Hamburg - Kiel

• Nach den letzten schwachen Spielen des HSV
    bin ich mir nicht sicher ob man den THW
    schlagen kann,es stellt sich überhaupt die Frage ob zur Zeit
    eine Mannschaft in der Lage ist die Kieler zu der Überzeugung
    kommen zu lassen,es darf auch mal ein anderer Gewinnen
    ;)

MfG

• An sich hätte ich es dem HSV durchaus zugetraut die Kieler zu vermöbeln, aber mit eurem dezimierten Rückraum geht das wohl inne Buxxe.
    What shells, für Lemgo eh ziemlich wumpe, da wir von Kiel auswärts im Gerry-Weber-Stadion auch auf den Sack kriegen.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Ich hab die Befürchtung, daß das ganze Bestechungs-Hickhack der Konzentration der Kieler Mannschaft schadet und die in Hamburg richtig unter die Räder kommen. :/:
    Hoffentlich täusch ich mich

• Zitat

Original von Pumpe
    Ich hab die Befürchtung, daß das ganze Bestechungs-Hickhack der Konzentration der Kieler Mannschaft schadet und die in Hamburg richtig unter die Räder kommen. :/:
    Hoffentlich täusch ich mich

Meister werden sie so oder so :hi:

• Lelle1605 hat noch gar nicht gefragt, ob ausverkauft ist ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Lelle1605 hat noch gar nicht gefragt, ob ausverkauft ist ?(

:schlaf:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Pumpe
    Ich hab die Befürchtung, daß das ganze Bestechungs-Hickhack der Konzentration der Kieler Mannschaft schadet und die in Hamburg richtig unter die Räder kommen.

Nach meiner Einschätzung wird die Mannschaft diese ganzen Probleme verdrängen und sich auf das für sie in dem Moment Wesentliche konzentrieren: Das Spiel. Und da der HSV quasi ohne rechten Rückraum antreten muss - hoffentlich ist das bis zum CL-Halbfinale anders - sollte Kiel gute Chance haben nicht unter die Räder zu kommen respektive zu gewinnen. Leider. Immerhin eine Saisonniederlage sollte man dem deutschen Meister 2008/09 beibringen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Nach meiner Einschätzung wird die Mannschaft diese ganzen Probleme verdrängen und sich auf das für sie in dem Moment Wesentliche konzentrieren: Das Spiel. Und da der HSV quasi ohne rechten Rückraum antreten muss - hoffentlich ist das bis zum CL-Halbfinale anders - sollte Kiel gute Chance haben nicht unter die Räder zu kommen respektive zu gewinnen. Leider. Immerhin eine Saisonniederlage sollte man dem deutschen Meister 2008/09 beibringen. :hi:

Wollt ihr nicht erstmal das Viertelfinale spielen?

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Wollt ihr nicht erstmal das Viertelfinale spielen?

Danke... Freud lässt grüßen. Meinte latürnich das Viertelfinale. :rotwerd:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Felix0711
    Lelle1605 hat noch gar nicht gefragt, ob ausverkauft ist ?(

Habe schon gehört,dass es ausverkauft ist. Werde bei dem Spiel auch dabei sein. ;)
    Bin momentan nach den ganzen Gerüchten leider auch etwas angeschlagen und nicht so in Stimmung wie sonst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. März 2009 um 15:58)

• Zitat

Original von Brummsel

Danke... Freud lässt grüßen. Meinte latürnich das Viertelfinale. :rotwerd:

Na, wo doch die "Bild" vom Glückslos gegen FL gesprochen hat und auch BL sicher ist, dass man das bessere Team hat.... ;)

Ich gehe zwar auch davon aus, dass Kiel das Ding locker mit nach Hause nimmt (fällt der Gille tatsächlich für 3 Wochen aus?). Doch "Onkel Rudolph" sehe ich (ausnahmsweise ;)) mal nicht als Buhmann. Kiel hat einfach das bessere Team....

• Ich bin verhalten pessimistisch für das Spiel. Der Ausfall der beiden RR wiegt schon schwer. Sollte Gino nun auch noch ausfallen - wonach es im Moment aussieht - sinken die Chancen weiter.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich bin verhalten pessimistisch für das Spiel. Der Ausfall der beiden RR wiegt schon schwer. Sollte Gino nun auch noch ausfallen - wonach es im Moment aussieht - sinken die Chancen weiter.

Egal, ich guck mir das Ding trotzdem live an... auch wenn es nicht spannend werden sollte...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wenn der THW trotz des derzeit dezimierten Kaders, der ständigen Gerüchte und Vorwürfe ob der Spielmanipulation, das Auswärtsspiel beim Tabellen-2. gewinnt, dann kann man davor nicht genug Respekt haben. Für mich ist es ein 50-50 Spiel, ich drücke dem THW die Daumen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Auch wenn ich mich schon mal zu diesem Spiel geäußert habe
    Da stehen sich Zwei Topmannschaften gegenüber
    und wer am Ende gewinnt entscheidet die Tagesform

Ich hätte mir dieses Spiel natürlich auch zu einem anderen Zeitpunkt
    vorgestellt aber so ist es nun einmal

Dieses ganze Bla Bla um den THW geht mir tierisch auf den Keks
    und ich bin auch fest davon überzeugt das an dieser Geschichte
    nichts dran ist

Also Jungs bietet uns einfach mal ein schönes Spiel

• Zitat

Original von Lord Vader
    Ist eigentlich einer der Lijewskis wieder einsatzfähig?

Beide werden nicht am Spiel teilnehmen können, ebensowenig wie (vermutlich) Guillaume Gille. Insofern schätze ich unsere Chancen als gering ein. Aber für den Fall, dass man diese Saison nochmals auf den THW trifft, habe ich dann später lieber die Mannschaft voll einsatzfähig dabei, als in diesem doch für die Liga eher unwichtigen Spiel. Kiel ist als Meister durch und Hamburg kann trotz einer Niederlage gegen Kiel den zweiten Platz aus eigener Kraft sichern. Es sollte nur keine allzu hohe Niederlage werden. Aber das wird der Einsatzwille unserer Jungs schon verhindern. :)