Klasse-Fussball der U21

• Guckt ausser mir auch noch einer gerade das Spiel der deutschen U21 gegen Serbien/Montenegro. Fünf Minuten vor Schluss steht es 5:3 für Deutschland, ein riesen Spiel gegen immerhin den amtierenden Vize-Europameister.

Der Jahrgang scheint noch besser zu sein als der vorherige. Es macht einfach nur Spaß, den Jungs zuzugucken. Kompliment an den neuen Trainer Dieter Eilts!

• Ich schaue es mir auch an. Das ist schon ne Supertruppe, hinten ist zwar noch ein bisschen Sand im Getrieb. Aber die Tore waren doch sehr schön anzusehen, besonders gut hat mir Odonkor gefallen.

• Habs auch gesehen. Das Spiel war zwar gut aber ein riesen Spiel hab ich nun auch wieder nicht gesehen. Dafür war die Abwehr zu schwach und auch die Serben waren eigentlich eher harmlos. Aber war schon ganz gut vor allem im Angriff sehr gut. Mal abwarten ob es in der Quali soweiter geht. David Odonkor hat mir richtig gut gefallen mit seiner Schnelligkeit. Zusdammen mit Hanke richtig stark. Was ist eigentlich mit Benjamin Auer ist er schon zu alt für die U21?

• Also ein 5:3 finde ich schon ein Riesen-Spiel! Klar, die Abwehr war nicht so stark. Aber das war doch mal wieder richtiger Fussball!

Auer ist zu alt, der spielte doch auch schon mehrere Jahre in der U21.

• Naja ich mag allgemein nicht so Testspiele wo die halbe Mannschaft ausgewechselt wird vielleicht lags u.a. daran das ich es nicht so als Riesenspiel empfunden habe. Ausserdem kam bei der Zuschauerkulisse auch irgendwie nicht so richtig Stimmung auf. Bin ja mal gespannt wieviel nach Düsseldorf dann in der Quali kommen werden. Hmm schade ich denke Auer wird man in nächster Zeit nicht mehr im Nationalmannschaftsdress sehen, wenn man bedenkt das er mal als die Sturmhoffnung schlechthin galt find ichs schon was schade.