ZitatOriginal von Andre
So teuer konnte er ja nicht sein, er konnte da ja eh nicht spielen wegen der nicht-EU-Ausländer-Regelung.
Aber die Spanier wissen um seinen Stellenwert und natürlich werden sie da den Preis so hoch wie möglich treiben !
ZitatOriginal von Andre
So teuer konnte er ja nicht sein, er konnte da ja eh nicht spielen wegen der nicht-EU-Ausländer-Regelung.
Aber die Spanier wissen um seinen Stellenwert und natürlich werden sie da den Preis so hoch wie möglich treiben !
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wo hat Fis gespielt, bevor er nach Kiel ging?
Er hat noch immer einen Vertrag mit Ciudad Real, Kiel hat ihn sich nur ausgeliehen. Das wären dann noch einmal zusätzliche Kosten für die HSG also die Leihgabe von Ciudad Real kostet wohl auch so einiges !
ZitatOriginal von rapera
Hi,in den Kieler Nachrichten steht, daß Fis ein Angebot aus Nordhorn vorliegen hat!
Gruß,
rapera
Ja das was auf der THW Homepage steht, ist meist das was in der KN steht !
ZitatOriginal von rasmus
Als NOrdhorner musst du dich dich noch gedulden so wie wir in Flensburg auch.
Summer, natürlich packt der Tusem das, die Qualigegner sind meistens ziemlich schlecht.
ciao
Naja würde Flensburg in der Quali auf Essen treffen, würdest du dann immer noch sagen dass die Qualigegner schlecht sind ?? Ich würde nicht mit solchen Aussagen aufpassen, denn damit liegt man eher auf dem Boden als man denkt ![]()
Also bei Julio Fis Gehaltforderungen glaub ich nicht dass die HSG da mitmachen würde, wenn es selbst der THW nicht tut !
ZitatOriginal von KITTIE
HEY GUIDO!!!!
Hab ma ne Frage: Wer is das da aufm Foto? Muss man den kennen?
Machs gut!
Hau rein!![]()
hey Kittie, das ist Bennet Wiegert vom SCM !
Ebenso ist auf Sport 1 zu lesen, das die SG Solingen am Sonntag Insolvenz beantragt haben. Mit einer Auffanggesellschaft wollen die Gesellschafter den Klub vor dem Ende bewahren und Zweitliga-Handball in Solingen erhalten.
Quelle : http://www.sport1.de
Und wieder einmal hat Ferrari das Rennen für sich entschieden.
Hier erstmal die ersten 3 ( rest folgt später , wenn nicht jemand schneller ist als ich
)
1. Michael Schumacher
2. Rubens Barrichelo
3. Juan Pablo Montoya
ZitatOriginal von die kleine
man kann oft nur einen sport fördern, wenn dieser mehr und mehr fans bekomm würde, dewegen verstehe ich nicht, dass man mit dem sport: handball so lange gewartet hat. wer guckt sich denn bitte pferdespringen oder sowas an???? handball müsste viel öfters kommen.........
Im grunde bin ich ja deiner Meinung, aber ich glaub die Fernsehanstalten würden Pferdespringen nicht zeigen, wenn sie nicht auch die entsprechenden Einschaltquoten hätten. Und nur weil du Pferdespringen nicht magst, dann kannst du nicht darauf schließen, dass es keiner schaut !
ZitatOriginal von ThSVFAN
Für mich sind die Schnitter der Saison: Pascal Hens, Bennet Wiegert, Stefan Schröder und Dragan Jercovic...
Also wie fast bei den meisten...8) außer Dragan der wurde ja noch nicht genannt
Grüße aus eisenach
Katha
Pascal Hens ![]()
![]()
das kann ich gar nicht nachvollziehen !
ZitatOriginal von Summer85
@ Jenny: zu kleiner Kader ist gut, was wollt ihr denn mit so vielen KLASSE Torhütern?![]()
Ja aber davon ist einer noch lange kein Bundesliga Torhüter ( auf grund der verletzung ) und es können auch nur 2 von den restlichen 3 auf die Platte. Und die Torwartposition ist eine von vielen.
