Ich werde Papa!

• ich habe immer gedacht, dass du ein wenig anders aussiehst, sagen wird menschlicher, naja jedem das seine... :D:lol::lol:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Oh, ich dacht schon...
    Na, dann darf man ja wohl zum Vaterschaftsglück gratulieren! Alles Gute für eure kleine Familie...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von keksi
    ich habe immer gedacht, dass du ein wenig anders aussiehst, sagen wird menschlicher, naja jedem das seine... :D:lol::lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von keksi
    ich habe immer gedacht, dass du ein wenig anders aussiehst, sagen wird menschlicher, naja jedem das seine... :D:lol::lol:

Hast dich aber sehr verändert!!! :lol:

#Zusammen1Ziel

• Glückwunsch! Und was machst du jetzt mit den Kindern? Verkaufst du die?

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Glückwunsch! Und was machst du jetzt mit den Kindern? Verkaufst du die?

Nanana...:verbot: -Kinderhandel is in Deutschland verboten!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Da kommt man gerade wieder von Klassenfahrt und dann so ein freudiges Ereignis!
    Glückwunsch!
    Meine beiden beißen sich lieber noch ein wenig rum ! :D
    Wie sieht es aus mit brüten?
    Lässt du sie im Terrie oder nimmste se raus?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juliane
    Da kommt man gerade wieder von Klassenfahrt und dann so ein freudiges Ereignis!
    Glückwunsch!
    Meine beiden beißen sich lieber noch ein wenig rum ! :D
    Wie sieht es aus mit brüten?
    Lässt du sie im Terrie oder nimmste se raus?

Also wenn man die Eier im Terrarium läßt, dann wird es mit der Zucht leider nicht, da sie eine Luftfeuchtigkeit von ca. 95 % benötigen und eine konstante Wäre von 28 Grad!

Ich hab mir dazu einen Brutkasten gebaut! Darin geht soll es ganz einfach funktionieren und ist billiger, als wenn du einen kaufst! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juliane
    Alles mit richtig viel Arbeit verbunden...
    Kannst ja dann mal nen Foto von dem Brutkasten veröffentlichen :D

Nen Foto machen lohnt sich eigentlich nicht wirklich! Ist nen Aquarium was halb mit Wasser gefühlt ist!

Schaut genau so aus, wie diese Bauanleitung!
    [Blockierte Grafik: http://www.vitticeps.de/images/inkubator.gif]

• So, will unserem Andy mal in nix nachstehen!
    Heute früh waren zwar meine Augen noch fast zu, aber ich konnte doch noch erkenne, das mich mein Leopardgecko Weibchen mit 2 Eiern "beschenkt" hat :)
    Nicht wundern, das ich nur 2 habe und Andy 13, Leopardgeckos legen nur 2 :)
    Und was noch wichtiger ist, momentan steht ja noch gar nicht fest, ob die Eier befruchtet sind, das stellt sich erst in den nächsten Wochen raus. Also abwarten und Teetrinken :)

• Offizieller Beitrag

So, mal eben das Thema nach oben holen! :D

Ich habe soeben mein erstes Gelege für dieses Jahr in den Brutkaste gelegt. Diesmal hat eines meiner Weibchen 19 Eier gelegt. Die beiden anderen werden wohl in den nächsten Tagen nachziehen, denn sie suchen sich auch bereits eine passende Stelle im Terrarium um ihre Eier abzulegen! :D

Da stehe ich nur vor dem Problem, dass mein derzeitger Brutkasten nicht für einen solchen Anstrum an Eier ausgelegt ist! :( Da werd ich mir wohl morgen noch was einfallen lassen müssen! :D

• Als ich eben gesehen hab, dass du das Thema hochgeholt hast, hab ich gedacht du wirst mal echter Vater, aber neeeee...son scheiß hier ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Laß mich erstmal heiraten! :D Das zu organisieren ist schon Zeitaufwendig genug! Da brauch ich nicht noch ne Schwangere Frau die nur am rumzicken ist! :D

organisier erstmal nen he-treffen, dann kannste ne hochzeit planen ;) nu aber btt :rolleyes: