Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Du hast mich falsch verstanden! Die Spieler sagen doch selber das es in Nordhorn sehr familär zugeht und sie sich deswegen hier auch sehr wohl fühlen. Sie sagen auch das die Leute hier sehr nett und sympathisch sind. Habe Samstag mit Spielern gesprochen die mir dies so gesagt haben.

Ja genau :rolleyes: deswegen gehen sie auch jetzt alle, wenn es in Nordhorn so toll ist, würden sie trotz weniger gehalt bleiben !

Zitat

Original von Svenska
    Jenny
    Also ich wollte damit nur sagen, dass wenn irgendwas auch nur im geringsten mit Nordhorn zu tun hat du gleich schreiben musst: (Zitat Jenny) Ach ja stimmt Nordhorner leben ja von Luft und Liebe o.ä.!!!

Ja und ich seh dabei nix schlimmes, wenn du nicht damit klar kommst, kann ich nix dran ändern !

Zitat

Original von Svenska

Ich bin ja nur von mir ausgegangen! Geld allein macht auch nicht GLÜCKLICH!!!

Ach ja stimmt nordhorner leben ja von Luft und Liebe :rolleyes: :sorry:
    Aber echt Barcelona abzulehnen wäre :pilllepalle:
    Super Mannschaft, super stadt , und wenn die halle voll ist, ist das da lauter als in allen deutschen hallen zusammen

1. das mit dem geld wie Trapp schon sagte
    2. Ist Barca die absolute top-adresse, da ist Nordhorn nicht so viel gegen, so seh ich das. Und so denke ich es auch gegenüber dem THW also nicht dass das nur gegen Nordhorn gehen sollte !

Die B-Nationalmannschaft der Frauen hat bei einem Vierländertrunier in der Schweiz hinter den Niederlanden den zweiten Platz belegt. Während die Niederländerinnen, wie auch die Schweiz, mit der kompletten ersten Garnitur da waren, hatte auch Frankreich viele Perspektivspielerinnen im Kader.

Schweiz Holland 29 : 34 (14:15)
    Frankreich Deutschland B 23 : 23 (14:10)
    Holland Deutschland B 24 : 21 (12:07)
    Schweiz Frankreich 23 : 23 (12:12)
    Deutschland B Schweiz 30 : 17 (15:12)
    Frankreich Holland 23 : 31 (10:16)

Abschlußtabelle:

1. Holland 6 : 0
    2. Deutschland B 3 : 3
    3. Frankreich 2 : 4
    4. Schweiz 1 : 5

Spielstatistiken:

Schweiz - Holland 29 : 34 (14:15)

Schweiz:
    Diener, Hiltbrunner
    Chiesa, Estermann, Fähndrich (14), Gisler (1), Hess, Kottmann (5), Liechti, Mäder (1), Osterwalder (5), Rombach (2), Schilter, Spreiter (1)

Holland:
    Van der Wal, den Broeder
    Vliestra, Roeloefsen (1), den Broeder, Feyen (5), Turnhaut (4), Heleman (1), Schenkel (2), Heuwekemejier (3), Lamein (4), Assink (1), Roukema (5), Pusic (3), Hofmann (5).

Zuschauer: 100
    Schiedsrichter: Seper / Vogelsang (SUI)

Frankreich - Deutschland B 23 : 23 (14:10)

Frankreich:
    Cabrol, Gras
    Riol (1), Roussilon, Murgineux (3), Van Parys, Fiossonangay (6), Jelic, Zitiou (3), Serdjebi (1), Faust, Caer, Gras, Legenty (5), Pommie (1)

Deutschland:
    Arndt / Gräfer
    Neukamp (2), Kerkossa (1), Geheb (2), Harke, Rebber (1), Wörz (5), Henker (6), Heinz, Uhlig (5), Lorenz, Barnickel (1), Reckenthäler

Zuschauer: 200
    SR Vitzhum / Choquard (SUI)

Holland - Deutschland B 24 : 21 (12:7)

Holland:
    Tienstra, Vlietstra
    Roelofsen (1), Feijen (2), Turn Hout, Hekman (1), Schenkel, Heuwekemeijer (1), Lamein (3), Roukema (1), Assink (8), Pusic (2), Hofman (3), Groot (2)

Deutschland:
    Gräfer, Arndt
    Heinz (1), Wörz (3), Kerkossa (2), Barnickel, Lorenz, Harke, Neukamp (1), Geheb (2), Henker (4), Rebber, Reckenthäler (2), Uhlig (6)

