Beiträge von Pumpe

Zitat

Original von Jasmin1986 Früher war das ganze noch viel einfacher möglich, da es nicht diesen medialen Druck gab wie heute.
    Früher wurde den Schiedsrichtern doch vor der Rückreise der Kofferaum noch gefüllt.

Früher? Wann war das? Zu der Zeit als Sepp Wunderlich mit dem VfL die großen Erfolge gefeiert hat? Oder wann genau? Woher nimmst du die Gewissheit deiner Behauptungen? Gibt es Beweise?

THW Kiel - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV

Zitat

Original von nadiner Scheiß-THW.…

Guck' dein hässliches Pic an, da siehst du was armselig ist.

Wenn ich das lese, weiß ich wer armselig ist, nämlich du. Hast du keine Freunde und kein Leben, so daß dir nichts anderes übrig bleibt deinen Frust hier in schwachsinnigen Postings abzubauen.

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen, vielleicht bist du noch zu retten.

Ich zähle mich nicht zu diesem nebulösen

Zitat

Original von wintermute
    … man … man …

auf den/die du hier anspielst. Ich hab was besseres zu tun als hier gegen andere Vereine zu stänkern und nehme mir das Recht heraus, schwachsinnige Postings als solche zu kommentieren.

Oder soll ich jetzt anfangen gegen das HSV-Publikum zu hetzen, weil laut ZDF-Videotext einige Schwachköpfe die Schiris mit Gegenständen beworfen haben (denn nach dem Champions-League-Finale hat "man" ja auch kräftig das THW-Publikum niedergemacht, weil ein Zuschauer mit einem Heft auf die Schiris eingeschlagen hat).

Ist das die Forenkultur, die hier erwünscht ist?

Zitat

Original von Brummsel
    Mir war so, dass ihm mitgeteilt wurde: "Nein, Dich wollen wir nicht, weil Du nicht unseren Ansprüchen genügst."

Zu dem Zeitpunkt gab es ja auch noch einen Vertrag mit dem erfolgreichsten Trainer des deutschen Handballs.

Ich hab die Befürchtung, daß das ganze Bestechungs-Hickhack der Konzentration der Kieler Mannschaft schadet und die in Hamburg richtig unter die Räder kommen. :/:
    Hoffentlich täusch ich mich

Zitat

Original von Dr. BallWenn Karabatic und Lövgren wieder fit ist wird der sieg kaum zu nehmen sein

Auch ohne die beiden dürfte der 22. Ligasieg dieser Saison nicht in Gefahr geraten.

Zitat

Original von Lord Vader
    Vielleicht kommt das aber dennoch den Kielern entgegen, wenn die Kröstis überraschenderweise aktuell diese Baustelle auch noch beackern müssen ...

Glaub ich nicht. Sowas erledigt Theo doch nebenbei :lol:

Zitat

Original von Libertär-Links
    Pumpe:
    Hier zum Lesen:

Vielen Dank, den Kommentar hab ich gelesen. Aber vielleicht hilft es dir weiter, wenn du meinen Beitrag nocheinmal aufmerksam durchliest.

Zitat

Original von Pumpe
    Zudem frag ich mich, wo denn Kretzschmar gesagt haben soll, daß die Kieler das Jammern einstellen soll? Im Artikel, auf den der Kommentar sich bezieht, finde ich jedenfalls keine Stelle in der von Jammern die Rede ist.

Kleiner Tipp: das unterstrichene ist ein Link. Wenn du diesen anklickst kommst du zu dem Artikel, in welchem Stefan Kretzschmar sich äußert, und da lese ich nichts von einem Gejammere seitens der Kieler.
    Auf diesen Artikel bezieht sich der Kommentator. Somit ist seine Behauptung, daß Stefan Kretzschmar die Kieler aufgefordert haben soll, das Jammern einzustellen, falsch.

Mirinda Lassmaranda:
    Warum zitierst du denn nicht vollständig, wenn du dies bei Jenny kritisierst?

"...Und wenn ein Fachmann wie Stefan Kretzschmar konstatiert, die viel zu lange konkurrenzlosen Kieler sollten sich nun mal nicht so anstellen und plötzlich Transferpraktiken geißeln, die sie jahrelang selbst anwendeten, so ist dem Magdeburger Sportdirektor im Grunde nicht zu widersprechen, auch wenn bei seinen Äußerungen natürlich etwas Neid mitschwingt."

Zudem frag ich mich, wo denn Kretzschmar gesagt haben soll, daß die Kieler das Jammern einstellen soll? Im Artikel, auf den der Kommentar sich bezieht, finde ich jedenfalls keine Stelle in der von Jammern die Rede ist.

Zur Sache an sich:
    Wann genau und bei welchem Spieler hat der THW in der Vergangenheit eine derart peinliche öffentliche Inszenierung veranstaltet, wie es TS und Konsorten grad abziehen?
    Von daher wäre der Autor des Kommentars, Herrn Pluschke, wohl besser beraten wenn er es einfach mal mit Dieter Nuhr halten würde.

Da ja inzwischen weitgehend Einigkeit darüber besteht, daß Niko den THW zum Saisonende verlassen wird, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken wen Uwe Schwenker denn als Ersatz holt. Ich denke zumindest, daß dies Jennys Intention war, als sie diesem Thread in weiser Voraussicht den Titel

Zitat

Karabatic Ersatzthread

gab. ;)