Hamburg - Dormagen

• Ich glaube darüber muss man hier nicht großartig diskutieren :rolleyes: Niederlage für HSV im Hinspiel ohne "Pommes" und mit einer relativ schwachen Leistung. Ich denke mal man wird sich in Hamburg nicht großartig in die Hose machen vor dem "Angstgegner" :/: Mit der "Leistung" vom letzten Spiel sind wir eh nur Kanonenfutter :wall:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Zitat

Original von Woody1962
    Ich glaube darüber muss man hier nicht großartig diskutieren :rolleyes: Niederlage für HSV im Hinspiel ohne "Pommes" und mit einer relativ schwachen Leistung. Ich denke mal man wird sich in Hamburg nicht großartig in die Hose machen vor dem "Angstgegner" :/: Mit der "Leistung" vom letzten Spiel sind wir eh nur Kanonenfutter :wall:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Man sollte gewisse Dinge mit Humor nehmen auch wenn es
    manchmal etwas schwer zu ertragen ist

MfG

• Zitat

Original von -cW
    Im Vorbericht zu diesem Spiel heulen TSV-Hofschreiber und TSV-Trainer weiter, ob der Pfiffe des letzten Heimspiels.
    So langsam wird´s peinlich.

http://www.ngz-online.de/public/article…-Waterkant.html

Von "Heulen" kann kann ich in diesem Artikel nichts erkennen. Und dass Pfiffe bei 19-20-jährigen Spielern gut fürs Selbstvertrauen sind, habe ich so auch noch nicht gehört. ;)

OK, morgen ist wieder ein Spiel, bei dem wir nichts zu verlieren haben. Obendrein sind die Hamburger durch das Hinspiel in Dormagen besonders motiviert. Also eine mehr oder weniger klare Sache für Hamburg.

Viel Spaß beim Karneval in der Halle! Äischwiele alaaf, Dormagen alaaf und Hamburch alaaf

Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Klasse...hab ich doch glatt 2 Karten für morgen gewonnen :lol:
    Will jemand mitfahren gegen Unkostenbeteiligung ;) ?(

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 (20. Februar 2009 um 18:15)

• Zitat

Flo: "Das Spiel war schon nach 5 Minuten verloren"

Ich hoffe, gleiches gilt heute nicht schon wieder.

Zu den Angriffen in der 3., 4. und 6. Minute heißt es:

Zitat

Konstantinos Chantziaras verliert den Ball

Dazu einmal das Gleiche für Kjell, ebenso für Christoph und bereits 1x passives Spiel angezeigt und 1 7m verworfen.

Aktuell nach 12 Minuten bedeutet das ein 7:3 für Hamburg - wie gut, dass auch die Hamburger jetzt etwas unkonzentrierter sind.

Edit:
    Halbzeit - wir verballern zu viel vorne: 5/16 = 31% !!! ganz schwache Quote!
    Nach 16 Minuten 8:6, zur Halbzeit 13:7!
    Immerhin scheint Vitali heute gut in Form! Leider das falsche Spiel für eine gute Form.

Edit 2:
    Starker Start in Halbzeit 2 - nach 5 Minuten 4:0 für den HSV, jetzt also 17:7 und eine TSV- Wurfquote von unglaublichen 25%!

www.rangomovie.com

10 Mal editiert, zuletzt von -cW (21. Februar 2009 um 16:09)

• Zitat

Original von -cW

Edit 2:
    Starker Start in Halbzeit 2 - nach 5 Minuten 4:0 für den HSV, jetzt also 17:7 und eine TSV- Wurfquote von unglaublichen 25%!

Finde es immer seltsam, wenn ich die Zwischenstände des TSV mit denen des TUSEM eine Woche zuvor vergleiche.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So wie es zurzeit läuft, darf man stark bezweifeln, dass Dormagen 20 Tore macht.
    Dies wird wohl nur geschehen, wenn der HSV 2 Gänge zurückschalten sollte.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Uh, jetzt wirds langsam peinlich. Nach 45 Minuten nur 10 Tore geworfen (8 Feldtore).
    Es steht 24:10!!!

Das sieht nicht nach "sportlich besser als Stralsund und Essen" aus...

Edit:
    30:13 nach 55 Minuten. Das ist wahrlich eine Klatsche und eine Revanche!

58. Jojo erstmals für Vitali :nein:.

www.rangomovie.com

4 Mal editiert, zuletzt von -cW (21. Februar 2009 um 16:26)

• ich glaube, Stralsund, Essen und Dormagen haben schon die eingleisige zweite Liga in der ersten Liga eröffnet :baeh:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    ich glaube, Stralsund, Essen und Dormagen haben schon die eingleisige zweite Liga in der ersten Liga eröffnet :baeh:

:lol:

könnte man meinen, aber was will man bei so einem Spiel Heute auch erwarten?
    Auf der einen Seite das mMn drittbeste Team Europas mit Heimrecht gegen ein Team, das noch gerade so als 1.-ligist durch geht.
    Die Punkte muss man woanders sammeln.
    Besonders loben muss man unabhängig vom Gegner die Abwehrarbeit der Hamburger, das war schon beeindruckend.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Der Form halber noch das Endergebnis: 33:17.
    Freitag gegen die Füchse geht es weiter - ich hoffe, der Funke springt dann auch mal wieder vom Spielfeld auf die Zuschauer über; das war zuletzt zu sehr Einbahnstraße in die andere Richtung.

www.rangomovie.com

• Super unser Trainer KW im Inter.
    Er hätte ja keine Alternativen !!!
    Naja vieleicht hat er sie ja auch vergrault :help:
    Also zur letzten Woche hat sich nichts geändert
    Mann muß nicht gegen Hamburg gewinnen
    man braucht nur Handball zu spielen :rolleyes:

• Zitat

Original von Theofilo
    ich glaube, Stralsund, Essen und Dormagen haben schon die eingleisige zweite Liga in der ersten Liga eröffnet :baeh:

Nur das Dormagen verglichen mit den anderen beiden den mit Abstand besten Kader hat :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Fenris

Nur das Dormagen verglichen mit den anderen beiden den mit Abstand besten Kader hat :lol:

So gesehen sind wir auch mit großem Abstand Tabellenführer. :lol:

Das Ergebnis war erschreckend deutlich, ich glaube, die Hamburger haben uns die Niederlage im Hinspiel übel genommen. :/: Aber da es ein Spiel war, das wir von vornherein nicht gewinnen konnten...

Vielleicht geht am Freitag gegen Berlin etwas... :Hail:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nehmen wir es wie es ist : gegen eine so starke Abwehr mit einem heute sehr guten Torwart haben wir einfach nicht die Mittel und Spieler um gegen zu halten. Die Punkte müssen zu Hause geholt werden - am besten fangen wir gleich nächsten Freitag damit an. Es war schon ziemlich hart mit an zu sehen wie hilflos der Angriff teilweise agiert hat. Ändern lässt es sich aktuell eh nicht - also müssen wir wohl oder übel damit leben.