Beiträge von eckes99

Sehr gute Einstellung,mit guter Abwehrarbeit und einem starken Prost im Kasten.
    Am Ende ein wenig glück aber das gehört dazu.
    Beide Roten Karten können gegeben werden.Wer so blöd reinlangt hat Rot verdient.
    Muss auch rigoros gehandhabt werden,was leider oft auch nicht passiert und es nur 2 minuten für gleiche vergehen gibt.

Es zeigt sich hier das sich SKY durchaus bewegen kann.Sonntag mittag um 12:30 war schon ein wenig daneben-ich selber hab mich trotzdem in die Halle begeben aber die zeit war vollschrott.Nach dem Spiel gehört das ein oder andre Bier dazu und das ist bei einer anspielzeit von 16 uhr doch ein wenig besser*grins*

Ich finde es auch super das komplett ALLE Spiele ohne Ausnahme in der nächsten runde von SKY weiter gezeigt werden.

Dann wärs doch mal am überlegen das unsre Arena am Donnerstag und Sonntag generell belegt ist und wir daher Mittwochs und samstags spielen müssen.
    :irony:

War ja auch in der letzten runde voll komisch das es spiele am samstag gab die rein gar nix mit Championsleage oder sonst was zu tun hatten.

Ist eigentlich überhaupt nicht zu sagen was die neuen Anwurfzeiten im bezug auf die Zuschauerzahlen bewirken.

Durch Dauerkarten und rabattaktionen sind die zahlen eigentlich im normalen bereich-aber mir ist besonderst bei den spielen um 12:30 aufgefallen das
    es in vielen hallen doch recht viele freie plätze gab die eigentlich in den letzten runden so nicht zu sehen waren.

Da ja erst seit dieser runde alle spiele bei Sky zu sehen sind ist es halt oft so aufgefallen.

Wir(FAG) hatten eine bescheidene runde,aber Sonntags um 12:30 war die halle mit vielen plätzen leer das war bisher nicht so und es geht wohl vielen so
    das diese bescheuerte zeit völlig abnormal ist und es einfach nicht mitmachen.

Für einen Aufsteiger sehr gute Neuverpflichtungen Baena,Boomhower und natürlich unsren ehemaligen Fontaine.

Sicher gibts auch immer wieder Verletzungsprobleme aber der Kader hat schon gute aussichten die Klasse zu halten und eventuell auch um Platz 11-13 mit
    zu spielen.

Bei Aufsteigern ist immer wieder zu sehen das der Knackpunkt oft im Tor zu sehen ist.

War mir schon vor dem spiel klar:

in der Liga im Nirvanafeld daher wird geschaut die spieler zu schonen und nur über die runde zu kommen.
    hauptsache keine weiteren verletzungen und das ergebniss ist so was von völlig egal.

Nicht schön für die zuschauer aber was solls shit happens

Gegen ende der runde wirds öfter so spiele geben die bewusst abgeschenkt werden wenns um rein gar nix mehr geht

Sky wird auch in der nächsten runde ALLE Spiele in der HBL übertragen-das Handballteam wird noch aufgestockt,die Experten haben auch langfristige Verträge zum teil auch über die gesammte vertragsdauer.
    Die Anspielzeiten werden sich auch nicht ändern denn da sind lanfristige verträge abgeschlossen und ob jetzt der ein oder andere Club weniger zuschauer dadurch hat wird halt zur kenntniss genommen aber das wars dann auch-

Da ja SKY im Fußball einige abstriche hat und auch keine Formel 1 mehr anbietet wird Handball fester bestandteil bleiben.

Und wer rein über Handball skyabo abgeschlossen hat kann eh nicht ermittelt werden.

Wenn das Topspiel nun mal Fußballbundesliga lückenfüller in der ARD ist finde ich es ganz normal das SKY da keinen Experten dazu nimmt.

Ich habs trotzdem auf Sky geschaut und habe keinen experten vermisst.

Wenn sich die Melsunger verantwortlichen die letzte Szene noch mal anschauen werden sie selber sehen das ein Einspruch dagegen im Sand verläuft und nix bringt.

War ein ganz normales foul im Rückraum da gibts halt nunmal Freiwurf und 2 minuten aber mehr nicht auch wenn es in der letzten szene ist.
    Es wurde kein gegenstoß verhindert und es gab keine verhinderung beim anwurf wo es dann Rot und Siebenmeter geben würde

Protest kann es ja geben,ist tatsachenentscheidung shit happens

Müller hatte eh glück das er die 2.halbzeit erleben durfte seine aktion am ende der ersten HZ war Rot und da haben die schiris nicht durch gegriffen.

Sollte er dann bei der aktion von Ritterbach einen schlag ins gesicht bekommen haben darf er heulen.

Immer wieder jede saison das gleiche mit dem er provoziert immer ohne ende und dann gibts halt auch mal nen knall.

Wer so austeilt muss halt auch mal einen gegenspieler aushalten der ihn so schön bearbeitet.

Ach ja,Ritterbach hat alle 3 Zeitstrafen gegen Müller bekommen :lol:

Toller kampf und mit ein wenig glück beide punkte geholt.

Wenn beim letzten angriff mit 2 sekunden spielzeit so ein gewürge raus kommt gibts halt mal kein rot und keinen 7m.

Kühn solls mit brechstange richten und ist daneben gegangen

Einfach mal selber an die Nase fassen und die niederlage akzeptieren.

Die gesammte CL ist doch immer bedeutungsloser was die Gruppenphase angeht.
    Das wird auch bei den Zuschauerzahlen so sein.
    Immer mehr spiele in der Gruppenphase wie ja geplant ist freut doch jeden :irony:

Kein Spiel hab ich davon angeschaut und nicht mal die ergebnisse verfolgt.

:lol:

Die paar Spiele die in den öffentlichen übertragen werden sind eh nur Fußballlückenfüller braucht keiner :wall:darum soll da egal ob RNL oder THW ist doch alles vollkommen daneben.

Wenn so die spiele getauscht werden bracht niemand die CL Vorrunde