Beiträge von eckes99

Mal wieder was lustiges.........:

Zwei Freunde gehen vier Wochen auf Wanderung durch den amerikansichen Westen. Nach einiger Zeit haben sie es so ein bisschen satt, immer aufeinanderzuhocken und beschliessen, am nächsten Tag getrennt loszuziehen und sich am Abend wieder im Camp zu treffen.

Gesagt, getan. Am nächsten Morgen zieht einer nach Norden, einer nach Süden. Pünktlich zum Abendessen sind beide wieder da, machen die Ravioli auf und fangen an zu erzählen.

Also, sagt der Erste, ich bin mal so Richtung Süden los. Da hinten ist ja diese wunderschöne Bergkette, da wollte ich eigentlich hin, und was soll ich sagen, auf halbem Weg war da dieser versteckte Waldsee, so phantastisch, von hohen Tannen umstanden, mit tollem Wasserfall, ich habe mich ausgezogen und bin nackt im Wasser geschwommen, dann kam ein Rudel Hirsch zur Tränke, und ich bin einfach still im Wasser geblieben und habe sie beobachtet - total am Busen der Natur, echt ein super Tag. Und wie ging es Dir?

Auch nicht schlecht, sagt der Andere. Ich bin nach Norden gegangen. Nach ein paar Kilometern kam ich an eine Bahnstrecke - und auf den Gleisen festgebunden lag eine junge Frau.

Natürlich habe ich sie sofort losgebunden, und wir hatten den ganzen Nachmittag tierischen Sex, ich hab' sie aus allen Richtungen und Winkeln gevögelt - toll war's.

Ja, klasse, sagt der Erste. Ich dachte schon, mein Tag war gut, aber Deiner klingt ja noch viel besser.. Hat sie Dir denn auch einen geblasen?

Nee, sagt der Zweite, ging nicht. Den Kopf hab' ich nicht gefunden....

*lol*

Drei Vampire sitzen kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und langweilen sich.

Da sagt der erste plötzlich: 'Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!'

Er steht auf und flattert in die Nacht...

Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu

seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt.

'Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?' fragt ihn der eine.

'Seht Ihr die Lichter dort im Norden?

'Jooo, und...?' fragen die beiden zurück.

'Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!'

'Ui!', meint einer der anderen. 'jetzt bekomme ich aber auch Hunger!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab.

'Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?'

'Seht Ihr die Lichter dort im Süden?' fragt er seine Kumpels

'Jooo...und...? '

'Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe...'

'UHHH!' meint der dritte, 'Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!'.

Er steht auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit

blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt.

'Hey, das ging ja rasend fix!' staunen seine Kollegen, 'Wo warst du denn?'

'Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?'

'Joooo... und?' antworten seine beiden Kollegen.

'Ich nicht...'

Zitat

Original von Svenska
    Der FC Bayern München verliert das Heimspiel gegen den AC Mailand im ausverkauften Olympiastadion mit 2:1. Damit dürfte der FC Bayern kurz vor dem Aus in der Champions League Vorrunde stehen.

So,damit dürfte die Championsleague auch gegessen
    sein!Ich denke nicht das Bayern noch große Chancen
    auf den 2.Platz hat,da LaCoruna auch gewonnen hat ;)

Jetzt kann man sich voll auf die BL konzentrieren :D:lol:

In Hamburg weiss mann eh noch nicht,wies mit
    den Zuschauerzahlen ausgehen wird!
    Wird Handball angenommen,oder nicht?
    Der HSV muss auf jeden Fall in der Oberen
    Tabellenhälfte sein,um Werbung zu machen.
    Und wenn sich in der Riesenarena nur 3000-4000
    Zuschauer verlieren,kanns ganz schnell bitter enden!

Gibts eigentlich schon Infos zu Dauerkarten in dieser
    Arena?wieviele sind schon verkauft?
    Wäre auch mal interresant zu wissen! ;)

Zitat

Original von Olaf
    da muss ich dem schorn ja sogar mal recht geben. :D

göppingen hat zwar ein hammerhartes auftaktprogramm, aber eine erneute klatsche vor eigenem publikum wird man sich wohl nicht erlauben können.

und wenn göppingen morgen gewinnt, kiel in flensburg die erwartete niederlage kassiert, steht der THW plötzlich als tabellenletzter da.

man kann das zwar nicht mit fußball vergleichen, wo ja mehr der zufall über sieg oder niederlage entscheidet, aber wenn man erstmal so tief unten steckt, ist es auch für eine unter normalen umständen europäische spitzenmannschaft schwer, sich daraus wieder zu befreien.

ab november wird man wohl frühestens wieder den "richtigen" THW sehen...ob es dann noch zu einer Aufholjagd reicht?

