Beiträge von DauerfanTSV

Zitat

Original von Arcosh
    Der französische Erstligist Toulouse Handball hat Damien Kabengele vom SC Magdeburg als Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.

Wird aber ne schwere Saison für den SCM bei den Abgängen. Bin mal gespannt ob Carstens von den Wechselabsichten Kabengeles wußte??
    Oder hat sich vielleicht ein neues Etatloch beim SCM auf getan??

Zitat

Original von ForeverTSV
    @ andi

nein, denke da eher an einen Typen aus dem Ruhrpott, Oli Tesch!!!

Solange Kai das Kommando in Dormagen hat wird es kein Comeback von Tesch geben. Was will man auch mit einem Spieler, der in der Liga als Schläger verschrien ist und sich in mehreren Vereinen nicht durch setzen konnte?
    War es nicht so, dass er in Hildesheim gegangen wurde, weil selbst dem eigenen Trainer die Spielweise von Tesch nicht gefiel?
    Natürlich muss man auch Spieler haben die mal an die Schmerzgrenze gehen und auch austeilen, aber die haben wir in unseren Reihen auch.

Zitat

Original von HSG-Fan
    Zufällig kenne ich Andrej ein bißchen und du darfst mir glauben, dass nicht die finanziellen Gründe ausschlaggebend gewesen sind für seinen Wechsel nach Friesenheim bzw für seine Entscheidung gegen Dormagen. Gegen Dormagen sprachen zwei Dinge: 1. von Düsseldorf nach Dormagen zu wechseln, hätte einen faden Beigeschmack gehabt und du kannst davon ausgehen, dass FF versucht hat ihm das klarzumachen. Ich persönlich freue mich, dass er zumindest nicht zu euch gegangen ist. Der zweite Punkt ist eure sportliche Situation. Steigt ihr doch noch ab und er hätte bei euch unterschrieben, hätte er auch gleich bei uns bleiben können und seine Begründung für den Wechsel, er wolle weiterhin 1. Liga spielen, wäre zur Lachnummer geworden.

Am meisten hätte er übrigens bei uns verdient

Du meinst wohl bekommen. Was er verdient steht auf nem anderen Blatt.

Zitat

Original von Frank R.

Und auch schon wieder weg, alle Sitzplätze vorbestellt, heute Mittag gabs nur noch einige Stehplätze :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich hoffe es gibt noch mehr Karten, kenne noch jede Menge Leute die noch welche suchen. :jump:

Ansonsten beim Uli im Wicki oder in der Tanke oder ... beim :bier:

Oder beim Fanclub Blau-Weiß 91 e.V. melden. Wir haben auch noch
    zur Zeit 15 Karten in der Hand. Mailadresse ist auf der Homepage vom TSV .

Warum guckst du so weit in den Norden ??? Bei uns war letzte Saison auch irgendwas faul, aber bei euch ist doch regelmäßig zu Saisonbeginn der Gehaltsverzichtsonstgehtesnichtzug unterwegs.

Zitat

Original von Meikel
    Ich glaube nicht, dass Emsdetten auch nur annähernd den Etat von Dormagen hat. Emsdetten hat eine gute erste Sieben, die man müde spielen und ständig unter Druck setzen muss. Das kann Dormagen.

Die Beanspruchung der Nationalspieler bleibt abzuwarten bei Dormagen. Zudem ist mit Weevers ja auch ein Holländer aus Emsdetten direkt betroffen, ich meine sogar, auch der Torhüter von Emsdetten ist mit Island unterwegs.

Unser Etat ist mit Sicherheit höher als der von Emsdetten.
    Fakt ist aber, dass Emsdetten auch fast alle Spieler dabei hat, die sie bezahlen. Wovon bei uns nicht die Rede sein kann.

Der Torhüter ist doch unter der Woche in einem Freundschaftsspiel unterwegs. Dazu muss man keine Spieler abstellen, oder ???

Ich sehe in dem Duell keinen Verein vorne. Die Chancen stehen fivty fivty. Unsere Jungs müssen ihre Leistung abrufen und dann wird es auch was mit dem Klassenerhalt.

Zitat

Original von f0x
    Sieht gut aus für den TVE :bigok:

Edit: Da ham wirs gepackt!! :head: :head:
    Liebe Dormagener, jetzt wirds ernst!

Das es nicht um die goldene Ananas geht wissen wir auch. :baeh: :hi:
    Wir werden euch einen warmen Empfang bereiten. :P :schrei: :klatschen:
    Handball bei so einem Wetter wie heute. Selbst beim zuschauen läuft einem der Schweiss am Allerwertetsten runter.

Wer hier Bundesligauntauglich ist, werdet ihr schon noch erfahren. :baeh:

Zitat

Original von Scratchi
    Eine Spielverlegung auf den 09.Juni käme einer Wettbewerbsverzerrung ebenfalls änlich. Der Relegationsteilnehmer Emsdetten oder Solingen müsste eine englische Woche antreten. Während beide Teams Samstags 120% geben müssten, könnte Dormagen gegen Düsseldorf eine ruhige Kugel schieben oder die 2. aufs Pakett schicken und gut erholt Mittwochs antreten.

Wurde den vom TSV eine Verlegung des Spiels auf den 16. und 23. beantragt?

Dormagen wird gegen Düsseldoof keine ruhige Kugel schieben. Das ist ein Derby und selbst wenn es um die goldene Ananas geht, werden unsere Jungses nicht abschenken.

