Danke für die Antworten. ![]()
Habe nämlich gehört das Danny Anclais verletzt ist.
Beiträge von Verona
-
-
Ich habe gehört das einige Spieler verletzt sind und nicht spielen können.
Wer ist es denn genau und was haben sie???
LG -
Zitat
Original von TBV Thiesi
Ham die heute gespielt oder wie.
Hildesheim gegen Stralsund haben am 24.08 um 20Uhr gespielt. -
Naja das wird es ja wohl gewesen sein.
Beim Halbzeitstand sah es eigentlich noch ganz gut aus, aber es sollte leider nicht sein. -
Glückwunsch an den Stralunder HV, war echt ein Top Spiel.
Konnte mich live überzeugen.
Und das gegen Hildesheim die nicht so in der Form war, wie ich dachte.
34:35 n.V.
-
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
So wie ich das sehe, hält Lübbecke ganz gut mit.
Hoffe das sie es auch durchhalten. -
Zitat
Original von gorgohr
achja laut meinen infos soll auf hbl-tv ne übertragung kommen....
achso und wann soll das kommen und wo?
Glückwunsch an beide Teams, mal sehen wie es am Sonntag ausgeht.
LG -
Glückwunsch an Berlin, mal sehen wie lange ihr es dort oben aushaltet.
Vielleicht werdet ihr uns doch nicht los und wir begleiten euch in die 1.Liga
-
@ meteokoebes ich bin auch der Meinung das sie erst nächstes Jahr aufsteigen sollten. Denn ich glaube sie haben noch keine Chancen sich dort zu halten, aber ich kann mich auch täuschen.

LG -
Was war das für ein Spiel?
Der Stralsunder HV hat gegen den Ahlener SG mit 27:26 gewonnen.
Stralsund konnte sich auch bei einer drei Toreführung nicht ganz absetzen, doch zum Schluss hat es doch gereicht.
War ein gutes Spiel, naja eigentlich kann die Reli ja kommen.
LG -
Also ich finde Oliver Roggisch und natürlich der hübscheste Spieler ist immernoch Ivan Nincevic vom Stralsunder HV

-
Es war ein super Spiel was beide abgeliefert haben, doch zum Schluß hat es Stralsund verdient gewonnen.
Gut die Jungs hatten anfangs schwierigkeiten ins Spiel zu kommen doch dann haben sie aufgedreht und natürlich gewonnen
Naja eigentlich ist für mich immer noch klar das Berlin aufsteigt, aber wenn das so weitergeht dann sieht es nicht so gut aus. Doch vielleicht geht es bei ihnen wieder bergauf, viel Glück euch dafür. -
Zitat
Original von Postfan
Das glaub ich nicht. Die größten Patzer werden wenn, dann aus Stralsund kommen. Die Füchse werden nicht so patzen, dass sie von Platz eins verschwinden. Und Ahlen wird nicht mehr Punkte verlieren als Stralsund und der ganze Rest dahinter.
da sei dir mal nicht so sicher. Stralsund hatte zwar pech gehabt, aber jetzt drehen sie wieder voll auf.
Die nächsten zwei Spiele werden sie gewinnen und wie du sicher gesehen hast, hat Stralsund gestern gewonnen und Ahlen verloren. -
Ich mir gar nicht mal so sicher, das Berlin so weiter macht.
Wenn Stralsund sich jetzt zusammen reißt, dann sollte sich Berlin warm anziehen. Ja das Ahlen in Dessau verloren hat, hat mich auch gewundert, doch ich war drüber.
-
Ja Stralsund hat gewonnen und morgen geht es nach Magdeburg.
Ich hoffe jetzt mal das es bei uns wieder bergauf geht und das die 7meter auch wieder 100% klappen. -
Zitat
Original von Moppi
wetten, sie steigen nicht auf?
ich glaube auch nicht das sie aufsteigen, wenn dann steigt der SHV auf.
-
-
Zitat
Original von Fenris
Naja Sparkurs....
Ich weiß nicht ob der Bald-Grieche unbedingt weniger verdient...Schneider ist wohl einfach der Meinung,dass der Mann mehr bringt als Harry.Warten wir mal ab ob der Erfolg ihm recht gibt.Ich bin da aber sehr zuversichtlich.
Ich glaub nicht das der Grieche mehr bringt.
Harry war ein netter, doch so viel ich weiß bleibt er erstmal hier. -
ja leider ist er nicht mehr da, doch der Grund wurde noch nie gesagt warum er gehen musste.
War ein großer Fehler das er gehen muss. -
Du kommst doch richtig aus Stralsund oder?
Freue mich schon auf die nächste Saison!!!