Und dann kommts zum Abstiegsgipfel
    THW - FRISCH AUF
    Und das wird dann auch kein Selbstläufer ;)

Die Handball-Szene blickt gespannt in Richtung Hamburg. Nach jahrelanger Misswirtschaft, Querelen bei der Lizensierung und Negativ-Schlagzeilen über die SG Bad Schwartau/ Lübeck sollte der Umzug an die elbe, die Umbenennung in den HSV und der am 10. November bevorstehende einzug in die modernste Multifunktionshalle Deutschlands (Color Line Arena) die Wende zum Guten bringen. Doch schon wieder gibt es Alarmzeichen. Die spieler-Gehälter für den August wurden mit zwei Wochen Verspätung gezahlt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen den Hauptsponsor, die Galaxis AG von Vereinsboss Winfried Klimek, und gegen die "Handball 2002 GmbH und Co.KG", die wirtschaftlicher Träger der SG Bad Schwartau Lübeck war, wegen möglicher Konkursverschleppung sind noch nicht abgeschlossen. Vorläufiger Höhepunkt: Teammanager Werner Nowak trat deshalb entnervt zurück. Wie also geht es weiter? Manager Olaf Knüppel gibt zu, dass die Lage ernst ist. Die Perspektive in Hamburg sei groß: "Wenn das Projekt erst einmal funktioniert, dann in ganz großem Stil. Wenn es aber scheitert, dann scheitert es auch in ganz großem Stil," sagt er. Er setzt voll auf den Arena-Effekt und die derzeit laufenden Gespräche mit potenziellen neuen Sponsoren. Sieben groß Unternehmen hätten Interesse, einzusteigen, der HSV hofft, fünf ins Boot holen zu können und so 1,5 Millionen Euro einzusammeln. Knüppel: "Dann wäre die Saison gesichert." Derzeit könne man aber nur von Monat zu Monat schauen. Die drei Monate zurückliegende Ankündigung Knüppels, zwei Millionen Euro Sponsoren-Einnahmen seien "sicher", erwies sich jedoch als vorschnell. Von einem Groß-Unternehmen, das eine Million Euro zahlen wollte, gab es zu dem Zeitpunkt nur eine mündliche Zusage. Schriftlich gab es später per Dreizeiler eine absage an den HSV. So bleiben vorerst nur Galaxis und L.U.C.Y. (Partnervermittlung auf Basis einer 0190-Nummer) als Geldgeber, die aber laut Vertrag nicht per sofort die ganze summe dem HSV zahlen müssen. Von einer Reihe anderer Sponsoren gibt es keine "Scheine", sondern Sachleistungen. Zudem blieb die Nachfrage der Fans (4000 bei zwei Heimspielen) deutlich unter dem kalkulierten Schnitt von 6000 Zuschauern. Ein weiterer Grund also für die wirtschaftliche Not. Manager Olaf Knüppel gibt zu: "Ich habe mir das alles einfacher vorgestellt. Aber es gibt auch Neider und Saboteure, die uns das Leben schwer machen." Die gebe es aber nicht nur in Bad Schwartau (aus dem Umfeld des alten Clubs vermutet man die anonyme Steueranzeige, wegen der die Staatsanwaltschaft aktiv wurde), sondern in der gesamten Handball-Szene. Knüppel klagt: "Andere Vereine reden hinter vorgehaltener Hand schlecht über uns, auch gegenüber Firmen und potenziellen Sponsoren." Und wenn man es ernst meinte mit einer Neu-Positionierung der Bundesliga und einer Gemeinschaftsvermarktung, müsse die Bundesliga eben auch Unterstützung leisten bei so einem Umzugsprojekt wie nach Hamburg. Deshalb klagt Knüppl: "In der Hansestadt haben wir doch ab November das, was sich alle wünschen. Eine Top-Arena, Cheerleader, Musik, eine Show drum herum, ein Hauch von NBA eben. Aber nein, wir werden nur kritisch beäugt." Eine Anklage, die sicher eine Reaktion nach sich ziehen wird. Unabhängig davon bleibt die Frage: Überlebt der HSV? Quelle: Handballwoche, ausgabe 1. Oktober 2002, geschrieben von Dirk Hoffmann

So,nun kommt Essen zu uns ;)
    Viel Spaß Roggi,wird lustig so ein wiedersehen in der Hoha
    Bin mal gespannt ob Roggi wieder mal 3 mal 2 Minuten
    bekommt,oder ob ers bis zum Ende
    durchhält ;) :D;)

Wenn das der Lehmann gemacht hätte,dann würde
    jeder sagen,das der nicht ganz richtig ist ;)

Aber bei Kahn:Er ist dochunser aller Nationaltorwart,isch
    doch net so schlimm :wall::wall:

Da sollten die Schiris endlich mal Farbe bekennen,und
    den vom Platz stellen.Jeder andere Keeper hätt
    doch Rot bekommen,aber das ist die Angst vor
    den allgegenwärtigen Bayernbossen,die dann wieder
    die Schiris ablehnen und meinen die dürfen kein
    Bayern Spiel mehr pfeifen :wall:;)

Zitat

Original von Andre
    Ich denke eher das liegt am Wiedererkennungswert, die anderen kennen nicht alle mit Namen. Aber z.B. Andler/Andler pfeifen auch genug Mist zusammen.

