Julio Fis nach Nordhorn?

• Der THW Kiel verzichtet auf Julio Fis, dafür soll Nordhorn an dem Kubaner interessiert sein, schreibt td auf der THW-Seite.

Weiß ein Nordhorner schon etws von diesem Gerücht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Nordhorn ist auf der suche nach einigen Spielern aber ob Julio Fis dabei ist ??? aber möglich wär auch das aber bestimmt nicht zum Gehalt das er in Kiel bekommen hat.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Also bei Julio Fis Gehaltforderungen glaub ich nicht dass die HSG da mitmachen würde, wenn es selbst der THW nicht tut !

• Zitat

Original von rapera
    Hi,

in den Kieler Nachrichten steht, daß Fis ein Angebot aus Nordhorn vorliegen hat!

Gruß,

rapera

Ja das was auf der THW Homepage steht, ist meist das was in der KN steht !

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Wo hat Fis gespielt, bevor er nach Kiel ging?

Er hat noch immer einen Vertrag mit Ciudad Real, Kiel hat ihn sich nur ausgeliehen. Das wären dann noch einmal zusätzliche Kosten für die HSG also die Leihgabe von Ciudad Real kostet wohl auch so einiges !

• Zitat

Original von Andre
    So teuer konnte er ja nicht sein, er konnte da ja eh nicht spielen wegen der nicht-EU-Ausländer-Regelung.

Aber die Spanier wissen um seinen Stellenwert und natürlich werden sie da den Preis so hoch wie möglich treiben !

• Wäre ja wirklich sehr komisch, wenn Nordhorn Fis holen will, denn wenn er wirklich so teuer ist...ich denke die Grafschafter wollten/sollten in der nächsten Saison mal etwas kürzer treten...

• Zitat

Original von Jenny
    Also bei Julio Fis Gehaltforderungen glaub ich nicht dass die HSG da mitmachen würde, wenn es selbst der THW nicht tut !

Glaube auch nicht das die HSG bei seinen Gehaltsvorstellungen mit machen würde wenn sie zu Hoch sind. Man sieht es ja am THW, wenn selbst er sagt das die Gehaltsforderungen zu Hoch sind wer soll Fis denn dann noch bezahlen?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Summer85
    Wäre ja wirklich sehr komisch, wenn Nordhorn Fis holen will, denn wenn er wirklich so teuer ist...ich denke die Grafschafter wollten/sollten in der nächsten Saison mal etwas kürzer treten...

Das ist schon richtig das die HSG kürzer treten sollte (finanziell), aber man darf ja auch nicht vergessen das die HSG aus den Verkäufen von Solberg, Skrbic und Hagen auch eine Menge Geld bekommen hat. (Also garantiert nicht wenig)

#Zusammen1Ziel

• Also ich denke auch, dass man aus den Verkäufen des Top-Trios so einiges an Geld bekommen hat. Zusätzlich dazu kommen noch einmal die Einnahmen aus den beiden Heimspielen gegen FC Barcelona, die mit Sicherheit auch nicht wenig abwerfen.
    Und ich glaube auch nicht, dass ein Dragan Skrbic bei uns ein "niedriges" Gehalt bezogen hat.
    Und der am höchsten zu bewertende Punkt sind die neuen Sponsoren (Gilde-Brauerei und TOTO-Lotto), wobei ich noch auf die Bekanntgabe von zwei weiteren großen Sponsoren warte ("Continental" und "Berentzen").
    Und mit denen wäre ein Julio Fis dann, denke ich, auch für Nordhorn machbar - wenn man die anderen vakanten Positionen mit, sagen wir mal, billigen Einkäufen besetzt.

Gruß aus der Niedergrafschaft,

HSG-Fan :hi:

• na... aber wies nun mit den finanzen in nordhorn aussieht is schwer einzuschätzen... man kann vermuten, dass einiges an geld zum einen durch die spielerverkäufe aber auch durch neue sponsoren in dir kassen gekommen ist bzw. kommen wird... aber ich hoffe und gehe auch davon aus, dass das hsg-management sich die sache auch wohl überlegen wird . ich hoffe so eine sache wird hier in der grafschaft nicht nochmal passieren...
    wie sagt man noch immer so schön... aus fehlern lernt man... hoffentlich!!!

HSG NORDHORN

• Also ich bin mir nicht sicher, ob man daraus in Nordhorn gelernt hat.

Aber die HSG würde zwar Fis gerne kaufen, stehen aber zur Zeit nicht im Kontakt mit ihm, wie heute in den GN zu lesen war!

Ich gehe auch davon aus, dass er nicht nach Nordhorn kommen wird, da er einfach zu teuer ist!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hier wird darüber spekuliert, daß die HSG viel Geld für Dragan, Glenn und Frode erhalten hat und auch gutes Geld von neuen Sponsoren da ist. Es kann doch nicht sein, daß dieses Geld nun in neue Spieler investiert wird, die sollen erstmal ihre Schulden abbauen. Wir sind als Grafschafter natürlich handballerisch verwöhnt und ich würde mir auch über den ein oder anderen neuen Star freuen, dennoch bin ich der Meinung, daß das
    Management erstmal solide haushalten und den Nachwuchs fördern sollte.
    Zum Gerücht Frank von Behren: Hoffentlich nur ein Gerücht...

• Zitat

Original von John-Noh

Zum Gerücht Frank von Behren: Hoffentlich nur ein Gerücht...

wie man so hört, soll fvb während der kieler woche öfter mit einigen thw-spielern gesichtet worden sein. alles aus purer freundschaft?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also Fid wäre glub ich nichts für Nordhorn. Erstens muss Nordhorn (auch mit neuen Sponsoren und trotz der Gelder aus den Spielerverkäufen) kürzer treten. Die werden ja uch immer noch einen Schuldenberg haben, der abgetragen werden muss. Damit sollten die dann mal anfangen. Außerdem ist die Mannschaft fast auseinander gebrochen und ob ein Fis ein guter Mann ist, um eine neue gute Mannschft aufzubauen ist fraglich. Nach allem was man so gehört hat siftet der ja mehr Unruhe als sonst was.