Original von Scratchi
Erstmal Hallo hier in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] und ich träume davon hier in Zukunft auch mal öfters schreiben zu können auch wenn wir uns hier allem Anschein nach schon unbeliebt gemacht haben..
Möchte mich auch mal in die Diskussion einklinken...
Grundsätzlich würde ich einer Spielverlegung zustimmen, aber nicht auf einen Wochentag. Der TVE baut darauf, dass viele viele Fans den TVE in der Relegation begleiten und unterstützen... Bei einem Spiel innerhalb der Woche würden viele Fans den Weg nach Dormagen nicht antreten können! Ein Spiel innerhalb der Werktage ein NOGO
Es wurde sich in der Presse sicherlich sehr unglücklich ausgedrückt und ich kann all die Aufregung verstehen. Auch wir könnten vor dieser Situation stehen, wenn wir soviele NAtionalspieler hätten. Haben wir aber nicht! Muss aber auch sagen, dass nicht der TVE zu handeln hat sondern die HBL. Ich hoffe, dass wir nicht mit drohenden Fäusten in Dormagen brgrüßt werden.
Aber damit diese ganze Diskussion überhaupt einen Sinn ergibt, muss der TVE am Samstag erstmal in Wuppertal bestehen... danach können wir Richtung Dormagen schielen....
Also, ich hoffe trotz allem, dass uns einige in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] die daumen Drücken!!!