Da geb ich das Beispiel von den Linksaußen Jacobsen/ scheffler......der eine ist gerade auf dem Weg der Besserung und erfreut die Bundesliga bald und den anderen mhm wie soll ich sagen, ist einfach kein Ersatz für den vorigen ![]()
ZitatOriginal von Jamie
Zur Zeit geht so ne Ketten-Mail um, in der eine gewisse Julia Schmidt um Knochenmark-Spenden für ihre angebliche leukämiekranke Freundin, die nur noch wenige Wochen zu leben hat, bittet. Wenn man aber bei der angegebenen Telefon-Nummer anruft, hört man ein AB-Band, auf dem diese Julia klarstellt, absolut nichts mit der Sache zu tun zu haben. Es sol wohl ein Schez sein, ich persönlich finde es einfach nur übelst nievau- und geschmacklos! Also, falls ihr diese Mail bekommen solltet: Nicht ernst nehmen und auf keinen Fall weiterleiten, am Besten demjenigen, von dem ihr sie bekommen habt, schreiben, dass es nicht wahr ist!
Das gab es aber doch schon total häufig !
ZitatOriginal von Svenska
Deswegen ein neues Thema zu eröffnen muss ja nicht unbedingt sein! Oder? Außerdem im falschen Forum!!! Es gibt ja schließlich ein Test & Laberforum!!! Außerdem gibtes ja auch noch die PN!!!![]()
Erkläre mir doch mal bitte warum das im falschen Forum ist ???????Das Thema wäre dann zum Beispiel "Probleme eures Vereins", da kannst du bestimmt ne Menge zu beitragen Svenska ![]()
ALI, meines Erachtens ist schon seit ein paar Jahren das Problem des THW Kiel ein meines Erachtens viel zu kleiner Kader. Ok ich gebe zu die Spieler in Kieler Reihen kosten eine Menge Geld und auch der Etat eines THW Kiels ist irgendwann mal ausgeschöpft , doch ein größerer kader würde vielleicht auch zur geringeren Personalsorgen führen, wie es im letzten Jahr der Fall war !
Vielleicht ist das in deinen Augen kein richtiges Problem , aber ich wäre schon sehr dafür den Kader zu vergrößern ![]()
ZitatOriginal von ALI
als da wären?
Ok ok ich gebe zu, es sind nicht die größten Probleme aber mit sicherheit ist der meines Erachtens viel zu kleine Kader ein Problem. Aber das hat nix mit diesem Thema zu tun , also lass ich es lieber das weiterauszuführen !
ZitatOriginal von Svenska
Dazu muss ich sagen, dass die HSG Nordhorn die Schulden komplett abgebaut hat!!! Also eigentlich nicht mehr finanziell angekratzt ist!!!
Naja wer es glaubt ......
( und Svenska das ist NIX gegen deine HSG
)
Naja der THW wird wohl erstmal keine finanziellen Probleme haben, dafür stehen wir bei anderen Problemen weit oben !
ZitatOriginal von eckes99
Hej Jenny,Hast die Linksaußen vergessen*grins*
Danke für den Hinweis, ist schon erledigt ![]()
Torhüter
Weltklasse
1. Peter Gentzel HSG Nordhorn
Internationale Klasse
2. Henning Fritz THW Kiel
3. Jan Holpert SG Flensburg-Handewitt
4. Christian Gaudin SC Magdeburg
5. Zoran Djordjic SG Wallau-Massenheim
6. Christian Ramota TBV Lemgo
7. Goran Stojanovic SG VfL Bad Schwartau-Lübeck
8. Jaume Fort Mauri GA Göppingen
Kreis
Weltklasse
1. Dragan Skbric HSG Nordhorn
Internationale Klasse
2. Andreas Rastner SG Wallau-Massenheim
3. Gueric Kervadec SC Magdeburg
4. Christian Schwarzer TBV Lemgo
5. Magnus Wislander THW Kiel
6. Dimitri Kusilew GWD Minden
7. Stephan Just ThSV Eisenach
8. Dimitri Torgowanow TUSEM Essen
9. Andrej Klimovets SG Flensburg-Handewitt
10. Mark Dragunski TUSEM Essen
Rechtsaußen
Weltklasse
1. Jan Filip HSG Nordhorn
2. Johan Petterson THW Kiel
Internationale Klasse
3. Florian Kehrmann TBV Lemgo
4. Tomas Axner GWD Minden
5. Marc Schmetz SG Wallau-Massenheim
6. Sören Stryger SG Flensburg-Handewitt
7. Joel Abati SC Magdeburg
8. Jonas Ernelind SG VfL Bad Schwartau-Lübeck
Rückraum links
