Und wieder ein Rückraumspieler beim VfL verletzt ![]()
Wolln ma hoffen, dass Alex und die anderen Jungs schnell wieder fit werden.
Und wieder ein Rückraumspieler beim VfL verletzt ![]()
Wolln ma hoffen, dass Alex und die anderen Jungs schnell wieder fit werden.
In meinen Augen wird das für den VfL eines der Schlüsselspiele in dieser Saison.
Der Hallenstreit in Gummersbach scheint offenbar beigelegt:
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0611070523
Wenn Kiel weiterkommt.... ![]()
Die Auslosung für Runde 3 findet am Sonntag abend in der Sportschau statt.
203,90€
Geht doch noch...
Seit wann is Düsseldorf Millionenstadt?
ZitatOriginal von Jenny
Gigantische Argumentation - dementsprechend dürftet ihr ja kein Spiel mehr verlieren und wir könnten den VFL jetzt schon zum Meister erklären ....
Gute Idee. Wer ruft bei der HBL an, um den Deal perfekt zu machen? ![]()
Ich dachte, das DSF macht schon genug Geld mit ihren Abzockspielchen.
Die können den Hals echt nicht voll kriegen.
Ich finds klasse, dass die CL im Fernsehen kommt. Dazu noch Eurosport, super!
Da kommt wenigstens nicht bei jedem Wischen ne 3-minütige Nerv-Werbung wie im DSF. Weiß man schon, wer kommentiert? Rolf Kalb vielleicht?
ZitatOriginal von Igglem vor !
Was, wie ich finde, absoluter Schwachsinn ist !
Gibt es da irgendeine Begründung dafür ?
Die Ordnerin sagte nur: "Keine Lebensmittel in der Halle", als sie uns zum Austrinken rausschmiss. Prompt haben wir die erste Minute der 2. HZ verpasst.
Halbzeit: 22:11. Siggi mit 7 Toren bislang bester Werfer. Erst 3 Fehlwürfe vom VfL. ![]()
Im Foyer der EHH gibts leider kein Rauchverbot.
Wenn man da in der Halbzeit mal aufs Klo oder Bier holen will, muss man durch dichte Rauchschwaden. Dafür darf man sein da gekauftes Bier nicht mit in die Halle nehmen ![]()
ZitatOriginal von Loran
Wer hat da geschrieben, dass die Stimmung in der EHH besser ist als in der Arena????
Bei welchem Spiel bist Du denn gewesen???????????????
In der EHH gegen Hildesheim und letztes Jahr gegen Minden. Klar gabs auch tolle Spiele in der Arena, aber das Spiel gegen TuS N/Lübbecke z.B. letztes Jahr war Friedhofsstimmung. Ohne die Nettelstedt-Fans hätte man das für ne Bibliothek halten können, so leise war's da.
ZitatOriginal von S.A.M.
Hääh???Hab ich was verpaßt???
Der VFL letzte Saison gegen D-dorf in der Kölnarena???
Jepp, definitiv; ich war da. War Mitte September, 35:25 für den VfL.
@EHH: Ich fahre lieber in die EHH als in die Kölnarena, die Stimmung is besser und die Fahrt nicht so weit.
Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg! Die Schiris waren schuld! Ne, nur Spaß
Der VfL hat heute einfach zu viele Chancen verworfen und wer das Tor nicht trifft, kann nicht gewinnen.
Halbzeit: 16:13 für Flensburg. Alles noch drin.
Halbzeit: 24:20 ![]()
Damit nerven sie aber nicht nur die Gegnerfans
Manchmal würde ich mir echt ein bisschen mehr Kreativität von den VfL-Fans wünschen.
Flensburg ist Favorit und wird das Spiel knapp gewinnen, denke ich, auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir den Vorjahressieg wiederholen können ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Entäuschungen der Saison : Eros Ramota der denn Kampf um die Nummer eins nicht angenommen hat. Michael Hegemann hier muss mann ganz klar sagen: 1 Jahr Hegemann ein jahr zu viel
Ich würde noch 2-Minuten-Frank ergänzen. Er hat mich in dieser Saison enttäuscht und ich denke nicht, dass es eine schlechte Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Von einem Nationalspieler kann man mehr erwarten denke ich.
Schade ist auch, dass Fabian Kienbaum so selten gespielt hat. ![]()