EM 2010 - Hauptrunde, Gruppe II

• Zitat

Original von gaxi87
    bei dem siebenmeter für deutschland dürfen die schiedsrichterkritiker keinen pieps von sich geben :baeh:

Wäre ja auch doof - war eine vollkommen korrekte Entscheidung.

• Zitat

Original von gaxi87
    bei dem siebenmeter für deutschland dürfen die schiedsrichterkritiker keinen pieps von sich geben :baeh:

Mein Lieber, wenn das Ding hier bei Österreich abgezogen würde, dann würdest du Dich auch WÄHREND DES SPIELS über Sachen aufregen, die vielleicht nur durch die rosarote Brille so aussehen!
    Dass Deutschland an dem zwischenzeitlichen 6(?)-Tore-Rückstand schuld ist, wissen die meisten wahrscheinlich selber gut genug!
    Aber jetzt sind es nur noch 2! KÄMPFEN JUNGS, KÄMPFEN!!!!

• Die SChieries sind blind....erst por Frankreich,jetzt pro Deutschland.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von wintermute
    Sie kämpfen gut, aber es wird trotzdem nicht reichen. Die FRanzosen sind einfach zu abgewichst.

Die Spieler werden wohl hoffentlich anders denken...!

• Zitat

Original von Blacky

Mein Lieber, wenn das Ding hier bei Österreich abgezogen würde, dann würdest du Dich auch WÄHREND DES SPIELS über Sachen aufregen, die vielleicht nur durch die rosarote Brille so aussehen!
    Dass Deutschland an dem zwischenzeitlichen 6(?)-Tore-Rückstand schuld ist, wissen die meisten wahrscheinlich selber gut genug!
    Aber jetzt sind es nur noch 2! KÄMPFEN JUNGS, KÄMPFEN!!!!

da geb ich dir recht. ich sage nur meine meinung als neutraler beobachter (bin nicht wirklich emotional involviert). die schwäche von frankreich am ender der letzten 3 spiele (mit diesem eingerechnet) ist schon komisch :pillepalle:

• Schade,schade.Gut gekämpft.

Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten.Nicht EM-tauglich.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Wann lernen es die Spieler endlich, bis zu einer 100%igen Chance durchzuspielen?? Wann?!?! So eine Sch*****!
    Deutschland verliert verdient, weil sie ihre Chancen einfach nicht nutzen... siehe Gegenstöße, 7-Meter und so weiter und so weiter....
    Dennoch finde ich es eine Frechheit, dass solche Leute bei einer EM pfeifen. Schuld an der Niederlage waren sie nicht, aber die Entscheidungen waren (auch auf beiden Seiten) mehr als fragwürdig.
    Es ist einfach schade, dass das Niveau der 1. HZ nicht durchgehalten werden kann ;(

Einmal editiert, zuletzt von Blacky (24. Januar 2010 um 18:00)

• Zitat

Original von Fenris
    Schade,schade.Gut gekämpft.

Schiedsrichter mit zahlreichen Fehlern auf beiden Seiten.Nicht EM-tauglich.

Stimme dir komplett zu, die SR absolut nicht EM-tauglich. Deutschland hätte was reisen können, aber waren in den entscheidenden Phasen zu "dumm"

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Schade, aber hätten wir direkt nach der Halbzeit nicht diesen Durchhänger gehabt, wäre diese Aufholjagd gar nicht erforderlich gewesen. Trotzdem ein tolles Spiel; so hätte ich es auch nicht nach den Vorrundenspielen erwartet. Eine tolle Leistungssteigerung in der Hauptrunde.

• Über weite Strecken ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Am Ende boten sich einige Chancen zum Anschlusstreffer, die leider nicht genutzt wurden. Die Franzosen sind weit von ihrer Olympia- und WM-Form entfernt.

• Was war das für ne lasche offene Deckung zum Schluss. Da wollte scheinbar keiner mehr :nein:

Also diese französische Mannschaft wird m.E. garantiert kein Europameister. Erschreckend schwach!