Da haste recht,die beiden sind auch genial mit ihren
    Fehlentscheidungen ;)

Aber auch die Methes sind manchmal ziemlich daneben,
    sie meinen sie sinds und müssen das immer
    wieder raushängen lassen

Zitat

Original von Andre
    Nichts gegen die beiden Ladies, aber Ehrmann und Kunzig haben für mich chronisch schlechte Tage :D Aber ein 13 Tore Vorsprung hätte ich gerade gegen Wallau nicht erwartet. Aber das spricht nur für die unkonstante Leistung von Hens und Rose.

Oh ja,die beiden Ladies haben bei uns letzte Saison
    auch schon für so einíge Verwunderung gesorgt ;)

Die haben scheinbar öfters schlechte Tage ;):D
    Ich hab aber auch schon mal ein gut gepfiffenes Spiel
    von ihnen gesehen!Auch das kommt vor ;):saufen:

Sie werden aber auch immer das Problem haben,das man ihre Leistung einfach anders und kritischer
    sieht,weils Frauen sind.
    Und es gibt auch genügend Männergespanne,die
    einen ziemlichen müll pfeifen

Zitat

Original von Helge
    Der SCM kriegt den Allerwertesten grad so über die Latte. 25:23

Wie üblich,am Schluss wieder eine draufgekriegt! :wall:

Aber trotzdem :bigok:
    Jetzt hauen wir halt Essen weg

Zitat

Original von VFL-Fan
    Das wär natürlich der absolute Hammer, wenn Thiel nach Pfullingen käme, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Pfullingens Nummer 2 "Hoffe" hat in den letzten beiden Spielen hervorragend gehalten. Außerdem hat Pfullingen kurzerhand einen 19-jährigen Nachwuchsmann verpflichtet.

Ich würde sagen, dass das völliger Quatsch sei, wenn unser Trainer nicht Dr. Rolf Brack wäre, ihm traue ich alles zu! Lassen wir uns überraschen...

Ja,Ja,der Dr.Brack ist immer für so eine Überraschung gut
    Dem is wirklich alles zuzutrauen ;):hi:

Aber das wäre mal ne gute PR Aktion :saufen:
    Schau´mer mal

Kein Erfolg=weniger Zuschauer ;)
    Und dann die ganze negative Stimmung um die
    Schleyerhalle!
    Unser Problem ist auch das knüppelharte Programm.
    Jetzt gehts nach Magdeburg,dann kommt Essen,nach
    Kiel,dann kommt Wallau,nach Nordhorn und dann
    das Derby in der Schleyer gegen den VFL.
    Es müsste ein überraschender Erfolg her,dann kommen
    auch die Zuschauer wieder!
    Man sieht,es muss nicht unbedingt ne größere Halle her.
    Denn wenn der Erfolg ausbleibt,reicht unser Tempel
    allemal. :wall:

Zitat

Original von Svenska
    Olaf
    Da muss ich dir Recht geben!!! Das ist wirklich die schlimmste Regierung die die USA je hatte!!! Geroge W. Bush :pillepalle: hat sie doch nicht mehr alle.

Ja,schlimmer geht´s nimmer! ;)

Aber unsere Rot/Grünen na ja,die werden sich
    noch umdrehen und auf die Amiseite wechseln!
    Die Wahlen sind ja jetzt vorbei,und ruck zuck ist
    Schröder wieder anderer Meinung.Wartet mal so
    1-2 Monate ab,dann ist´s soweit.

Aufgrund seiner Verletzungssorgen verstärkt sich die
    SG Willstätt/Schutterwald für die nächsten 6 Wochen
    mit dem Kroaten Danjiel Grgic vom Nordzweitligisten
    Stralsunder HV.Hauptgrund dürfte die Verletzung von
    Branko Kokir sein.

Zitat

Original von ALI

HANDBALL
    Handball-Aufreger bei den SC Magdeburg Gladiators: Der US-Multimilliardär Philipp Anschutz könnte die Gladiators nach Berlin locken...

Also,das wäre ja unter aller Kanone!
    Wenns so kommt,dann wirds im Handball auch schon
    lächerlich.
    Aber Geld bestimmt die Welt!
    Ich hoff mal für euch Magdeburger das es nicht so kommt :wall: