ZitatOriginal von berndo
Der Sieger aus dieser Runde muss dann noch in 2 Entscheidungsspielen gegen einen Vertreter der BWOL (Singen oder Bad Saulgau???) um Aufstieg/Verbleib in der BWOL spielen.Kann es sein, dass die Relegation nur "sicherheitshalber" gespielt wird und evtl. für die Katz ist? Wenn ja, was muss passieren, damit der Sieger der Relegation aufsteigen darf?
Ich antworte mir mal selber: Die Relegationsrunde hat auf jeden Fall ihre Berechtigung.
Wenn ich die DFB der BWOL richtig verstanden habe, hängt es jetzt nur noch davon ab, ob aus der BWOL 2 oder 3 Mannschaften in die RL aufsteigen, denn es steht fest, dass 2 Mannschaften aus der RL in die BWOL absteigen (Horkheim, Oppenweiler)
Steigen 3 auf, so steigt der Sieger aus der Runde der Vizemeister der LV auf jeden Fall auf und Singen steigt nicht ab.
Steigen nur 2 in die RL auf, so gibt es Entscheidungsspiele zwischen Singen und dem "besten Vizemeister" um den letzten Platz in der BWOL.
Saulgau ist definitiv abgestiegen.
Sollte LiHoLi aufsteigen, so ist in der Badenliga Hockenheim gerettet, und der Sieger aus der Relegation der Landesligazweiten (Langensteinbach und Leutershausen II) darf auf jeden Fall aufsteigen. Ansonsten gibt's auch hier ein Entscheidungsspiel.
Alles so weit richtig, Wolfgang?