Fraglich bleibt allerdings wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Friesenheim dauerhaft die Klasse hält. Will er sich also langfristig in der 1. Liga etablieren, muss er sich möglicherweise schon in einem Jahr wieder nach einem neuen Verein umsehen.
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
In Friesenheim passt er sehr gut ins Konzept, auf junge Spieler zu setzen. Ich denke zwar auch, dass Friesenheim erster Abstiegskandidat sein dürfte mit dem Sieger der Relegation. Aber chancenlos ist die Truppe sicher nicht.
Kogut kommt dort auf jedem Fall zu vielen Spielanteilen und hat zudem dort einen sehr guten Trainer.
-
Ich gebe dir in allen Punkten Recht, deine Aussagen stehen ja auch nicht in Kontrast zu meinen.

-
-
3 Kreisläufer?
Größenwahn?Hab da was verpeilt sorry...
-
Warum Größenwahn? Sowohl Quade als auch Hinze erfüllten letzte Saison die Erwarzungen nicht vollends... Hinze soll mehr in die Jugendarbeit eingebunden werden und ist somit wahrscheinlich eher so eine Art Standby Spieler, wie auch Aschenbroich letztes Jahr.
Von daher finde ich die Verpflichtung gut, lange genug spekuliert wurde ja schon...
Fehlt nur noch wer für RR und RL um es dann erneut zu versuchen mit dem Aufstieg... -
Der Kader des BHC steht nun erst einmal. Ein weiterer Spieler wird nur kommen, wenn es zusätzliche Geldquellen geben sollte.
-
Hmm, dann finde ich aber hätte man dringender auf RL reagieren sollen oder RR, ich kenne deine Aufzählung, dass da genug sind, quantitativ stimmt das auch, aber ob das reicht für den erneuten Aufstiegsversuch?
-
Zitat
Original von Mini
Hmm, dann finde ich aber hätte man dringender auf RL reagieren sollen oder RR, ich kenne deine Aufzählung, dass da genug sind, quantitativ stimmt das auch, aber ob das reicht für den erneuten Aufstiegsversuch?
Pekeler kann auch RL, hat dies beim THW 2 öfter getan. Vielleicht spielt das da mit rein. -
Zitat
Original von Mini
Hmm, dann finde ich aber hätte man dringender auf RL reagieren sollen oder RR, ich kenne deine Aufzählung, dass da genug sind, quantitativ stimmt das auch, aber ob das reicht für den erneuten Aufstiegsversuch?Auf RL kann durchaus noch etwas passieren...mal abwarten!
-
Der französische Erstligist Toulouse Handball hat Damien Kabengele vom SC Magdeburg als Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.
-
Das mal ne Überraschung.
-
Zitat
Original von ojessen
Das mal ne Überraschung.
Das war seit Anfang Juni eigentlich nur noch eine Frage der Ablöse. -
War abzusehen, der stand schon länger auf der Liste der Franzosen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Der französische Erstligist Toulouse Handball hat Damien Kabengele vom SC Magdeburg als Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.Wird aber ne schwere Saison für den SCM bei den Abgängen. Bin mal gespannt ob Carstens von den Wechselabsichten Kabengeles wußte??
Oder hat sich vielleicht ein neues Etatloch beim SCM auf getan?? -
Kabengele war schwer an der Wurfschulter verletzt. Nach Heilung und Reha ist er bis heute nicht wieder in Schwung gekommen. Dazu kommt, dass er seinen Vertag zu einer Zeit verlängert hat, als er in einer durchaus komfortablen Situation verhandelt hat. Rundum könnte man den Gedanken haben, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal gestaltet war und das Interesse von Toulouse nicht ungelegen kam. Einen auf die letzten Leistungen bezogenen Ersatz zu finden sollte möglich sein. Eine echte Verstärkung zu finden könnte angesichts des Zeitpunktes durchaus um einiges schwieriger sein. Wir werden sehen.
-
Mittelmann???? Mimi Kraus nach Magdeburg

-
Zitat
Original von Loran
Mittelmann???? Mimi Kraus nach Magdeburg
Da würde er zwar nicht Championsleague aber immerhin bei einem Championsleaguesieger spielen
-
Dann kann er auch zum VfL Gummersbach kommen...dann spielt er beim mehrmaligen Championsleaguesiegerbesieger!!!
-
Zitat
Original von Loran
Dann kann er auch zum VfL Gummersbach kommen...dann spielt er beim mehrmaligen Championsleaguesiegerbesieger!!!
Dann könnte er auch direkt in Lemgo bleiben.
-