Gummersbach - Stralsund

• VFL Gummersbach

• 15+ für Gummersbach, alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Original von Loran
    Mir reicht auch +1

:lol: :lol: :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Loran
    Mir reicht auch +1

Mir auch.
    Beim Torverhältnis gibts für den VfL eh nix mehr zu holen, von daher sind zwei Punkte wesentlich wichtiger.

• Gibts nen neuen Zuschauerrekord heute Abend?? ;)

Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Köln und auf Sat.1 is auch nur soen schäbiges Abendprogramm... ;)

@ Loran: +1 ist aber wirklich ein wenig Understatement zu viel... Gegen Balingen kann man da an manchen Tag vielleicht noch froh sein, aber Stralsund? Alles unter +10 ist nahezu unmöglich. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Köln und auf Sat.1 is auch nur soen schäbiges Abendprogramm... ;)

Irrtum. Der absolute Weltklassegegner Stralsunder HV zu Gast in Gummersbach. Für Stralsund gibt es nur die gute alte Eugen-Haas-Halle.

• Mea culpa...

Na dann dürfte ja durchaus mit 50%+X Hallenauslastung zu rechnen sein. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (8. April 2009 um 19:54)

• Zitat

Original von Brownie
    Mea culpa...

Na dann dürfte ja durchaus mit 50%+X Hallenauslastung zu rechnen sein. :lol:

du bist ja super witzig vielleicht bekommst du sogar von jemanden applus . einfach nur lächerlich

• Jede Mannschaft der 1. Liga (Essen ausgenommen),die nicht mindestens mit 10 Toren gewinnt macht sich voll zum Obst...In dieser Zusammenstellung hat die SHV Mannschaft mittleres Zweitliganiveau.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Auch im Moment recht deutlich, GM führt mit 35:15 in der 48. Minute! Vier Spieler aus der Akademie seit der 2. Hz drin für die arrivierten Spieler!

• Das Spiel endet 41:20 (21:13)

Ein munteres Trainingsspiel für den VfL. Insgesamt konnten sich zehn VfL-Spieler in die Torschützenliste eintragen und in der zweiten Halbzeit standen mit Ole Rahmel, Robin Teppich und Jonathan Eisenkrätzer gleich drei Akteure aus der Handballakademie auf der Platte.

Jetzt muss Hasanefendic nur dafür sorgen, dass nach den lockeren Spielchen gegen Ivry und Stralsund die Spieler am Sonntag wieder hochkonzentriert in das wichtige Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen gehen.

Brownie
    X = 30,48% :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (8. April 2009 um 22:01)

• Hier der Bericht des VFLs:

VFL Gummersbach

• Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der VFL wirklich gefangen hat und demnach wie die nächsten wichtigen Spiele ausgehen. In der 2.-3. Tabellenregion ist ja momentan noch alles drin.

@ Arcosh: Vielen Dank ;)
    @ xperience: Soll nicht wieder vorkommen, dass ich deine Laune so in den Keller ziehe. :rotwerd: ?(

• Gespannt ist man in Gummersbach auf das kommende Spiel am Sonntag gegen die RNL. Vielleicht bleibt die Sieges-Phase der Gummersbacher ja bestehen :)

• Zitat

Original von Fenris
    Jede Mannschaft der 1. Liga (Essen ausgenommen),die nicht mindestens mit 10 Toren gewinnt macht sich voll zum Obst

GWD :nein: ?( ;(

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012