Beiträge von Jörg87

Beckham verdient am meisten

Die Geldrangliste des
    internationalen Fußballs

David Beckham vom englischen Meister Manchester United ist der bestbezahlte Fußball-Profi der Welt. Laut einer Rangliste der französischen Zeitschrift France Football verdient der Kapitän der englischen Nationalelf bei ManU inklusive Prämien und anderer Einnahmen 15 Millionen Euro pro Jahr und damit fast doppelt so viel wie Oliver Kahn.

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2044537,00.html]Quelle : ZDF.de[/URL]

Zitat

Orginal von Kent-Harry wahrscheinlich gab es eine gehaltserhöhung von manu. :O

Da das ja heute steht müsste er eingentlich schon eine Gehaltserhöhung bekommen haben oder?

Zitat

Original von Friggi

Also ich war live im Stadion und muss sagen so wie die gespielt haben, haben die sich vielleicht schon aufgegeben.... Wenn nur die 6 Punkte Abzug nicht wären ! :wall:

Wie weit wohnst du von Reutlingen entfernt??

Reutlingen taumelt - Erkenbrecher löst Wormuth ab

[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Bilder/Fussball/Bundesliga2/Reutlingen/fus_202bl_20wormuth_20weg_20bil,property=original.jpg
    5 Pleiten in Folge kosteten Wormuth den Job

München - Fünf Niederlagen in Serie, ein Trainerwechsel drei Spieltage vor Saisonende und ein Präsidium, das immer hilfloser und unprofessioneller wirkt: Der SSV Reutlingen taumelt.

Nach dem 0:3 am Sonntag gegen den Karlsruher SC droht den hochverschuldeten Schwaben der Abstieg in die Regionalliga oder sogar der Sturz in die Verbandsliga.

Als Konsequenz feuerte der SSV in einer Pressekonferenz, die zur Provinzposse geriet, Trainer Frank Wormuth.

Erkenbrecher neuer Coach

[Blockierte Grafik: http://www.scpaderborn07.de/saison0203/images/kader/ERKSEN.GIF]

Der Nachfolger ist bereits gefunden: Uwe Erkenbrecher übernimmt das Ruder in Reutlingen. Der 48-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

Erkenbrecher war zuletzt in der iranischen Hauptstadt Teheran tätig und trainierte unter anderem in Wolfsburg, Fürth und Paderborn.

Fünf Pleiten in Folge

Unter Wormuth hatte der SSV zuletzt fünf Niederlagen kassiert und war auf Abstiegsplatz 15 abgerutscht.

Der frühere Zweitliga-Profi des SC Freiburg und von Hertha BSC Berlin, der in Reutlingen noch bis 30. Juni 2004 unter Vertrag steht, hatte das Team im vergangenen Juli übernommen.

Vor Wormuths Freistellung hatte das Führungsgremium des SSV allerdings ein unwürdiges Spiel offenbart.

Auswechslungen gefordert

Die Präsidiumsmitglieder Michael Eitel und Walter Hämmerle waren in der Halbzeitpause beim Stand von 2:0 für den KSC nach eigenem Bekunden zu Wormuth gegangen und hatten die Auswechslung von Torwart Goran Curko sowie zweier Feldspieler gefordert.

"Wir haben uns abgesprochen, die Mannschaft so zu stärken, dass sie noch ein 2:2 oder sogar den Sieg holt", erklärte Hämmerle. Wormuth lehnte dies jedoch ab und bezeichnete das Vorgehen des Präsidiums als "Kasperltheater".

Er äußerte jedoch Verständnis für die Trennung. "Ich kann mir vorstellen, dass die Personen, die viel Geld in den Verein gesteckt haben, jetzt Panik bekommen."

Sturz in die Oberliga?

Selbst beim Gegner Karlsruher SC stieß die Vorgehensweise der SSV-Führung auf Missfallen. "Das ist sicher nicht gut für den deutschen Fußball, was da passiert", sagte der zweifache KSC-Torschütze Bruno Labbadia: "Man sollte ein gewisses Niveau halten."

Für den SSV Reutlingen steht nach drei Jahren Zweitliga-Zugehörigkeit womöglich mehr als nur der Abstieg in die Regionalliga auf dem Spiel.

Aus dem Umfeld des Reutlinger Rathauses verlautete, der Verein liege derzeit bei den Einnahmen um etwa 900 000 Euro hinter seinen Planzahlen. Wegen der Finanzkrise würde der deutsche Amateurmeister von 1997 möglicherweise keine Regionalliga-Lizenz erhalten.