Zitat

Original von f0x
    Na ich sagte ja, dass dieser Termin sicher alles andere als glücklich ist und das darüber Empörung herrscht kann ich auch verstehen.

Ich bin nur nicht damit einverstanden, dass jetzt dem TVE bzw. dem BHC vorgeworfen wird, sie wollen sich das Spiel gegen Dormagen durch das Fehlen der Spieler "erleichtern". Das ist doch Unsinn. Die beiden Vereine haben doch mit der Ansetzung des Spiels überhaupt nichts tun.

Vielleicht gibt es ja in Dormagen noch eine Trotzreaktion á la "Jetzt erst Recht" - wer weiß.

Auf den letzten Satz deiner Aussage kannst du einen lassen. :thefinger:

Zitat

Original von HSG-Fan

Oh ja, den Ärger versteh ich. Letztens hab ich mir als Düsseldorfer auch überlegt, warum wir so blöd sind uns an die Regeln zu halten und es dann wiederum Teams gibt, die sich ihre unverschämt große Etatlücke einfach von Bayer zufinanzieren lassen. Sehen wir es doch mal realistisch: nur weil das Glück der bekannten Bevölkerungsgruppe ist, habt ihr überhaupt die Möglichkeit Relegation zu spielen. Sonst wäre nämlich Schicht im Schacht. Also halt den Ball flach.

Die Zahlung ist doch nur getätigt worden, weil ein Bayer Angestellter die Karre so in den Dreck gefahren hat und sich dann nach Norden absetzt. Hoffentlich ist da das letzte Wort nocht nicht gesprochen.
    Warum, weil ihr mit zwei oder waren es drei Verletzten zu blöde seid
    den Relegationsplatz zu erreichen.
    Im ürigen wurden unsere Spieler von wem auch immer pünktlich bezahlt, was anderswo auch nicht der Fall ist.
    Und nach verpflichtet haben wir in der Saison auch nix mehr. Landsberg und Schindler ab gegeben.

Zitat

Original von Brownie
    Schön, dass sich Dormagen nicht ganz hat hängen lassen!

Hoffen wir mal, dass wir mit weniger Differenz gegen Kiel verlieren... das wird spannend!

Mehr war mit unserer momentanen truppe gegen die Füxxe und die Pritschows nicht drin.

Natürlich werden die Gästefans bei uns immer bedroht :pillepalle: und die gegnerischen Spieler vor einem Spiel aus gepeitscht. :nein:

Ich würde an eurer Stelle erst mal das Rückspiel in W´tal abwarten. Dort werden die Karten ganz neu gemischt.

Die Situation mit der Terminüberschneidung hat die HBL oder wie sich diese Schwachköpfe dort nennen zu verantworten. :wall:
    Ein Freundschftsspiel mit einer Qualifikation gleich zu setzen ist aber auch :pillepalle:

Ich an Dormagener Stelle würde, unter dieser Wettbewerb verzerrenden Situation, gar nicht antreten. Was soll denn passieren?
    Geben wir als Grund die Wahrheit an, nämlich das wir keine Spieler zur Verfügung haben. Mal sehen was dann kommt.

Ich persönlich drücke dem BHC die Daumen und dies aus 2 Gründen:
    1.ist es nicht so weit zu fahren und
    2. haben sie in Vitek auch einen nicht unwichtigen Spieler , der zu seiner Nationaltruppe muss.

Zitat

Original von Emsdetten

Ja, ja, unterschätzt uns mal schön... Mal sehen wer am Ende lacht :)

Nein im Ernst: ich denke auch, dass das Duell gegen den Bergischen HC recht ausgeglichen sein wird. Sollten wir jedoch eine gute Tagesform erwischen, sehe ich leichte Vorteile für uns.
    Und den Erstligisten direkt als Sieger des zweiten Duells zu sehen, ist auch albern. Der Unterschied ist auch nicht soooo groß. Zumal die Tagesform entscheidend sein wird!!

Also, unterschätzt uns nicht!! Und dass wir nichts in Liga Eins zu suchen haben ist auch völliger Quatsch!! Was ist denn dann bitteschön mit Hamm?? Die haben wir schließlich hochverdient mit 4 Toren weggeputzt und sind nur dank zwei total dummen Ausrutscher (bei Abstiegskandidaten) nicht Erster geworden... Also, keep cool!! Natürlich ist es klar, dass der Klassenerhalt bei einem eventuellen Aufstieg schwer würde, aber das ist uns ja von Beginn an klar und geht den meisten Aufsteigern ja so...

Ich hoffe wir gewinnen Samstag das erste Spiel und dann sehen wir weiter...

Glaub mal, dass unser Trainer keine Mannschaft unterschätzt.
    Das Problem ist nur ob wir unsere Griechen und Holländer für Ihre Natios abstellen müssen oder nicht. Mit den Vieren, denke ich mal, ohne ein Spiel von euch oder den Bergischen gesehen zu haben, bleiben wir in Liga 1.
    Ohne die Vier brauchen wir gar nicht anzutreten.

Zitat

Original von Diddi
    Am Samstag Hinspiel VFL - Granollers!

Wollen die Mannschaft richtig unterstützen, damit sie mit richtig Rückenwind nach Spanien fahren kann!

Habt ihr sie vorher falsch unterstützt??? :P