dafür gibts bei uns garnet genug schiris :o
Beiträge von blubbpeter
-
-
im mund ? "lose" in der hand ? mit einem band um die hand ?
erzählt mal

-
fidne den novo star net so dolle und den normalen auch net...
google nach "sport kesper" die haben schöne bälle im angebot...
-
100% korrekt
-
hi,
bei uns im Bezirk ist es in der e-jugend pflicht manndeckung zu spielen.
angenommen ich habe nur genau 7 spieler dabei, einer bekommt 2 minuten (im normal fall ergänze ich ja nun einfach weil die 2 minuten eine persönliche strafe sind und die kinder zhu 6t weiterspielen dürfen) . d.h ja erstmal das ich nicht ergänzen kann, damit ist ja wenn ich nicht falsch informiert bin meine pflicht manndeckung zu spielen aufgehoben und ich könnte 5:0 spielen.
wenn ich hier schon falsch liege informiert mich bitte.
Was ist jetzt wenn die gegnerische mannschaft im angriff ihren torhüter mit nach vorne nimmt ? dadurch entsteht ja wieder eine überzahlsituation. kann ich in diesem fall auch die manndeckung "aufheben" und 6:0 spielen ?
hoffe ihr versteht was ich meine

-
hm hi,
ich spiele auch im bezirk ffm
bei welchem verein biste denn und was pfeiffst du morgen ?:)
wann war dein schiri lehrgang ? ich bin im moment auch am überlegen das zu machen deshalb frag ich leider bekommt man keinen termin genannt weil der liebe schiriwart im moment in asien verweilt
-
-
und das ist ?^^
-
Hi,
eine kleine Frage hätte ich:
und zwar, wer muss bzw. "darf" den Pass unterschreiben wenn ich den verein wechseln möchte ?
darf das nur der abteilungsleiter oder jedes X beliebige Vorstandsmitglied ?Danke Peter
-
die hab ich auch schon gefunden nach etwas intensiverer suche bin ich auch auf einen handball gestoßen aber leider gibt es den niergendswo zu kaufen...^^
hat keiner mehr infos ?°
-
weiß zufällig jemand von euch wo man einen solchen "fair play" handball findet bzw vieleicht sogar bestellen kann ?
ich bin bei meiner suche bis jetzt leider nicht fündig geworden...
gruß