Flensburg hat auch zwei
Einmal "Fan Club Hölle Nord " und einmal die "Wikinger"....Micha korrigiere mich bitte falls ich falsch liegen sollte !
Beiträge von Jenny
-
-
Libor Hrabal verlässt Bielefeld
Libor Hrabal wird Zweitligist TSG Bielefeld verlassen und zum künftigen Zweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof wechseln. Der 34-Jährige hatte in Bielefeld einen Auflösungsvertrag unterschrieben und war bereits auf dem Weg in seine Heimat Tschechien. Doch dann kam das Angebot vom Aufsteiger, das Hrabal sofort annahm. Wie die Lippische Landes-Zeitung weiter berichtet, soll der Tscheche "nebenbei" im Unternehmen von HSG-Vorstandsmitglied Friedhelm Brune arbeiten.
Hrabal war in dieser Saison zum besten Mittelmann in der Zweiten Liga Nord gewählt worden. Der 55-fache tschechische Nationalspieler bringt zudem auch WM-Erfahrung mit.
Quelle : http://www.handball-world.de
Ich kenn den zwar nicht aber ich dachte mir es könnte euch vielleicht interessieren !
-
Nach dem etwas glücklichen Punktgewinn brach Flensburgs Trainer Erik Veje Rasmussen eine Lanze für die Schiedsrichter. «Das hat nichts mit der heutigen Partie zu tun. Ich habe mir das schon lange überlegt», begann der Däne und forderte: «Die Schiris haben es unheimlich schwer. Wir alle müssen ihnen mehr Arbeitsruhe schaffen. Das ist ein generelles Problem des Handballs», erklärte Rasmussen. Als Konsequenz forderte er rigorosere Strafen. «Jede Unmutsäußerung der Spieler und Betreuer muss sofort bestraft werden. Nur so bekommen die Schiedsrichter die Arbeitsruhe, die wir alle ihnen nicht gewähren. Auch heute haben alle Akteure wieder dazu beigetragen, das sie diese Arbeitsruhe nicht hatten.»
Quelle : http://www.handball-world.de
Was meint ihr zu dieser Forderung von Rasmussen ?
Ich kann diese Forderung schon verstehen, nur würde ich nicht sagen dass jede Unmutsäußerung bestraft werden sollte, man sollte da schon zwischen schwerwiegenden oder weniger schwerwiegenden unterscheiden ! -
Ich kenn mich ja bekannterweise nicht aus mit Fussball aber ich widerspreche euch jetzt einfach mal und sage das Leverkusen gewinnt !
-
Zitat
Original von Summer85
Vielleicht sollte man sich bei nem Spitzenspiel treffen. Vielleicht das Allstargame, auch wenn dann das wohl erst im nächsten Jahr oder ein Spiel in der Köln-Arena oder der gleichen...Ja das würde doch passen, wie wärs mit VFL - Kiel

Nein ist ja auch egal bei welchem Spiel, ich würd es ganz gut finden ! -
Glückwunsch nach Essen, haben sie sich nach den Leistungen in dieser Saison auch mehr als verdient !
-
Du sprachst doch von letzter Zeit und nicht von dem was schon länger her ist ???
-
Zitat
Original von keksi
also es geht ja nicht nur um dieses forum hier, auch in den anderen, ist das schon öfters passiert...Ja und wo ? Ich möchte nur ein Beispiel um es nachvollziehen zu können !
-
Ich weiß nicht ob er die Mannschaft unbedingt zur Meisterschaft führen kann, aber man wird es ja sehen. Ich wünsche ihm jedenfalls dass er nicht so wie sein Vorgänger vor die Tür gesetzt wird !
-
Zitat
Original von SG-Girl
Um Gottes Willen, Jenny, laß Schwerin keine 22 Punkte haben, dann wäre es für uns ja noch schwerer!! Das muß 12 Pluspunkte heißen.Ja hab ich auch gerade gemerkt, tut mir leid ! Habe es bereits geändert !
-
Zitat
Original von keksi
sicher darf das passieren, und es nimmt euch auch keiner dieses eine mal übel, aber in letzter zeit wurde doch schon sehr viel "mist" gepostet oder nicht??
In dem Flirtbeitrag schon, aber wo denn noch ???

