Da geht ein ganz Großer...
Oleg Velyky verstorben
-
-
bin total geschockt...
auch mein Beileid geht an die Familie, Freunde und Bekannte
-
ich war auch sehr erschüttert als ich das gehört hab. Er war einer der besten Handballer der Welt und leider hatte er sehr viel Pech im Leben
Mein Beileid -
Da wird einem bewußt wie lächerlich es ist, sich über Kleinigkeiten zu beschweren, anstatt Dankbar zu sein, wenn man gesund ist.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
-
Ich bin auch tief erschüttert von dieser traurigen Nachricht! Oleg Velyky hatte als Handballer überragende Leistungen gezeigt, den Kampf gegen den Krebs leider viel zu früh verloren.
Aber er wird allen Handball-Fans als einer der ganz Großen des Handballs in ewiger Erinnerung bleiben.R.I.P Oleg
-
Mein Beileid an die Familie !
In den Jahren beim Tusem habe ich Ihm als guten Kumpel kennen gelernt und wie er trotz seiner Krankheit immer wieder AUFSTAND .
Wir werden Ihm vermissen -
- Offizieller Beitrag
Mein Beileid allen Angehörigen!
Da ist man ohnmächtig... -
Mein Beileid....

-
Mir fehlen die Worte.... mein Beileid

-
Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.
-
Unfassbar...

R.I.P. Oleg
-
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

-
Oh Mann, mein Beileid an seine Frau, seine Kinder, seine Familie und seine Freunde.
Obwohl er nur ganz selten für den HSV gespielt hat, war er immer fester Bestandteil des Teams.
-
Manche Dinge auf dieser Welt sind einfach nur unverständlich und ungerecht....
An dieser Stelle möchte ich mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde und seine Verwandten richten.
-
Ich bin einfach nur sprachlos ......
Ruhe in Frieden!
-
Da ist man sprachlos und bestürzt.
Mein tiefes Beileid allen die ihm nahe standen.Vielleicht merken jetzt ja ein paar mehr Menschen, dass Hautkrebs mehr ist, als ein juckender Leberfleck...
-
Das hat mich grad aus den Socken gehauen
Man hat irgendwie geglaubt das er wieder zurück auf die Platte kommt...er hatte es ja auch immer wieder geschafft, wenn auch meist nur kurz. Ein wirklich toller Handballspieler...das Leben kann schon verdammt hart sein... -
Mein herzliches Beileid an seine Familie, seine Freunde und seine Verwandten.
-
Vor ein paar Tagen habe ich noch bei mir gedacht, das es um Oleg Velyky still geworden ist. Und jetzt das...............
Mir stehen die Tränen in den Augen.
R.I.P. Oleg
-
Auch ich habe geweint als ich die Nachricht hörte. Das Leben kann so ungerecht sein. Wir werden Oleg sehr vermissen.
Mein herzliches Beileid an seine Frau und vor allem seinen Sohn.
Michael
-