Diskussionen im off-topic

• Zitat

Original von keksi

sicher darf das passieren, und es nimmt euch auch keiner dieses eine mal übel, aber in letzter zeit wurde doch schon sehr viel "mist" gepostet oder nicht??

In dem Flirtbeitrag schon, aber wo denn noch ??? ?(

• also es geht ja nicht nur um dieses forum hier, auch in den anderen, ist das schon öfters passiert...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    also es geht ja nicht nur um dieses forum hier, auch in den anderen, ist das schon öfters passiert...

Ja und wo ? Ich möchte nur ein Beispiel um es nachvollziehen zu können !

• Zitat

Original von keksi
    also es geht ja nicht nur um dieses forum hier, auch in den anderen, ist das schon öfters passiert...

Vielleicht wärst du so lieb, uns ein wenig auf die Sprünge zu helfen... Im ot würd ich wohl auch noch das ein oder andere finden, aber in andern Foren? ?(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• du hast es doch schon angesprochen, ich glaube im 2. liga forum gabs es das auch schon öfters....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi
    du hast es doch schon angesprochen, ich glaube im 2. liga forum gabs es das auch schon öfters....

Das ist aber schon ewig her...Jetzt würden wir uns sogar über Diskussionen solcher Art freuen! :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jenny
    Du sprachst doch von letzter Zeit und nicht von dem was schon länger her ist ???

ich habe nur gesagt, dass das auch in den anderen Foren vorkam....

Naja ist ja auch egal, ich denke, dass Thema ist gegesssen....