um ihn zu töten. Der kleine Tim überlebte nur, weil seine Oma in letzter Minute eingriff.
    Trotzdem verließ Sonja P. as Gericht heute als freie Frau, denn das Landgericht in Braunschweig hat die Horrormutter heute aus Wolfsburg wegen versuchten Todschlags zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Ingo Gross, Sprecher Landgericht Braunschweig, berichtet über die Kaltherzigkeit der Angeklagten: "Der vor der Tür wartende Lebensgefährte hat gefragt was mit ihr sei, sie hat daraufhin gesagt, dass sie den Jungen tot zur Welt gebracht habe, auch um Rettungsmaßnahmen zu verhindern."

Aber die Mutter des Lebensgefährten aber ließ sich von dem Vorwand nicht abwimmeln und schaute nach dem Baby, das bereits in Lebensgefahr schwebte. Doch der sofort alarmierte Notarzt konnte durch Sofortmaßnahmen das Leben des Jungen retten.

An den Versuch ihr Kind am 31. Juli 2006 im Elternhaus des Lebensgefährten , in Wolfsburg zu töten, kann sich Sonja P. nicht mehr erinnern. Für die Nachbarn bleibt die Tat in der gutbürgerlichen Gegend unbegreiflich.

Die Nachbarn sind erschüttert

"Das kann man garnicht fassen, also man ist doch froh, dass ein Kind gesund zur Welt kommt, das man neun Monate mit sich rumgetragen hat", erzählt Nachbarin Marga B. erschüttert.

Psychologen vermuten, dass Sonja B. die Schwangerschaft hat Sonja B. verdrängt und deswegen verheimlicht hat. Auch deswegen gestand ihr das Gericht eine verminderte Schuldfähigkeit zu. "Man kann sich aber ohne weiteres vorstellen, dass eine solche Tat nur in einer absoluten Extrem- und Ausnahmesituation überhaupt denkbar ist“, so Ingo Gross, Sprecher des Landgerichts Braunschweig.

Der kleine Tim lebt inzwischen in einer Pflegefamilie, denn seine Mutter hat inzwischen, zum Wohl des Kindes, das Sorgerecht abgetreten.

Wie weit muss es eigentlich noch gehen? Und haben die Eltern überhaupt kein Gewissen? Sowas hört man in letzter Zeit immer öfter, aber was bewegt die Frauen dazu ihr Baby oder ihre Kinder zu töten? Ich mein es gibt doch nun heutzutage zich Möglichkeiten wenn man das Baby nicht will. Ich versteh es einfach net.

Schulz: "...lebenslang täglich Tabletten nehmen.“
    Bei seinem Comeback-Versuch im November musste Axel Schulz eine herbe Niederlage einstecken, denn sein Gegner Brian Minto schickte ihn auf die Bretter. Doch was genau geschah wird erst jetzt bekannt: Axel Schulz erlitt in dieser Zeit einen Schlaganfall!

In einer routinemäßigen Untersuchung nach dem Kampf wurde nichts Außergewöhnliches festgestellt. Doch nur eine Woche später wurde ihm zu Hause übel.
    Schulz: „Ich sah plötzlich weiße Sterne, mir war richtig schwindelig.“

Sein Hausarzt überwies ihn zur Computertomographie. Die Diagnose am 6. Dezember: Schulz hatte einen Hirninfarkt, landläufig Schlaganfall genannt. Zusätzlich stellten die Ärzte fest, dass Schulz eine um das Fünffache erhöhte Konzentration an Thrombozyten (Blutplättchen) hat. Der Auslöser des Schlaganfalls, denn die Blutplättchen lassen das Blut leichter gerinnen. Schulz: „Ich muss nun lebenslang täglich Tabletten nehmen.“

„Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall“.

Schon zwei Monate vor dem Kampf hatte eine Messung der Gehirnströme (EEG) erstmals die Diagnose ergeben: „Gefäßverletzung im Kopfbereich, Schlaganfall“.
    Der Arzt soll Schulz dringend vom Kampf abgeraten haben, denn es bestünde Lebensgefahr.

Schulz zu BILD: „Die Diagnose war nicht eindeutig. Ich habe danach mehrere Ärzte konsultiert und man hat mir eindeutig grünes Licht für den Kampf gegeben.“

Für Schulz jedenfalls ist sein gesundheitlicher Zustand keine Entschuldigung für seinen schlechten Kampf. Aber eine Erklärung wäre es schon.

Hat er vielleicht zu viel bei seinem Boxkampf aufs Spiel gesetzt? Das sollte das große Comeback von ihm werden und nun? Ich glaube so hat er sich das nich grade vorgestellt! Aber meiner Meinung nach war er auch etwas zu unvorsichtig. Wenn ihn schon ein Arzt vorher sagte, dass der Kampf für ihn Schäden hinter lassen kann.

Zitat

Original von sadida
    mich hat es momentan auch mal wieder heftigst erwischt mit dem muskelkater. laboriere schon seit mittwoch dran und morgen ist spiel. aber egal. bei mir lag es mal wieder an der faulheit. hab halt nach dem training kein workout gemacht, sprich ich bin nicht nochmal paar runden gelaufen und hab mich nicht gedehnt und nu hab ich den mist.

wenn ich dann einmal wieder am renn bin, grad im spiel, dann merk ich eigntlich den muskelkater kaum noch, aber erstmal den anfang machen und osrennen.

Heute lief die letzte Folge von "die Bräuteschule 1958". Habs natürlich angeschaut und fand es überraschend wie die Lehrerinnen im 21. Jahrhundert aussehen. Vorallem fand ich die "Verwandlung" der Lehrerin für Sport und Nähen. Die sieht ja heute gar net mal so schlecht aus. Dazu nur: holla die Waldfee....
    Hat das Finale noch wer von euch angeschaut?

Wir haben jetzt wieder einen Trainer gefunden, der auch durch greift! Habe es am eigenen Leib erfahren und gleich den ersten Anschiss bei seinem ersten TRaining abgeholt. Ich denke und hoffe mal stark, dass sich die Situation in der Mannschaft dadurch verbessern wird!

hey!

Mir gings auch mal ein paar Jährchen so....
    In der Schule zwecks miener Figur gemobbt wurden. Dann hatte ich keinen Freund gehabt, dazu lief es direkt in dr Schule noch schief, bin total abgesackt damals.
    Naja letzten Sommer hat sich dann alles verbessert! Im Sommer sind die Kilos nur so von mir abgefallen. Dann hab ich im gleichen Sommer noch meinen jetzigen Freund über ICQ kenngelernt und in dr Schule ging es auch wieder aufwärts!!!
    Also alles geht mal vorbei! Auch wenn es mal etwas länger dauert, aber man/frau muss halt Geduld haben und das zahlt sich dann auch aus.
    Wird schon wieder wern.

Mfg
    Caro

PS: Ja ich weiß, du denkst jetzt sicherlich, die sagt das so einfach. Aber lass ma in Kopf net häng.