Beiträge von Steffi

Der VFL Bad Schwartau schlägt DHK Flenborg mit 29:23 (13:9) .
    Aber so wie sich beide Mannschaften heute präsentiert haben, werden sie wohl mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Torschützen:
    VFL Bad Schwartau Kammler 9, Strack 8, Haar 6, Wahnschlaff 4,
    Jäde 1, Sigurgsteinn 1
    DHK Flensborg Lautrup 8, Himborn 5, Jahannsen 3, Schmalfeldt 3,
    Peters 2, Gräber 1, Goldbeck 1

Schiedsrichter : Brauer/Holm (Hamburg/Hagen)

Was die Stimmung anbetrifft die Bördelandhalle und die Campushalle

Am schönsten finde ich : Bördelandhalle, Kölnarena ,Coloulinearena und die Ballsporthalle in Frankfurt.

An der Ostseehalle finde ich diese nervigen Balken, die einem die Sicht nehmen nicht so toll.

Göppingen und Pfullingen war ich noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

So ich hab jetzt 4 Mannschaften gemeldet und die sehen so aus :

Team 1 Bitter, Ohlander, Sigurdson, Fölser, Monnberg, Mierzwa,
    Geirsson, Bielecki, Tönnesen, Backovic, Vugrinec

Team 2 Lichtlein, Bitter, Fölser, Tiedke, Schlich, Geirsson, Monnberg,
    Tönnesen, Vidalen, Backovic, Vugrinec

Team 3 Ohlander, Fazekas, Fölser, Bajram, Stryger, Monnberg, Klein,
    Tönnesen, Vidalen, Lochmann, Yoon

Team 4 Bitter, Pahl, Fölser, Wolf, Geirsson, Stryger, Monnberg, Yoon,
    Backovic, Lauritzen

Der VFL Bad Schwartau verpflichtet Tim Wohler und Stefan Strack.

Der 27 jährige Kreisläufer Stefan Strack spielte letzte Saison in der Bundesliga beim Stralsunder HV.
    Tim Wohler ist 25 Jahre alt und soll den Rückraum verstärken.Tim spielte in Altenholz und der 2.Mannschaft der SG Flensburg in der 2.Liga.

Vorher wurden schon Jörn Kammler(23) vom HSV und der Isländer Sigurdsteinn Arndahl(24) vom dänischen Erstligisten Team Helsinge verpflichtet.

Zitat

Original von Schieri_neu
    Zu meinen "Glanzzeiten" hielt mein Handball-Spezial 2 Jahre, was bei 4 x Training + Spiel völlig in Ordnung war.

Heute halten die "Laufers" so ca. 5-6 Jahre (naja, das Alter...)

Die "Glanzzeiten waren denn wohl so in der E-Jugend, aber das ihr da schon so 4 mal die Woche trainiert hab ? Muss schon sagen, das ist sehr beeindruckend. ;)
    Und wiso, naja das Alter... ? Mit 30 ist man doch in der Blüte seines Lebens. :D

Zitat

Original von hasenhirn

Ich kann mich über diese Wortwahl nur wundern !

Auch für den Bereich des DHB ist diese Sache nicht ganz unerheblich.
    Erstattung von Ausbildungskosten, Wechsel bei Vertragsspielern und und und.

Wo kein Kläger ist auch kein Richter und solange die Vereine immer brav zahlen wird sich an dieser Vorgehensweise auch nichts ändern. Ein eventueller Rechtsstreit vor einem ordentlichen Gericht kann aber alles bisher dagewesene ändern.

Wieland hat mich schon verstanden. :D

Zitat

Original von Cikola
    Das ist ganz einfach, dieser unsinnigen Diskussion ein bisschen Würze zu verschaffen. Es wird hier doch eh keiner irgendetwas positives über Goluza sagen (das ist übrigens sein 2. Gold bei Olympia).
    Es wird im Endeffekt so aussehen, dass alle der Meinung sind, dass er ne rote Karte verdient hat. Also lohnt es sich nicht über die ganze Situation aufzuregen.

Das hat mit Gozulza überhaupt nichts zu tun !!! Das Foul hätte jeder andere Spieler auch machen können und eine rote Karte wäre es immernoch gewesen.