Zuschauer: 200
    Schiedsrichter: Hediger / Künzle (SUI)

Schweiz - Frankreich 23 : 23 (12:12)

Schweiz:
    Bossart, Hiltbrunner
    Hess, Schilter, Osterwalder (3), Chiesa (1), Spreiter (4), Liechti (1), Fähndrich (7), Mäder, Estermann (2), Rombach (3), Kottmann (2), Gisler

Frankreich:
    Cabrol, Bouveret
    Riol, Roussilon (1), Murgineux, Van Parys (5), Fiossonangay, Jelic, Zitiou (3), Serdjebi (5), Faust (3), Caer (1), Gras, Legenty (3), Pommie (1), Lauerroux (1)

Zuschauer: 440
    Schiedsrichter: Miotti / Schmidlin (SUI)

Frankreich - Holland 23 : 31 (10:16)

Frankreich:
    Cabrol, Bouveret
    Riol (5), Roussilon, Murgineux (1), Van Parys (4), Fiossonangay (6), Jelic (1), Zitiou (1), Serdjebi, Faust (2), Caer (1), Legenty (2), Pommie (1), Lauerroux

Holland:
    Tienstra / Vlietstra
    Roelofsen (1), Feijen (4), Turn Hout (1), Hekman, Schenkel, Heuwekemeijer (1), Lamein (3), Roukema, Assink (7), Roukema (5), Pusic (4), Hofman (4), Groot (1)

Schiedsrichter: Büttikofer / Brianza (SUI)

Deutschland B - Schweiz 30 : 17 (15:12)
    Deutschland:
    Gräfer, Arndt (2)
    Neukamp, Heinz (1), Wörz (4), Kerkossa (5), Barnickel (6), Lorenz (1), Harke, Henker (5), Rebber (1), Reckenthäler (2), Uhlig (3)

Schweiz:
    Bossart, Hiltbrunner
    Hess (1), Schilter, Osterwalder (2), Chiesa (3), Spreiter (4), Liechti, Fähndrich (2), Mäder, Estermann (1), Rombach (3), Kottmann (1), Gisler

Schiedsrichter: Buaché / von Escher

Gloth fordert Konsequenzen
    In einem Bericht waren folgende Aussagen von Thomas Gloth zu finden

" Über die Zusammensetzung des Ligaausschusses muss nachgedacht werden. Zudem müssen Satzungen und Ordnung endlich proffesionellen Strukturen angepasst werden"

" Grundsätzlich steht die Glaubwürdigkeit der Sportart auf dem Spiel"

"Das Image ist beschädigt, Verlierer der ganzen Diskussionen ist der Handball. Und so wird es immer schwerer, Sponsoren zu finden"

" Wenn man sieht dass der Ligaausschuss im Lizenzierungsverfahren nur abnicken darf und nichts zu sagen hat, stimmt etwas nicht. Die Reaktionen von U.Schwenker und Horst Bredemeier sind deswegen vollkommen richtig gewesen"

"Er ist der Ansicht es müssen mehr unabhängige Vertreter in den Ligaausschuss"

" Die Liga muss daran arbeiten ihr Bild in der Öffentlichkeit endlich positiv zu gestalten. Es können sich nicht alle hinter dem THW Kiel verstecken. Dort wird professionell gearbeitet, und es gibt auch andere Klubs, die sich wie Kiel präsentieren." Aber halt zu wenig nach Meinung von Gloth."

" zudem sei eine Überarbeitung des Regelwerks notwendig, wir brauchen endlich eine Satzung die alle Eventualitäten beinhalten, denn wir kennen diese Eventualitäten ja mittlerweile, wir haben sie gerade in der vergangenen Saison erlebt"

" Einen Fall wie Nordhorn darf es nie wieder geben"

Quelle : http://www.sport1.de

Zu dem Thema äußerte sich nun auch B-U Hildebrandt, Manager vom SCM."Das ist für mich einfach unseriös"
    Er kann laut Sport1 nicht nachvollziehen, das Kiel Spieler verleiht. Er ist der Ansicht das hab nix mit Sportsgeist zu tun. "Mit dem SCM wäre so etwas sicher nicht möglich gewesen" so hildebrandt (:rolleyes: soll ich das wirklich glauben )- er betrachtet das als ein Legionärsverhalten, es stelle die Glaubwürdigkeit des Handballs in Frage und es wäre unseriös- trotz allem stehe für die mannschaft und ihm der Spass im Vordergrund.

Als Schiedsrichter sind zudem das Brüderpaar Nachevski angesetzt -

Quelle : http://www.sport1.de