Göppingen - TuS N-Lübbecke

• Offizieller Beitrag

Lange her das FAG einen Gegner mit 16 Toren Unterschied aus der Halle gefegt hat...

Nettelstedt hat am Anfang gut mit- und dagegengehalten, vor allem die Abwehr war aggressiver als die gelobte FAG Defensive.
    Vorbei war es, als Göppingen Mitte der ersten Halbzeit auf eine auf eine 5:1 Deckung umgestellt hat. Da viel den Gästen überhaupt nichts mehr ein.
    Und als zu Beginn der zweiten Halbzeit Pavel Horak in Unterzahl zu seiner Gala ansetzte, war es um den TUS geschehen. Dazu fand sich die FAG-Abwehr und es entwickelte sich ein Handball-Feiertag in der Hohenstaufenhalle.

• Offizieller Beitrag

Ich freue mich, dass ich nicht mitgefahren bin und bedauere unsere Handvoll Leute, die mittwochs den Ritt gemacht haben.

Immerhin waren sie dann Zeuge der historischen höchsten Niederlage des TuS überhaupt. Noch NIE (seit 1970, vorher fehlen mir Daten) hat der TuS ein Punktspiel so hoch verloren!

Ohne Worte!

• Das Ergebnis ist richtig richtig bitter und so wirklich macht mir das Spiel auch nicht viel Hoffnung, dass auch dem TuS auswärts eine Überraschung gelingen kann. Jetzt gilt es aber erstmal die Fehler zu analysieren aber nicht weiter über das Spiel darüber nachzudenken, denn Samstag geht es schon wieder weiter.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER