ZitatOriginal von Kutte42
Das Video von dem legendären letzten Saisonspiel habe ich immer noch hier rumstehen
Das wird nächste Saison sicherlich einer der stärksten ZLN nach lange Zeit.
ZitatOriginal von Kutte42
Das Video von dem legendären letzten Saisonspiel habe ich immer noch hier rumstehen
Das wird nächste Saison sicherlich einer der stärksten ZLN nach lange Zeit.
Ganz, ganz großer Kampf heute vom TuS!
Dafür nochmal Danke an alle Spieler. Was die SG Flensburg-Handewitt sich heute erlaubt hat kann ich immernoch nicht fassen, aber die letzen Jahre haben immer wieder Hottis Einfluss auf die Handball-Liga bewiesen.
Siege bzw Unentschieden gg Flensburg und Kiel unter Kljaic, Unentschieden in Gummersbach und heute sowas!
Was in "echten" sportlichen Wettbewerben herausspringt hat man in den Derbys gesehen!
Naja immerhin steigen wir als stolzer und kämpfender Kreismeister ab während die Dankerser mit mehr als fadem Beigeschmack drin bleiben.
2010/11 nach dem Aufstieg Mindens gibt es dann wohl auch wieder ein Derby für den TuS zu gewinnen!
Tut mir leid für den TuS - Flensburg hat wohl nicht die "Moral" gehabt, wie vielleicht Melsungen in Essen und mit einem schwer zu glaubenden Ergebnis den Abstieg besiegelt.
Bitter ...
Ist das bitter...
Ein bekannter GWD-Fan wollte meine Glückwünsche unter diesen Umständen so nicht annehmen, obwohl wir beide in Lübbecke waren und noch keine Bilder aus Flensburg gesehen haben.
Die Berliner haben gezeigt wie man in so einem Spiel auftreten kann, und war nicht weit entfernt vom zweiten Auswärtssieg. Dann aber kam der TuS durch unbändigen Kampf zurück ins Spiel und holte einen 5-Torerückstand auf.
Mehr gibts zum Spiel gar nicht zu sagen. Verdienter Sieg!
Durch dieses Ergebnis in Flensburg abzusteigen ist nur bitter. Ich denke es ist niemandem der Herren Flensburger Spieler klar, was sie mit diesem Ergebnis angerichtet haben. Zwei "geschenkte" Punkte entscheiden den Kampf um den Klassenerhalt. Minden hat die Chance bekommen und diese genutzt.
Sicherlich ist die Argumentation richtig wenn man sagt, dass der TuS seine Punkte dann hätte woanders holen müssen. Aber....
Für weiteres bin ich zu enttäuscht... mir fehlen die rechten Worte.
ihr seid nur 1 Jahr zu spät abgestiegen, eigentlich wahrt ihr ja schon letzte Saison fällig ![]()
Schade, vor diesem Spieltag habe ich mir gewünscht, dass N-L absteigt.
Aber nach diesem lächerlichen Spektakel heute bin ich mir sicher, dass ihr es, genauso wie wir, nicht verdient habt, so verarscht zu werden.
Schade, dass euch so die Relegation genommen wird.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Die Berliner haben gezeigt wie man in so einem Spiel auftreten kann, und war nicht weit entfernt vom zweiten Auswärtssieg. Dann aber kam der TuS durch unbändigen Kampf zurück ins Spiel und holte einen 5-Torerückstand auf.
Mehr gibts zum Spiel gar nicht zu sagen. Verdienter Sieg!
Könnte man ja dann auch als Schiebung auslegen oder! ![]()
ZitatOriginal von Andy/GWD
Könnte man ja dann auch als Schiebung auslegen oder!
Zwischen einem Duell zweier Mannschaften der unteren Tabellenhälfte, bei dem der TuS auch noch Heimvorteil hat und einem Auswärtsspiels Mindens beim Vizemeister besteht schon ein kleiner Unterschied. Das heißt aber nicht, dass ich an eine Schiebung glaube, dein Vergleich passte einfach nicht.
Es ist echt nicht zu fassen. Und es gibt immer noch Mindener die sich hier hinstellen und das ganze irgendwie rechtfertigen wollen. Wir steigen ab - kommen aber wieder - Minden bleibt drinne und hat ganz ganz viel von seinem Bonus den sie eh nur haben weil sie ja eine ach so gute Jugendarbeit haben in der Liga verspielt. Zu Flensburg fällt mir nichts ein.
Und man muss sich das mal überlegen. Da wettern die Mindener wie bekloppt gegen die Berliner das sie naja ihr wisst schon dann spielen die Flensburger schon einen Spieltag zuvor schlecht um dann sagen zu können die Spieler sind platt und verlieren dann prompt gegen eine Mannschaft wo normalerweise Flensburg II gegen gewinnen kann.Auffälliger wurde ein Abstieg noch nie ver"schoben". Super Flensburg, Super HBL oder DHB wer auch immer. Eine Riesen Werbung für den Deutschen Handball.
ZitatOriginal von Photographer
Es ist echt nicht zu fassen. Und es gibt immer noch Mindener die sich hier hinstellen und das ganze irgendwie rechtfertigen wollen. Wir steigen ab - kommen aber wieder - Minden bleibt drinne und hat ganz ganz viel von seinem Bonus den sie eh nur haben weil sie ja eine ach so gute Jugendarbeit haben in der Liga verspielt. Zu Flensburg fällt mir nichts ein.
Und man muss sich das mal überlegen. Da wettern die Mindener wie bekloppt gegen die Berliner das sie naja ihr wisst schon dann spielen die Flensburger schon einen Spieltag zuvor schlecht um dann sagen zu können die Spieler sind platt und verlieren dann prompt gegen eine Mannschaft wo normalerweise Flensburg II gegen gewinnen kann.Auffälliger wurde ein Abstieg noch nie ver"schoben". Super Flensburg, Super HBL oder DHB wer auch immer. Eine Riesen Werbung für den Deutschen Handball.
Wir müssen uns nicht rechtfertigen. Es tut mir auch leid das ihr absteigen müßt die 4 Punkte gegen uns haben nicht gereicht. Ich werde das Derby nächste Saison vermissen.
Aber eins noch die Nummer 1 im Kreis sind wir ![]()
ZitatOriginal von Photographer
Und was kann Minden dafür,dass Flensburg keine Lust hatte?
Peinlich , Peinlich
Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten verwirrt verwirrt verwirrt
Armutszeugnis für die beste Liga der Welt schämen schämen schämen
Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( Zunge raus möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben Zunge raus ) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen
: Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen
Jeder kann in der Bundesliga bleiben , wenn HBL Bredemeier zu sein Verein gehört
ZitatAlles anzeigenOriginal von willi
Peinlich , Peinlich
Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten verwirrt verwirrt verwirrt
Armutszeugnis für die beste Liga der Welt schämen schämen schämen
Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( Zunge raus möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben Zunge raus ) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen
: Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen__________________
EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
http://www.die-outsider.com
Flensburg , die Looser der Nation
Jeder kann in der Bundesliga bleiben , wenn HBL Bredemeier zu sein Verein gehört
wie schon richtig gesagt wurde, kann Minden wohl am allerwenigsten was dafür, wenn Flense kein Bock hat!
Vorwerfen könnte man GWD nur dann etwas, wenn Geld geflossen wäre, das muss aber erstmal bewiesen werden!
Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat als Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).
ZitatOriginal von GWD - Fan
Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat wie Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).
Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel gibt??? Und als sonderlich auswärtsstark haben sich ja unsere Jungs in der vergangenen Saison nicht unbedingt bewiesen...
Lübbecke hat einfach grandios gekämpft - aber ich glaube, das ist hier schon mehrmals erwähnt worden... ![]()
lern erstmal Deutsch
Von unserer Seite sagt doch auch niemand, dass es geschoben war, dass Lübbecke in den letzten 20 Minuten noch 9 Tore mehr geworfen hat wie Berlin (die Kiel am Rande der Niederlage hatten).
Es muss heißen: "als Berlin" ![]()
lern erstmal Deutsch
Wenn das deine ganze Argumentation ist! ![]()
Von der Taktik her eine Meisterleistung von Kaiser Hotti und Ratka :
![]()
-verlieren zu Hause gegen Nettelstett (haben sich schon am 33. Spieltag geschont , alle Konkurrenten ein Sicherheitgefühl gegeben)
![]()
-dann in Flensburg das Spiel der Saison zu machen (man wußte ja das man dort auf einen Gegner trifft der schon im Urlaub war und man aus den letzten Heimspiel so viele Fehler behoben hat das ein Auswärtssieg nur in Flensburg möglich war)
Somit war der Klassenerhalt gesichert , ohne wenn und aber
![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Schonmal drüber nachgedacht, dass es einen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspiel gibt??? Und als sonderlich auswärtsstark haben sich ja unsere Jungs in der vergangenen Saison nicht unbedingt bewiesen...
Lübbecke hat einfach grandios gekämpft - aber ich glaube, das ist hier schon mehrmals erwähnt worden...
Deswegen habe ich ja auch bewusst geschrieben, dass von uns niemand gesagt hat, dass euer Spiel geschoben war ... bestätigt doch nur deine Meinung ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Es muss heißen: "als Berlin"
Haste Recht. Ist berichtigt.
[/quote]Original von Poldinie
lern erstmal Deutsch
Wenn das deine ganze Argumentation ist!
[/quote]
Ist es nicht. Ich habe doch danach auch noch etwas geschrieben, oder?
mal ne ganz andere Frage:
Wo kriegen wir in Berlin denn jetzt bloß die ganzen Spieler her, die wir laut Hr. Ratka, doch eigentlich alle schon dingfest aus Minden hatten. ![]()
Ich glaube jetzt bricht hier in Berlin alles zusammen!
Will jemand meine Dauerkarte? ![]()
ZitatOriginal von Halblinks
mal ne ganz andere Frage:
Wo kriegen wir in Berlin denn jetzt bloß die ganzen Spieler her, die wir laut Hr. Ratka, doch eigentlich alle schon dingfest aus Minden hatten.Ich glaube jetzt bricht hier in Berlin alles zusammen!
Will jemand meine Dauerkarte?
Den RA z.B. aus Nettelstedt ![]()