Reutlingen entlässt Trainer Wormuth

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/testverzeichnis/liga2/2002/31/31.jpg]

Der SSV Reutlingen hat auf die anhaltende Talfahrt reagiert und Trainer Frank Wormuth mit sofortiger Wirkung entlassen. Nicht einmal eine Stunde nach der 0:3-Heimniederlage im Keller-Derby gegen den Karlsruher SC gab Präsidiumsmitglied Michael Eitel diese Entscheidung bekannt: "Wir haben es Wormuth nicht mehr zugetraut, den Abstieg zu vermeiden." Mit fünf Niederlagen in Serie war der SSV, der zwischenzeitlich einen Sechs-Punkte-Abzug wettgemacht hatte, auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Ein Nachfolger des Ex-Profis vom SC Freiburg und Hertha BSC Berlin soll möglichst schon am Montag präsentiert werden. Vorübergehend übernimmt der bisherige Co-Trainer Marco Langner das Kommando an der Kreuzeiche. Wormuth, der zuvor unter anderem den SC Pfullendorf und den SSV Ulm trainiert hatte und als Co-Trainer von Joachim Löw bei Fenerbahce Istanbul tätig war, hatte erst im Sommer seine erste Zweitligastelle angetreten und noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2004.

Michael Schumacher gewinnt auch in Barcelona
    -----------------------------------------------------------------------

[Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/news/formel1/news/2003-0504/fotos/barri_schumi_ap.jpg
    Riskantes Manöver am Start: Barrichello landet beim Versuch seinen Teamkollegen zu passieren im Dreck. Foto: AP

Barcelona (rpo). Michael Schumacher hat auch im neuen Auto zu alter Form zurückgefunden. Weitgehend ungefährdet konnte er auf dem Circuit de Catalunia seinen zweiten Saisionsieg einfahren. Ein Debakel erlebten hingegen die Silberpfeile, die beide ausschieden.
    Bei der Premiere seines neuen Dienstwagens F2003-GA gewann Weltmeister Schumacher überlegen den fünften WM-Lauf und feierte 14 Tage nach Imola den zweiten Saisonsieg. Nach der Gala geht bei der Konkurrenz die Angst vor einem erneuten Alleingang Schumachers wie beim Titelgewinn 2002 um. Der Ferrari-Star verbesserte sich in der Gesamtwertung mit 28 Punkten auf den zweiten Platz. Für Schumacher war es bereits der insgesamt 66. Grand-Prix-Erfolg seiner einzigartigen Karriere.

Damit liegt der 34-jährige Deutsche nur noch vier WM-Zähler hinter dem finnischen Silberpfeil-Piloten Kimi Räikkönen, für den das Rennen nach einer Kollision mit dem "parkenden" Jaguar des Brasilianers Antonio Pizzonia bereits wenige Meter nach dem Start beendet war. Teamkollege David Coulthard (Schottland) schied an neunter Stelle liegend in der 18. Runde nach einer unverschuldeten Kollision mit dem BAR-Honda des Briten Jenson Button aus.

Michael Schumacher feierte vor rund 100.000 Zuschauern seinen fünften Sieg auf dem Circuit de Catalunya nach 1995, 1996, 2001 und 2002. Unter dem tosenden Jubel seiner Landsleute kam Alonso nach einer starken Vorstellung nach 65 Runden mit dem Rückstand von 5,7 Sekunden als Zweiter ins Ziel.

Dritter wurde der Brasilianer Rubens Barrichello im zweiten Ferrari vor den BMW-Williams-Piloten Juan Montoya (Kolumbien) und Ralf Schumacher. Sauber-Mann Nick Heidfeld verpasste als Zehnter die Punkteränge, sein Mönchengladbacher Ortsrivale Heinz-Harald Frentzen schied aus.

Brasilianer auf der Außenbahn

"Das war nicht unser Wochenende", sagte Mercedes-Sportchef Norbert Haug enttäuscht: "Das müssen wir jetzt schnell abhaken." Räikkönen war untröstlich: "Eigentlich bin ich ganz gut weggekommen. Ich wollte noch nach rechts ausweichen, doch ich hatte keine Chance mehr und bin Pizzonia ins Heck gekracht." Beim Start hatte Michael Schumacher seine Pole Position behauptet, Alonso fuhr von Platz drei zunächst an Barrichello vorbei auf die zweite Position. Der Brasilianer blieb in der ersten Kurve aber auf der Außenbahn und holte sich Platz zwei wieder zurück.

