Probleme eures Vereins

• Zitat

Original von Jenny

Ok ok ich gebe zu, es sind nicht die größten Probleme aber mit sicherheit ist der meines Erachtens viel zu kleine Kader ein Problem. Aber das hat nix mit diesem Thema zu tun , also lass ich es lieber das weiterauszuführen !

ok - neuer thread - und nun leg´ mal los

woo woo woo - you know it, bro

• Deswegen ein neues Thema zu eröffnen muss ja nicht unbedingt sein! Oder? Außerdem im falschen Forum!!! Es gibt ja schließlich ein Test & Laberforum!!! Außerdem gibtes ja auch noch die PN!!! ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Deswegen ein neues Thema zu eröffnen muss ja nicht unbedingt sein! Oder? Außerdem im falschen Forum!!! Es gibt ja schließlich ein Test & Laberforum!!! Außerdem gibtes ja auch noch die PN!!! ;)

Erkläre mir doch mal bitte warum das im falschen Forum ist ???????Das Thema wäre dann zum Beispiel "Probleme eures Vereins", da kannst du bestimmt ne Menge zu beitragen Svenska :rolleyes:

ALI, meines Erachtens ist schon seit ein paar Jahren das Problem des THW Kiel ein meines Erachtens viel zu kleiner Kader. Ok ich gebe zu die Spieler in Kieler Reihen kosten eine Menge Geld und auch der Etat eines THW Kiels ist irgendwann mal ausgeschöpft , doch ein größerer kader würde vielleicht auch zur geringeren Personalsorgen führen, wie es im letzten Jahr der Fall war !

Vielleicht ist das in deinen Augen kein richtiges Problem , aber ich wäre schon sehr dafür den Kader zu vergrößern :rolleyes:

• also der titel ist nen bisschen falsch gewählt, aber einer der mods wird das sicher ändern....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    also der titel ist nen bisschen falsch gewählt, aber einer der mods wird das sicher ändern....

Oder ein Admin! ;)

--> Edit: Thementitel geändert

• @ Jenny: zu kleiner Kader ist gut, was wollt ihr denn mit so vielen KLASSE Torhütern? :D

• Zitat

Original von Summer85
    @ Jenny: zu kleiner Kader ist gut, was wollt ihr denn mit so vielen KLASSE Torhütern? :D

Ja aber davon ist einer noch lange kein Bundesliga Torhüter ( auf grund der verletzung ) und es können auch nur 2 von den restlichen 3 auf die Platte. Und die Torwartposition ist eine von vielen.
    Da geb ich das Beispiel von den Linksaußen Jacobsen/ scheffler......der eine ist gerade auf dem Weg der Besserung und erfreut die Bundesliga bald und den anderen mhm wie soll ich sagen, ist einfach kein Ersatz für den vorigen :nein: