Jede Mannschaft der 1. Liga (Essen ausgenommen),die nicht mindestens mit 10 Toren gewinnt macht sich voll zum Obst...In dieser Zusammenstellung hat die SHV Mannschaft mittleres Zweitliganiveau.
Beiträge von Fenris
-
-
Zitat
Original von Loran
Mir reicht auch +1

-
Und wir hatten doch keine 3 gesunden Torhüter....
Milan Berka ebenfalls nich im Kader...1. Hz besser als erwartet,2 Hz wie immer.
-
Wir haben 3 gesunde Torhüter

-
Zitat
Original von Oliver
Michael Jahns wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Antequera nicht verlängern, sondern nach Deutschland zurückkehren. Dem früheren Magdeburger sollen mehrere Angebote aus der Bundesliga bzw. 2. Liga vorliegen, wie das "Diario Sur" erfahren hat.Quelle:
Da bin ich mal gespannt.Schön,dass "Harry" wieder nach Deutschland kommt.
-
Ne Niederlage unter 10 Toren wär mal ne nette Abwechslung.Glaub ich aber nicht dran.
24-35
-
Zitat
Original von gorgohr
ja genau "hallo" dann lass dir mal erzählen wer da gekämpft hat und wer nicht. und wer aua sagt und wer nicht.nicht immer nur kopierpapier verschwenden
.....ach was reg ich mich auf.ist doch eh nichts mehr zu retten. 
Bei uns wird wenigstens gearbeitet

Dass die Einstellung bei einigen nicht stimmt,hab ich in meinen Erwartungen auch schon aufgenommen.Natürlich heiß ich das nicht gut...aber ändern kann ichs auch nicht

Daher überraschen mich solche Ergebnisse nicht
Eine Niederlage mit unter 15 Toren erwarte ich eigentlich nur noch in Essen.Traurug genug eigentlich...Tja was bleibt einem übrig,als auf einen anstänigen Neuanfang in Liga 2 zu hoffen. -
Zitat
Original von gorgohr
also ich bitte doch.soll das die ausrede sein für so eine desolate nummer??? du machst es dir sehr einfach.Arcosh hat recht was er in seinem posting anmerkt..es ist, mit verlaub, BALINGEN und nicht der THW
für mich ist das ne völlig inakzeptable nummer.OHNE wenn und aber.8-10 hätte ich mir wohl auch gefallen lassen aber 20?? ich bitte dich. 
Wer von den Leuten auf der Platte hat denn im Mindesten 1. Liganiveau?Nincevic und Berka vielleicht...DAnn stehen da in der Deckung lauter Leute die nicht grade Abwehrmonster sind...Nincevic in ner 6-0 Deckung auf halb...Hallo?So würde wir selbst gegen jeden 2. Ligisten alt aussehen.Von daher überraschen mich solche Ergebnisse nicht.Viel besser wirds eh nich mehr dies Jahr.
-
Jupp viel mehr ist mit dieser Mannschaft einfach nicht drin.Ist schon bezeichnend,dass einer Zweitbester Torschütze ist,der grade mal sein 2. Bundesligaspiel macht.
-
Stralsund erneut ohne Kreisläufer.Dürfte böse werden.
-
Zitat
Original von gorgohr
keine bange ihr seid uns doch bald los
noch 13 niederlagen und dann ist es vorbei und ihr braucht alle auch keine bange haben,den shv wird es in liga 1 nie wieder geben.nicht in diesem leben
von daher, danke für 2 malige "teilnahme" und gut ist. 
Was ich auch gar nicht als schlimm empfinde.Wenn man sich in der eingleißigen 2. Liga etablieren kann ist das für Stralsund meiner Meinung nach völlig ausrechend.Dass es für die erste Liga,vor allem finanziell, nicht reicht wurde ja nun mehr als deutlich.
-
Silvioooo Ney

Ein durchaus amüsanter Handballabend.
Schmunzeln musste ich ja schon beim Blick auf die Bank.Von den Torhütern mal abgesehen:Ein Kreisläufer,der nie höher als Oberliga gespielt hat und 2 letztjährige A-Jugendlich.DAzu ein Mittelblock der nicht grade aus Abwehrmonstern (Nincevic,Berka,Libergs,Schwerin) bestand.Klar,dass da die Flensburger Weltklasse-Individualisten leichtes Spiel hatten.
Die Mannschaft hat gekämpft,aber viel mehr ist einfach nicht drin.Schön,dass alle Spieler Spielanteile hatten. -
DAs gibt ein Gemetzel...Mit Hruby,Schwaz,Gudz fehlen alle 3 Kreisläufer...Hoffentlich kann wenigstens Samaras mitwirken...und hoffentlich hat Flensburg etwas Mitleid...
Tipp: 21:39
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Oha... eine JanaNOH geht in die Offensive und hat sich jetzt anscheinend in allen Fanforen angemeldet, um dort für eine Nordhorn-Spende zu werben...
Scheint noch nicht genug aus den eigenen Reihen zusammen zu kommen...
War grade auch einigermaßen belustigt,als ich die Bitte im SHV Forum gelesen habe

-
Zitat
Original von Theofilo
ich glaube, Stralsund, Essen und Dormagen haben schon die eingleisige zweite Liga in der ersten Liga eröffnet
Nur das Dormagen verglichen mit den anderen beiden den mit Abstand besten Kader hat

-
Aus dem ohnehin schon mickrigen SHV Kader werden wohl noch Schwarz (Kahnbeinbruch) und SAmaras (Adduktoren) fehlen...

Sollte selbst für die geschwächten Nordhorner kein Problem sein... -
Als ob die Situation in Stralsund nicht schon bescheiden genug wäre,fällt mit Christian Schwarz ein weiterer SHV Spieler dank Kahnbeinbruch lange uas.Prost Mahlzeit

-
Glückwunsch Frankreich.Völlig zurecht Weltmeister.
Die Kroaten am Ende eines WEltmeisters nicht würdig.
-
Stark die Franzosen...
Die Schiedsrichter top.
-
Zitat
Original von gorgohr
ich bin maßlos bedient
das darf alles nicht mehr wahr sein.Tjoah schon ein bißchen bitter.Die insolventen Essener holen einen Spieler nach dem anderen und der SHV muss immernoch SPieler abgeben....