Beiträge von Fenris

Zitat

Original von Hilke
    Auch nach 50 Stunden bin ich immernoch maßlos enttäuscht.
    Die SG Flensburg hat nicht nur in der Deutschen Handballbundesliga, sondern auch international Schaden genommen.
    Und die GWD hat Hotti! Einen Plan B benötigt Hotti nicht!
    Fakt!

Ich freue mich schon auf die neue Saison, besonders auf das Saisonende: SG Flensburg 2.Platz und GWD wieder irgendwie 15.Platz. :/:

Wieso international SChaden genommen?Das interessiert doch z.B. in Spanien keine Sau...

Zitat

Original von Zwetschge
    Also bei dem heutigen Spiel hat sich meiner Meinung nach Michael Haaß als 2. Mittelmann empfohlen. Was meint ihr? Auch wenn diesem Spiel natürlich keine allzu große Bedeutung beizumessen ist...

Ich würd auch sofort Frank Lemme nachnominieren.Wahnsinn der Torriecher. :lol:

Zitat

Original von willi
    Peinlich , Peinlich :kotzen: :kotzen:
    Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten ?( ?( ?(
    Armutszeugnis für die beste Liga der Welt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( :P möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben :P) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen: :klatschen
    [SIZE=20]: Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen[/SIZE] :verbot:

Ganz,ganz arm....Wie das meiste,was hier vom Stapel gelassen wird.Man muss wirklich am Verstand einiger erwachsener Menschen zweifeln....

Zitat

Original von Photographer
    Es ist echt nicht zu fassen. Und es gibt immer noch Mindener die sich hier hinstellen und das ganze irgendwie rechtfertigen wollen. Wir steigen ab - kommen aber wieder - Minden bleibt drinne und hat ganz ganz viel von seinem Bonus den sie eh nur haben weil sie ja eine ach so gute Jugendarbeit haben in der Liga verspielt. Zu Flensburg fällt mir nichts ein.
    Und man muss sich das mal überlegen. Da wettern die Mindener wie bekloppt gegen die Berliner das sie naja ihr wisst schon dann spielen die Flensburger schon einen Spieltag zuvor schlecht um dann sagen zu können die Spieler sind platt und verlieren dann prompt gegen eine Mannschaft wo normalerweise Flensburg II gegen gewinnen kann.Auffälliger wurde ein Abstieg noch nie ver"schoben". Super Flensburg, Super HBL oder DHB wer auch immer. Eine Riesen Werbung für den Deutschen Handball.

Und was kann Minden dafür,dass Flensburg keine Lust hatte?

Verdienter sieg Für Ciudad Real.Auch ich habe Kiel selten so schwach wie in der 2.Halbzeit gesehen.Viel zu viele Bälle einfach weggeworfen.

Dass zum Schluss die Emotionen hochgekocht sind,ist sicher unglücklich,aber aus meiner Sicht verständlich.Keinen Sportler lässt sowas kalt.Da braucht es halt nur eine unglückliche Aktion um das Pulverfass explodieren zu lassen.

Die Aktion von Zeitz war sicher nicht okay,aber die Art und Weise wie er dort bei einem schon sicheren Sieg angegangen wird aber genauso weinig.

Naja und dass sich jetzt hier einige Kiel "Sympathisanten" mockieren ist wohl auch normal :rolleyes:

Zitat

Original von Wieland
    soviel altruismus solltest du nun auch wieder nicht erwarten. christophersen hat sein gesellenstück inzwischen abgeliefert. ich lass mich ja gern überraschen, aber im augenblick ist der shv für mich noch mehr kanonenfutter als beim ersten ausflug in liga eins.

Einfach mal abwarten :rolleyes:

Zitat

Original von wintermute
    Wahrlich kein schönes Spiel. Aber das Ergebnis zählt.

Im Endeffekt werden sich die Spanier wahrscheinlich noch über die Schiedsrichter beschweren.

Wahrlich nichts neues.

Zitat

Original von Lelle1605
    sooooooo :D

Stralsund ist ja nun aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch hierzu !

Meine Frage bezüglich der Halle bleibt weiterhin bestehen. :) 1050 sind für die BL einfach zu wenig.Gibt es da schon definitive Aussagen?

Man kann sich halt keine Halle aus den Rippen schneiden.Stralsund wird weiterhin die Spiele in der Vogelsanghalle austragen müssen.Ob für ein,zwei Spiele nach Rostock ausgewichen wird,bleibt abzuwarten.

Zitat

Original von MobyDick87

Super Beitrag :hi:, denn auch bei Ciudad Real sind nahezu alle Spieler Eigengewächse aus der Jugend :hi:

Sinn deines Beitrags ?( ?( :pillepalle: :pillepalle: ?( ?(

Nicht zu vergessen,dass die Spieler bei Ciudad Real alle für ein Butterbrot spielen.... :rolleyes:

Zitat

Original von Handyman
    Ich finde die "Deutschland den Handball-Söldnern" -Vertreter haben lange genug geast im Terrain, was die vielen Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit in den Vereinen diese Landes bereitet haben.
    Was seid ihr eigentlich für Hosensch....?

Aber sonst gehts dir gut? :nein: