Lübbecke - SCM 32:36 das ist ja nochmal gut gegangen. ![]()
Lemgo - Göppingen 37:28
Lübbecke - SCM 32:36 das ist ja nochmal gut gegangen. ![]()
Lemgo - Göppingen 37:28
Lübbecke - SCM 28:31 54 min
Minden - Gummersb. 23:22 43 min
Lemgo - Göppingen 31:19 45 min
Der SCM hat den Spiess umgedreht und führt nun mit 26:24 in Lübbecke.
Halbzeit Lübbecke-SCM 22:18
Minden-Gummersbach 11:16 (21 min)
Lemgo- Göppingen 13:8 (22 min)
Wilhelmshaven gegen Wetzlar 32:26
Düsseldorf gegen Nordhorn 28:32
Der VFL Bad Schwartau schlägt DHK Flenborg mit 29:23 (13:9) .
Aber so wie sich beide Mannschaften heute präsentiert haben, werden sie wohl mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
Torschützen:
VFL Bad Schwartau Kammler 9, Strack 8, Haar 6, Wahnschlaff 4,
Jäde 1, Sigurgsteinn 1
DHK Flensborg Lautrup 8, Himborn 5, Jahannsen 3, Schmalfeldt 3,
Peters 2, Gräber 1, Goldbeck 1
Schiedsrichter : Brauer/Holm (Hamburg/Hagen)
ZitatOriginal von Coco
Ist am 19.10. nicht auch offizieller BL-Spieltag?
Am 19.10 spielen der HSV Hamburg gegen Flensburg ( Live im DSF) und Wilhelmshaven gegen Wallau.
Wallau - Pfullingen
Flensburg - Kiel
Wilhelmhaven - Wetzlar
Düsseldorf - Nordhorn
Lübbecke - SCM
Minden - Gummersbach
Lemgo - Göppingen
Essen - Grosswallstadt
Schwerin - HSV
Gummersbach - Lemgo
Pfullingen - Lübbecke
Nordhorn - Essen
SCM - - Wetzlar
Grosswallstadt - Schwerin
Göppingen - Düsseldorf
THW - Minden
HSV - Wallau
Flensburg - WHV
Was die Stimmung anbetrifft die Bördelandhalle und die Campushalle
Am schönsten finde ich : Bördelandhalle, Kölnarena ,Coloulinearena und die Ballsporthalle in Frankfurt.
An der Ostseehalle finde ich diese nervigen Balken, die einem die Sicht nehmen nicht so toll.
Göppingen und Pfullingen war ich noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
So ich hab jetzt 4 Mannschaften gemeldet und die sehen so aus :
Team 1 Bitter, Ohlander, Sigurdson, Fölser, Monnberg, Mierzwa,
Geirsson, Bielecki, Tönnesen, Backovic, Vugrinec
Team 2 Lichtlein, Bitter, Fölser, Tiedke, Schlich, Geirsson, Monnberg,
Tönnesen, Vidalen, Backovic, Vugrinec
Team 3 Ohlander, Fazekas, Fölser, Bajram, Stryger, Monnberg, Klein,
Tönnesen, Vidalen, Lochmann, Yoon
Team 4 Bitter, Pahl, Fölser, Wolf, Geirsson, Stryger, Monnberg, Yoon,
Backovic, Lauritzen
ZitatOriginal von Micha
Stimmt, Steffi, der Wechsel von Lars Kaiser wird auf der Homepage von Usedom (http://www.bw-handball.de) bestätigt, über Sascha Neumann wird noch spekuliert.
Aber nachdem was bei uns in der Presse stand, wird Lars nur eine Saison in Usedom spielen. Dann soll er wieder für den ATSV auf Torejagt gehen. Aber er möchte gerne die Chance wahrnehmen noch mal in der 2.Liga zu spielen.
Lars Kaiser vom ATSV Stockelsdorf und Sascha Neumann vom VFL Bad Schwartau werden wohl die Vereine verlassen. Und sich dem 2.Liga Aufsteiger Usedom anschliessen.
Ich schaue es mir auch an. Das ist schon ne Supertruppe, hinten ist zwar noch ein bisschen Sand im Getrieb. Aber die Tore waren doch sehr schön anzusehen, besonders gut hat mir Odonkor gefallen.
Minden-Hannover - Flensburg
Düsseldorf - Gummersbach
Essen - Göppingen
Schwerin - Nordhorn
Wallau - Grosswallstadt
Lübbecke - HSV
Wetzlar - Pfullingen
Wilhelmshaven - SCM
TBV Lemgo - THW
Der VFL Bad Schwartau verpflichtet Tim Wohler und Stefan Strack.
Der 27 jährige Kreisläufer Stefan Strack spielte letzte Saison in der Bundesliga beim Stralsunder HV.
Tim Wohler ist 25 Jahre alt und soll den Rückraum verstärken.Tim spielte in Altenholz und der 2.Mannschaft der SG Flensburg in der 2.Liga.
Vorher wurden schon Jörn Kammler(23) vom HSV und der Isländer Sigurdsteinn Arndahl(24) vom dänischen Erstligisten Team Helsinge verpflichtet.
ZitatOriginal von Schieri_neu
Zu meinen "Glanzzeiten" hielt mein Handball-Spezial 2 Jahre, was bei 4 x Training + Spiel völlig in Ordnung war.Heute halten die "Laufers" so ca. 5-6 Jahre (naja, das Alter...)
Die "Glanzzeiten waren denn wohl so in der E-Jugend, aber das ihr da schon so 4 mal die Woche trainiert hab ? Muss schon sagen, das ist sehr beeindruckend. ![]()
Und wiso, naja das Alter... ? Mit 30 ist man doch in der Blüte seines Lebens. ![]()
Könnt mir durchaus vorstellen in Griechenland zu leben.Nur der Handball würde mir fehlen.
ZitatOriginal von hasenhirn
Ich kann mich über diese Wortwahl nur wundern !
Auch für den Bereich des DHB ist diese Sache nicht ganz unerheblich.
Erstattung von Ausbildungskosten, Wechsel bei Vertragsspielern und und und.Wo kein Kläger ist auch kein Richter und solange die Vereine immer brav zahlen wird sich an dieser Vorgehensweise auch nichts ändern. Ein eventueller Rechtsstreit vor einem ordentlichen Gericht kann aber alles bisher dagewesene ändern.
Wieland hat mich schon verstanden. ![]()
ZitatOriginal von Cikola
Das ist ganz einfach, dieser unsinnigen Diskussion ein bisschen Würze zu verschaffen. Es wird hier doch eh keiner irgendetwas positives über Goluza sagen (das ist übrigens sein 2. Gold bei Olympia).
Es wird im Endeffekt so aussehen, dass alle der Meinung sind, dass er ne rote Karte verdient hat. Also lohnt es sich nicht über die ganze Situation aufzuregen.
Das hat mit Gozulza überhaupt nichts zu tun !!! Das Foul hätte jeder andere Spieler auch machen können und eine rote Karte wäre es immernoch gewesen.