• Freitag, 02.05.2003 19:00

St. Pauli - Burghausen 2:2
    Union - Ahlen 1:1
     Freiburg - Köln 3:0

Sonntag, 04.05.2003 15:00

Trier - Fürth1:2
    Braunschweig - Lübeck 1:1
    Mannheim - Aachen 2:1
     Oberhausen - Duisburg 3:1
    Reutlingen - Karlsruhe0:3 ;(

Montag, 05.05.2003 20:15

Mainz  - Frankfurt 3:2

----------- = Sieger!

• Ich befürchte, daß die Kölner noch ordentlich einen sitzen haben von den Feierlichkeiten und heute Abend in Freiburg einen auf die Mütze kriegen.

• Zitat

Original von Bezze
    Ich befürchte, daß die Kölner noch ordentlich einen sitzen haben von den Feierlichkeiten und heute Abend in Freiburg einen auf die Mütze kriegen.

jupp, davon geh ich auch aus wobei der FC auch ohne Kioyo und Springer spielen muss

naja, mainz und frankfurt klauen sich montag die punkte noch gegenseitig...

• @ Matz

Da wurden unsere Befürchtungen bestätigt...

Die Kölner waren aber wirklich noch breit, ich glaube, nüchtern war da noch kein Spieler.
    Der Hammer war, als Kringe nach fünf Minuten bei einem Sprint Richtung Freiburger Tor die Luft ausgegangen ist.

Gut, daß dieses Spiel im Grunde für beide unwichtig war, sonst könnte man berechtigterweise von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

Aber es bleibt dabei: Wir steigen auf und Bayer ab!

• ja, das war wirklich ncih grade großer fussball den man sich da ansehen musste/durfte, aber wen interessierts, ich denke mal, dass uns noch 3 oder 4 Punkte reichen, dann ist die Meisterschaft auch klar...

• Zitat

Original von Bezze
    Gut, daß dieses Spiel im Grunde für beide unwichtig war, sonst könnte man berechtigterweise von Wettbewerbsverzerrung sprechen.

wieso unwichtig? als donnerstag war freiburg vor mich noch nicht durch....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

wieso unwichtig? als donnerstag war freiburg vor mich noch nicht durch....

Doch, denke ich schon. Freiburg steigt auf und wäre auch ohne die Punkte gegen den FC aufgestiegen. Schließlich nehmen sich Frankfurt und Mainz noch gegenseitig Punkte ab und Freiburg hat ein leichtes Restprogramm.

• Zitat

Original von Jörg87
    Oje, das sieht schlecht aus für SSV Reutlingen ;(

und für st. pauli erst recht!!! :(

• Zitat

Original von Michi.D
    Ja um Pauli fänd ich es echt schade, aber sind immerhin noch 3 Spiele. Wer weiß was da noch alles passieren kann

Ich drücke Pauli auch die Daumen, wäre schade, wenn sie absteigen müssten.
    SO dämlich, wie die sich aber meistens anstellen, gaube ich nicht, daß es noch was wird.

• also ich glaub bei Pauli geht noch wohl was, die haben die letzten Spiele wirklich gut gespielt und auch ordentlich Punkte gesammelt, wäre schade, wenns nicht klappt...

• Zitat

Original von Bezze

Ich drücke Pauli auch die Daumen, wäre schade, wenn sie absteigen müssten.
    SO dämlich, wie die sich aber meistens anstellen, gaube ich nicht, daß es noch was wird.

das problem ist st. pauli stellt sich genau so dämlich an.

• Wen interessiert schon St. Pauli? Viel wichtiger ist, dass die Eintracht heute abend in Mainz gewinnt. Denn wer will schon 2 Karnevalsvereine in der Bundesliga? ;)

Aber ehrlich gesagt, ich finde es auch schade wenn St. Pauli absteigt, aber das wird wohl nichts mehr.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Wen interessiert schon St. Pauli? Viel wichtiger ist, dass die Eintracht heute abend in Mainz gewinnt. Denn wer will schon 2 Karnevalsvereine in der Bundesliga? ;)

Aber ehrlich gesagt, ich finde es auch schade wenn St. Pauli absteigt, aber das wird wohl nichts mehr.

Gruß Jan

lieber 2 karnevalsvereine in der bundesliga als eine launische diva vom main. :lol::lol::lol::lol:

• Ich drücke Mainz auch die Daumen, die hätten den Aufstieg echt verdient. Letztes Jahr schon so knapp gescheitert und diese Saison waren sie die einzige Mannschaft, die Köln schlagen konnte (als es für Köln noch um etwas ging, meine ich).

Frankfurt hätte für diese Saison eigentlich keine Lizenz bekommen dürfen, daher hoffe ich auch, daß sie nicht aufsteigen. Dann schon lieber Fürth.

• also ich hoffe absolut für die eintracht, dass es noch klappt, hab nen paar frankfurt-fans in meinem "freundeskreis" und nächste saison wollten wir da noch einiges starten :D

• Zitat

Original von Jörg87
    Oje, das sieht schlecht aus für SSV Reutlingen ;(

Also ich war live im Stadion und muss sagen so wie die gespielt haben, haben die sich vielleicht schon aufgegeben.... Wenn nur die 6 Punkte Abzug nicht wären ! :wall: