12. September 2007, Mi.:
20.15: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Göppingen - TuS N-Lübbecke
-
-
Ich glaube fest an nen ungefährdeten Sieg für FAG. Bin mal gespannt wie unsere bisher so bärenstarke Abwehr den Georgier in den Griff bekommt. In dieser Saison gabs in der ersten Hälfte für FAG noch nie ne zweistellige Anzahl an Gegentoren, ich hoffe mal das bleibt auch gegen Nettelstedt schon.
Werden Gästefans den Weg nach GP finden? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
In dieser Saison gabs in der ersten Hälfte für FAG noch nie ne zweistellige Anzahl an Gegentoren, ...In Lemgo gab es 14 Gegentore in Halbzeit 1.
-
Zitat
Original von Ronaldo
In Lemgo gab es 14 Gegentore in Halbzeit 1.
Hoppenla, das Spiel hab ich ignoriert
aber ich meinte sowieso nur die Heimspiele 
btw: super Signatur

-
Bei unsrer Abwehr und Galia hab ich keine bedenken.
Aber bei unsrem Angriff bekomm ich doch leichtes bis mittelschweres
Kopfweh und ein komisches magengefühl

Keinen Gegner unterschätzen,siehe Lego gegen Melsungen.
Gegen Berlin wärs schon fast schiefgegangen -
Gegen die Füchse hab ich auch mit einem ungefährdeten Sieg gerechnet, und wurde böse überrascht. Bin gegen Nettelstedt trotzdem weiterhin der Meinung: Klarer Pflichtsieg!
-
Hoffentlich unterschätzt die Mannschaft den TuS auch so wie ihr.
Zur 1. Frage, es wird eine ziemlich kleine Gruppe den weg nach Göppingen finden.
Zum Spiel. Göppingen ist Favorit aber der TuS wird - auch wenn das Spiel gegen den WHV ein kleiner Tiefschlag war - von Spiel zu Spiel besser. Zwei starke Torhüter - ausser gegen den WHV
- und einen Angriff der noch lange nicht Rund läuft aber sich Torschützenmäßig wesentlich besser verteilt als letzte Saison wo vieles auf Rolf Hermann ausgelegt war. "Willi" ist angekommen und ein riesen Spieler. Wie es scheint wird es ein Torarmes Spiel wenn auch ihr Kopfweh beiEurem Angriff bekommt 
-
- Offizieller Beitrag
Die TuS-Keeper brauchen einen sehr guten Tag, Galia einen schlechten. Wenn der TuS dann auch noch seine klaren Chancen reinmacht und nicht wie in den vergangenen Spielen serienweise vergeimelt und Kokir auf der Mitte ein gutes Spiel macht, der Kampf wieder stimmt und "Willi" trifft, könnte es eine Überaschung geben! Mehr muss gar nicht sein

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Die TuS-Keeper brauchen einen sehr guten Tag, Galia einen schlechten. Wenn der TuS dann auch noch seine klaren Chancen reinmacht und nicht wie in den vergangenen Spielen serienweise vergeimelt und Kokir auf der Mitte ein gutes Spiel macht, der Kampf wieder stimmt und "Willi" trifft, könnte es eine Überaschung geben! Mehr muss gar nicht sein
wenn ... dann ... und ... sollte ... würde ... könnte es eine Überraschung geben.
Puh, mächtig viele einzutreffende Optionen. Hoffentlich wird das Spiel nicht so anstrengend!

-
- Offizieller Beitrag
Das
steht da nicht von ungefähr! Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es verdammt schwer für den TuS wird, in der Hohenstaufenhalle was zu reißen. -
so ich Euch von der Küste mal was "stecken"!?
...Lübbecke wird gewinnen, schmeckt vielen vieleicht nicht, ist aber so!!
Warum?? .....ein sehr sicheres Gefühl!!

Nein wirklich, die packen das!!

-
Ich habe gehört das einige Spieler verletzt sind und nicht spielen können.
Wer ist es denn genau und was haben sie???
LG -
Schöne, Schweikardt und Garcia sind angeschlagen und es ist noch nicht sicher ob sie spielen können.
-
Hui, das Spiel gegen Göppingen wird wirklich ein schweres, aber dennoch glaube ich fest, bzw, habe die Hoffnung, dass vielleicht etwas geht und der TuS den verlorenen Punkt gegen den WHV zurückholen kann. Obwohl vielleicht die Erwartungen bezüglich einer kleinen Überraschung recht hoch sind, muss man sagen, dass eine Niederlage auch kein Beinbruch wäre.
-
Die Presse meldet, dass Garcia fit ist. Schweikart macht noch Sorgen. Von Schöne schreiben sie nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Es werden - wie immer bei solchen "Fraglich-ist-Meldungen" - alle spielen.
-
Danke für die Antworten.

Habe nämlich gehört das Danny Anclais verletzt ist. -
Laut http://www.handball-world.com "laboriert [er] an einer schmerzhaften Fußverletzung". Ist wohl noch nicht sicher, ob er spielt.
-
Oho, also Göppingen überrascht mich immer mehr... 16 Tore-Sieg ist schon nicht schlecht. Nach der letzten Rückrunde und dem Abgang von Kraus fiel es mir schwer diese Mannschaft einzuschätzen, aber ich muss zugeben, ich habe mich wohl ziemlich geirrt...
-
Ein wahnsinns Spiel! 36-20, Nettelstedt deklassiert! Ab der 20sten Minute ne Bombenabwehr, ein starker Galia und vorne trafen unsere Jungs nach belieben. Hervorzuheben vor allem ein überragender Pavel Horak, aber auch Manojlovic und Oprea.
-