Weltklasse
1. Oleg Velykky TUSEM Essen
Internationale Klasse
2. Daniel Stephan TBV Lemgo
3. Nenad Perunicic SC Magdeburg
4. Frode Hagen HSG Nordhorn
5. Demetrio Lozano THW Kiel
6. Bruno Souza FA Göppingen
7. Lars Krogh Jeppesen SG Flensburg-Handewitt
8. Stig Rasch SG Willstätt/Schutterwald
Rückraum Mitte
Weltklasse
1. Stefan Lövgren THW Kiel
2. Glen Solberg HSG Nordhorn
Internationale Klasse
3. Markus Baur TBV Lemgo
4. Christian Berge SG Flensburg-Handewitt
5. Patrekur Johannesson TUSEM Essen
6. Joachim Boldsen SG Flensburg-Handewitt
7. Nebojsa Golic HSG D/M Wetzlar
8. Francois-Xavier Houlet VfL Gummersbach
Rückraum rechts
Weltklasse
1. Olafur Stefansson SC Magdeburg
2. Kyung-Shin Yoon VfL Gummersbach
Internationale Klasse
3. Staffan Olsson THW Kiel
4. Volker Zerbe TBV Lemgo
5. Andreas Larsson HSG Nordhorn
6. Robert Licu SV Post Schwerin
Linksaußen
Weltklasse
unbesetzt
Internationale Klasse
1. Lars Christiansen SG Flensburg-Handewit
2. Stefan Kretzschmar SC Magdeburg
Abwehr
Weltklasse
1. Gueric Kervadec SC Magdeburg
2. Ola Lindgren HSG Nordhorn
Internationale Klasse
3. Volker Zerbe TBV Lemgo
4. Klaus-Dieter Petersen THW Kiel
5. Magnus Wislander THW Kiel
6. Steffen Stiebler SC Magdeburg
7. Christian Schwarzer TBV Lemgo
8. Glen Solberg HSG Nordhorn
9. Iosu Olalla SG Wallau-Massenheim
10. Mark Dragunski TUSEM Essen
11. Andrej Klimovets SG Flensburg-Handewitt
12. Dimitri Torgowanow TUSEM Essen
13. Staffan Olsson THW Kiel
14. Frank von Behren GWD Minden
15. Jan Fegter SG Flensburg-Handewitt
16. Lars-Henrik Walther TBV Lemgo
17. Jonny Jensen ThSV Eisenach
18. Anthony Pistolesi SG Solingen
Die Newcomer der Liga
1. Benno Wiegert SC Magdeburg
2. Sebastian Preiß THW Kiel
3. Carsten Lichtlein TV Großwallstadt
ZitatOriginal von Nordlicht
Quelle: http://www.konter-online.de
Thorsten Storm wird neuer Geschäftsführer bei der SG Flensburg-Handewitt. Der 37-jährige übernimmt den Posten von Manfred Werner(66), der seine Aufgabe nach 27 Jahren aufgibt. Thorsten Storm war zuvor beim deutschen Meister THW Kiel tätig und suchte eine neue berufliche Herausforderung. Dierk Schmäschke bleibt hauptamtlicher zweiter Geschäftsführer und konzentriert sich auf den regionalen Sponsoren-Bereich und die Vermarktung der CampuShalle.
Nun ist es auch bei der SG amtlich.
Seit wann steigt jemand freiwillig die Karriereleiter bergab ![]()
ZitatOriginal von Nordlicht
Yep, gesehen habe ich ihn schon, kann mir aber überhaupt keine Meinung über ihn oder seine fachlichen Qualitäten bilden. Jeder Spieler, etc. der vom THW zur SG wechselt oder umgekehrt wird sowieso von den Fans niergemacht. Daher lege ich auch nicht so viel Wert auf die Äusserungen in eurem tollen THW Forum. Wird sich zeigen ob er etwas bei uns bewirken kann, eine gute Mannschaft für die nächste Saison hat er zur Verfügung.
![]()
Ok um diese "diskussion" mal zum ende zu bringen, ich find es auch net wirklich schade, dass er geht.
Und ob du wert auf die Äusserungen im THW Forum legst, naja ist mir egal, brauchst ja nicht hingehen ![]()
Und mal ehrlich, ne gute Mannschaft hatten ihr schon die ganzen letzten Jahre, aber wie das ausgegangen ist, wissen wir ja alle
daran kann auch ein T. Storm nix ändern (
)
ok ok ich gebe zu ...bei Thomas Knorr war ich schon ein wenig traurig und sauer zur Zeit ( wie konnte er es nur wagen nach Flensburg zu gehen
), aber es war wirklich schade um ihm.
Torsten Storm ist derjenige der beispielsweise die THW Fan Show bei jedem HeimSpiel des THW moderiert. Warst du schon mal in der Ostseehalle Nordlicht, dann hast du ihn bestimmt schon mal gesehen ![]()