Im hinteren Feld gab es allerdings Probleme. Zunächst rauschte der vom letzten Platz gestartete Räikkönen nach wenigen Metern dem Jaguar von Antonio Pizzonia ins Heck, was zum Einsatz des Safety Cars führte. Räikkönens Teamkollege Coulthard kollidierte mit dem zweiten Renault-Piloten Jarno Trulli und fiel durch die folgende Reparaturpause auf den letzten Platz zurück. Bis zur 18. Runde hatte sich Coulthard zwar wieder bis auf Rang neun vorgearbeitet, doch dann schob ihn BAR-Pilot Jenson Button ins Kiesbett.

An der Spitze schob sich Alsonso bei der ersten Boxenstopprunde wieder an Barrichello vorbei auf den zweiten Platz, Schumacher blieb allerdings vorne. Bis zur 35. Runde: Als der Kerpener zum zweiten Mal nachtankte, übernahm Alonso kurzfristig die Führung. Obwohl Schumacher nach seinem Stopp ein paar Sekunden beim Überholen seines Bruders Ralf verlor, konnte Alsono Platz eins bei seinem zweiten Stopp nicht behaupten und fiel auch hinter Ralf Schumacher zurück, mit dem er sich danach über mehrere Runden ein hartes Duell lieferte. Als Alonso ihn letztlich überholte, rutschte der BMW-Williams-Pilot von der Strecke und verlor einige Sekunden.

Auch die letzte Boxenstopprunde des Spitzentrios eröffnete Schumacher. Als Alonso einen Umlauf später hinter dem Kerpener wieder auf die Strecke kam, war für Schumacher der Weg zum Sieg frei.

Bremen - Hertha 4:2
    Dortmund - Wolfsburg 2:2
    Nürnberg - 18601:2
    Energie Cottbus - HSV 0:0
    Bochum - Gladbach 1:1
    Hannover 96 - Stuttgart1:2
    Bayern - Kaiserslautern 1:0

wooohooo , obwohl bayern schon meister ist gewinnen sie weiterhin :D :head:
    Glückwunsch an Stuttgart, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie VIZE werden!

Freitag, 02.05.2003 19:00

St. Pauli - Burghausen 2:2
    Union - Ahlen 1:1
     Freiburg - Köln 3:0

Sonntag, 04.05.2003 15:00

Trier - Fürth1:2
    Braunschweig - Lübeck 1:1
    Mannheim - Aachen 2:1
     Oberhausen - Duisburg 3:1
    Reutlingen - Karlsruhe0:3 ;(

Montag, 05.05.2003 20:15

Mainz  - Frankfurt 3:2

----------- = Sieger!

Zitat

Original von Virus2511
    Also viele Leute, die ich kenne, machen Maibaumwache! mhh? naja Wache ist etwas übertrieben. Ist in den letzten jahren mehr zu einem Besäufnis verkommen. ein Grund, warum ich sie net mehr mache. Ein anderer ist, daß ich net bekloppt bin und mich bei strömenden Regen raussetze und zelte! da bleib ich lieber in meinem warmen Zimmer!;)

Bei uns werden immer die Gartentürchen und so weiter ausgehängt und verschleppt ;)

Zitat

Original von Blackhawk
    Reals Präsident dementiert die Interesse an Beckham immer noch und ist sich sicher "Beckham NIEMALS verpflichten" zu wollen.

Jo, hier ein Artikel dazu, nur was ich nicht verstehe, warum berichten dann alle großen Sportzeitschriften/I-net Seiten ,dass es sicher ist??

Real Madrid dementiert Beckham-Wechsel!

Real Madrid hat in einer öffentlichen Erklärung klargemacht, dass der Champions League-Sieger in keinster Weise an einer Verpflichtung David Beckhams interessiert sei.

Auf der offiziellen Website von Real Madrid gab der Verein heute Morgen folgendes Statement ab:
    "Betreffend die Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung David Beckhams, möchte Real Madrid kommunizieren, dass:

1. zwischen Real Madrid und Manchester United bezüglich diesem Punkt kein Kontakt stattgefunden hat.

2. weder direkt noch indirekt irgend ein Kontakt zwischen Real Madrid und Mr. Beckham stattgefunden hat.

3. trotz der Spekulationen über diesen Transfer Madrid keine Absicht hat mit Mr. Beckham darüber zu verhandeln.

4. entgegen der offiziellen Politik des Vereines, welcher nie offizielle Quellen gebraucht, um Gerüchten zu widersprechen, wurde diese Pressemitteilung herausgegeben, um den wachsenden Spekulationen, die ohne jegliche Grundlage Mr. Beckham mit Real Madrid in Verbindung brachten, ein Ende zu setzen.

5. Trotz der neusten Spekulationen, bleiben die bedingungslose freundliche Beziehung zwischen beiden Vereinen sowie der gebührende Respekt vor Mr. Beckham bestehen."

(Premiermania.com)

Quelle : Yahoo