-
Zitat
Original von keksi
Ich komme vom Training und sehe 9 Seiten, denke oh schön, endlich wurde was dazu gesagt, die erste Seite ging ja noch, die 2. auch noch so relativ, aber dann kamen nur noch 1.Satz postings. Diese 1.Satz postings dienen m.M. nur dazu Posts, aus welchem Grund auch immer, zu schinden.
Das weiß ich aber ganz schnell ab, denn dieser Thread ist aus einer Situation raus entstanden und ich denke keiner von uns hat dabei an seine Beiträge gedacht. Es war einfach lustig und wir hatten unseren Spass dabei, da war nix von wegen Postingschinderei !
-
Zitat
Original von Fiestadancer
fragt sich nur:1.wo
2.wann
3.werWomit man wieder am Anfang der Diskussion wäre

-
Zitat
Original von Blackhawk
Andy´s Idee mit dem Testforum find ich schon echt gut.
Wenn er das umsetzen könnte, sollte doch alles in Ordnung sein.
Ich kann mich über Spaß auf der handballecke zumindest nicht beklagen. Abwechslung ist genug vorhanden.
Ja sehe ich im grunde genauso ! Nur manchmal wird hier einiges zu ernst genommenn !
-
Zitat
Original von TBVAndy
Ist es euch schon mal aufgefallen, das im off-topic in den letzten Tagen eigentlich nur noch 3-4 Miglieder posten. Könnte es vielleicht daran liegen, das andere Mitglieder keine Lust haben, sich erst 10 Seiten durchzulesen, die nur im entferntesten etwas mit dem Thema zu tun haben.

10 Seiten , das war gerade mal EIN Thema, nun macht da doch nicht so ein Drama draus !!

Außerdem haben vorher auch nicht mehr Leute hier gepostet ! -
Zitat
Original von Fiestadancer
wenn, dann muss der ort ziemlich zentral liegen!Ja das meinte ich ja damit das kiel wohl nicht gerade geeignet dafür wäre

-
Da es ja im unteren Teil der Tabelle fast genauso spannend ist wie im Kampf um die deutsche Meisterschaft, dachte ich mir auch mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten hier hinein zu bringen. Hameln lasse ich dort einmal raus, da diese ja schon als "Absteiger" feststehen :
SV Post Schwerin >>> Zur Zeit 12 : 50 Punkte
Restprogramm
Lemgo ( A )
Großwallstadt ( H )
Schwartau ( A )Solingen >>> Zur zeit 20 : 42 Punkte
Restprogramm
Göppingen ( H )
Eisenach ( A )
Magdeburg ( H )Willstätt >>> Zur Zeit 22 : 40 Punkte
Restprogramm
Nordhorn ( A )
Flensburg ( H )
Wallau ( A )Göppingen >>> Zur Zeit 23 : 39 Punkte
Restprogramm
Solingen ( A )
Minden ( A )
Eisenach ( H )VFL Bad Schwartau >>> Zur Zeit 24 : 38 Punkte ( nach Saisonende werden ihnen allerdings noch 4 Punkte abgezogen )
Restprogramm :
Gummersbach ( H )
Wetzlar ( A )
Schwerin ( H )Was meint ihr wer den "Kampf" um die erste Liga gewinnen wird ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Andre
Was ich für meinen Teil beizutragen habe ist folgendes :Mich stören private Diskussionen keineswegs, dafür ist ein Diskussionsforum auch da, was mich stört sind nur Postings wie :
"Oder wie soll man das sonst verstehen"
"wow 10 seiten voller müll"
"Aber war schon nicht schlecht"
"Jamie ....AUFWACHEN"
"ja"
Das sind alles "komplette" Postings und das kanns nicht sein. Für so einen -Schwachsinn- brauch man kein Posting aufzumachen
Diskussionen in allen Ehren aber sowas muss unterbleiben, sonst liest sich das kein Mensch mehr durch. Ein paar Sätze sollte ein Posting schon haben, die da oben sind mehr als inhaltslos.Ja das kann ich ja noch gut verstehen, nur ach ist ja auch egal ! Ich spare es mir lieber jetzt noch irgendwas zu schreiben. Ihr habt die Meinung ich ne andere!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Beispiel: Der Thread ums flierten!
Dort hatte keksi euch darauf hingewiesen, das ihr doch bitte mal wieder zum Thema zurückkommen sollte. Dies hatte in diesem Moment niemanden interesiert und deshalb wurde er nunmal geschlossen. Keksi hatte ja darauf hingewiesen, das diesen Thema vor der Schließung steht. Dann bringt es auch nichts, wenn man dann hinterher fragt: WARUM?
Ich hab gefragt, weil ich für meinen Teil es als lächerlich empfunden habe das Thema zu schliessen. Das ist einfach meine Meinung !
ZitatOriginal von TBVAndy
Auf eines würde ich mich ebetuell noch einlassen. Und zwar, das das Testforum für solche Zwecke mißbraucht werde kann.
Das wäre doch mal ne Massnahme !
-
Ich würde das glatt machen, aber Kiel ist wohl kaum der geeignete Platz !