• dafür scheint es so, als wolle das zdf sich schalke langsam genau so anbiedern wie die ard den bayern. das zdf hatte schließlich auch exklusiv die uefapokal-rechte der blauen gekauft. die anderen deutschen mannschaften haben die da nicht interessiert.

• So, die Kölner hauen den Schalkern einen Doppelpack rein.

Ach ja, der teure Neuzugang Novakovic hat getroffen. Vielleicht ist nun auch der Knoten geplatzt. Ist ja bei Stürmern kein seltenes Phänomen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. Oktober 2006 um 21:09)

• Hab das Spiel Köln-Schalke zwar nur vom Tv aus verfolgt, fand´s aber ziemlich gut :D
    Vor allem die Launen heute in der Firma. Ist ein ganzer Bus mit Arbeitskollegen nach Köln gefahren, alles Schalker.. War eine herrliche Stimmung heute :D
    Aber auch die Dortmunder Fans waren dementsprechend gelaunt heute..

Nun ja, durch eine Wette mit dem Chef, dass Köln gewinnen wird, habe ich nun 60 Minuten früher frei am Freitag :baeh:

• In Stuttgart musste das Spiel der Kicker gegen Herta abgebrochen werden, da der Linienrichten von einem Wurfgeschoss getroffen wurde und zu Boden sank....
    Man, man, man- wann verschwinden diese Idioten endlich aus den Stadien! Hat doch keiner was von!!!

• Zitat

Auch Hertha-Coach Falko Götz war außer sich: "Das ist sehr bedauerlich, was hier passiert ist. Man muss bedenken, dass so ein Geschoss auch einen Spieler hätte treffen können",

:nein:

Ich hoffe, Götz ist da falsch zitiert worden.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ui ui ui, herr freud lässt grüßen... :wall:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

:nein:

Ich hoffe, Götz ist da falsch zitiert worden.

Ich habe von Herrn Götz nur gehört.

"So etwas ist lebensgefährlich."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• bitteschön :hi:

24.10. SV Babelsberg VfB Stuttgart 2:4
    24.10. 1. FC Saarbrücken Greuther Fürth 0:2
    24.10. FC Pirmasens SpVgg Unterhaching 0:3
    24.10. VfB Lübeck Wacker Burghausen 4:5/n.E.
    24.10. VfL Bochum Karlsruher SC 3:2
    24.10. VfL Wolfsburg SC Freiburg 1:0
    24.10. Borussia Dortmund Hannover 96 0:1
    24.10. 1. FC Köln Schalke 04 4:2/n.V.
    25.10. Alemannia Aachen Erzgebirge Aue 4:2/n.V.
    25.10. SC Pfullendorf Kickers Offenbach 0:2
    25.10. VfL Osnabrück Borussia M’gladbach 2:1
    25.10. SC Paderborn 07 1. FC Nürnberg 1:2/n.V.
    25.10. Rot-Weiss Essen Eintracht Frankfurt 1:2
    25.10. MSV Duisburg Bayer Leverkusen 3:2/n.V.
    25.10. Stuttgarter Kickers Hertha BSC Berlin 0:2/abgeb.
    25.10. FC Bayern München 1. FC Kaiserslautern 1:0

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• 1. Bundesliga
    VfB Stuttgart
    VfL Bochum
    VfL Wolfsburg
    Hannover 96
    Alemannia Aachen
    1. FC Nürnberg
    Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München
    Hertha BSC Berlin*

2. Bundesliga
    Greuther Fürth
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    1. FC Köln
    Kickers Offenbach
    MSV Duisburg

Amateure
    VfL Osnabrück

Original von rro.ch

• Die Auslosung für Runde 3 findet am Sonntag abend in der Sportschau statt.

• Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass Hertha BSC in der nächsten Runde des Pokales ist, trotz des Spielabbruches..

Von Koeln.de:

FC ist der TV-Quotenkönig
    7,8 Millionen sahen Kölns Pokal-Triumph gegen Schalke
    Der 1. FC Köln entwickelt sich zum Quotenkönig im deutschen Fernsehen. Das Pokalspiel gegen Schalke 04 sahen im ZDF im Durchschnitt 6,33 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren. Dies entspricht einem Marktanteil von 20,9%. In der Spitze verfolgten sogar 7,81 Mio. Zuschauer den Pokal-Triumph des FC.

Auch das Montagsspiel der 2. Bundesliga am 16. Oktober gegen den Karlsruher SC erfreute sich großer Aufmerksamkeit. Die Live-Übertragung des DSF verfolgten im Durchschnitt 1,28 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren. Damit war das Spiel FC – KSC nicht nur das erfolgreichste Montagsspiele der laufenden Saison, sondern auch quotenstärker als sämtliche Montagsspiele der vergangenen Saison.

• Aber die ARD hatte mit dem Bayern-Spiel eine noch etwas bessere Quote... Da haben die Jungs dort trotz des Langeweilers alles richtig gemacht...

• Zitat

Original von Emm Jay
    Och sch..... Gladbach ist auch draussen!! :wall:

Aue is auch draußen, obwohl ich es ihnen gegönnt hätte! Aber man/frau kann ja nix dran ändern....

• S owie es aussieht wird wahrscheinlich der FC Bayern mal wieder Pokalsieger, wenn sie sich nicht mehr all zu dumm anstellen! Alles was ihnen Paroli bieten könnte, ist ja leider schon ausgeschieden!!