lt. stuttgarter nachrichten ist der vfl pfullingen an einer verpflichtung von andreas thiel interessiert, das sich stammgoalie tobias heger einen innenbandriss zugezogen hatte
hexer zum aufsteiger?
-
-
ich glaube nicht das sich der "Hexer" das nochmal antut...
-
- Offizieller Beitrag
Reizen würde es ihn sicher, aber er muss auch an seine Gesundheit denken. Pfullingen hatte ja zum Saisonstart riesenpech mit den Torhütern, da sich ja beide verhältnismäßig schwer verletzten.
-
Folgendes schreibt http://www.handball-world.de
Wie die Stuttgarter Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet scheint der VfL Pfullingen einen großen Coup zu planen. Trainer Rolf Brack versucht anscheinend derzeit Andreas Thiel zu reaktivieren, dieser soll bereits beim Spiel gegen den TV Großwallstadt in der Schleyerhalle sein Debut beim Aufsteiger geben.
Eigentlich war lediglich geplant, daß der Hexer an einem sogenannten Shoot-Out vor dem Spiel teilnimmt, bei dem Besucher versuchen gegen ihn Tore zu erzielen. Nach der Torwartproblematik sollen nun aber die Gäste aus Großwallstadt versuchen den Hexer zu bezwingen. Dieser hat bereits seine Bereitschaft signalisiert, lediglich ein Fortbildungstermin steht dem Comeback Thiels derzeit noch im Weg.
-
Das wär natürlich der absolute Hammer, wenn Thiel nach Pfullingen käme, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Pfullingens Nummer 2 "Hoffe" hat in den letzten beiden Spielen hervorragend gehalten. Außerdem hat Pfullingen kurzerhand einen 19-jährigen Nachwuchsmann verpflichtet.
Ich würde sagen, dass das völliger Quatsch sei, wenn unser Trainer nicht Dr. Rolf Brack wäre, ihm traue ich alles zu! Lassen wir uns überraschen...
-
Zitat
Original von VFL-Fan
Das wär natürlich der absolute Hammer, wenn Thiel nach Pfullingen käme, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Pfullingens Nummer 2 "Hoffe" hat in den letzten beiden Spielen hervorragend gehalten. Außerdem hat Pfullingen kurzerhand einen 19-jährigen Nachwuchsmann verpflichtet.Ich würde sagen, dass das völliger Quatsch sei, wenn unser Trainer nicht Dr. Rolf Brack wäre, ihm traue ich alles zu! Lassen wir uns überraschen...
Ja,Ja,der Dr.Brack ist immer für so eine Überraschung gut
Dem is wirklich alles zuzutrauen

Aber das wäre mal ne gute PR Aktion
Schau´mer mal -
Ich kann nur hoffen, daß der Hexer sich so etwas nicht noch antun wird. Irgendwann leidet sein Ruf dann doch, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt.
-
Der Hexer gehört hinters Feld(trainerbank) und nicht aufs Feld....