Schade Dänemark....aber wer soviel verballert hat das Halbfinale wohl nicht verdient.
Beiträge von Fenris
-
-
Zitat
Original von id242
Von einem so erfahrenen Torwart erwarte ich aber auch, dass er so etwas erkennt, und mal auf die andere Ecke spekuliert. Galia hat auch nicht nur Bälle in "seiner Ecke" gehalten. Und frag nicht nach der Ahnung, ich war selbst jahrelang Torwart.
Auch wenn die Abwehr alles andere als gut war, hat der Torhüter in der 2. HZ den Unterschied gemacht. Ich hätte spätestens nach 15 Min. Heinevetter gebracht, der spielt nämlich auch mal unkonventionell und hätte wahrscheinlich mehr Sicherheit auch für die Abwehr gebracht.Aber hätte, wenn und aber nutzt nichts, verdummbeutelt hat es zum Schluss leider am meisten Michi Müller (wobei er vorher ganz gut gespielt hat, finde ich).
Genau das meinte ich.
-
Zu geil der Chipurin

-
Zitat
Original von Redcloud31
Tolle Antwort.... haste Ahnung?

Ne.

-
Zitat
Original von Redcloud31
Die Bälle von Jicha zum Ende hin waren allesamt Sache der Abwehr diese zu entschärfen. Bitter muss in diesen Situation das kurze Eck zumachen!!!
Sag bloß

-
Jogi fasst in den letzten 10 Minuten keinen Ball mehr an und da waren nicht nur unhaltbare bei...
-
Schade,schade.Hätte den Tschechen zumindest einen Punkt gegönnt.
-
Zitat
Original von austria01
Korrupte und unterentwickelte Dritte-Welt-Länder wie Kroatien müssen halt ihren primitven Nationalismus mit sportlichen Erfolgen pflegen.Achso, Thema Faschismus. Den hat es in dieser ehemaligen K.u.K Provinz ja nie gegeben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ustascha
Zum Spiel. Leider war die Mannschaft nicht in der Lage, die Chancen zu nützen. Klassemannschaften schenken den kroatischen Stehgeigern in den letzten Minuten ein. Man kann aber aus österreichischer Sicht nicht unzufrieden sein.

-
Zitat
Original von Redcloud31
Was war das für ne lasche offene Deckung zum Schluss. Da wollte scheinbar keiner mehr
Also diese französische Mannschaft wird m.E. garantiert kein Europameister. Erschreckend schwach!
Fouls will man bei einen solchem Spielstand vermeiden.Machst du den Gegner dauernd fest,geht doch die Zeit flöten

-
Schade,schade.Gut gekämpft.
Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten.Nicht EM-tauglich.
-
Die SChieries sind blind....erst por Frankreich,jetzt pro Deutschland.
-
Dass Deutschand gegen die absolute Weltspitze keine Chance hat,wussten wir doch vorher schon...
-
An Schiedsrichtern liegts nicht,trotzdem haben die nichts bei einer EM zu suchen.
-
Meine Fresse,Sprenger...halbe Höhe is scheiße...
Nein ich meint dich nich recloud

-
Zählen ist Glückssache...
-
Zitat
Original von Redcloud31
was macht Toto da????
Alles richtig macht er.
-
Da geht ein ganz Großer...
-
Die Polen mit mehr Glück als Verstand....
-
Frisch aus der Oberliga Mecklenburg-Vorpommern:
SG Banzkow-Leezen:Tsv Bützow 13:16 (3:7)
-
Zitat
Original von S.A.M.
nsumax,ich hoffe, das war keine Satire von dir.
Ich finde Semrau und auch Götz gut.
Dito.