Beiträge von Jenny

Zitat

Original von keksi
    T-DSL Flat :D:rolleyes::lol:

Hat AOL nicht son Angebot mit 90 Freistunden oder so?? ne Freundin nutzt das, weiß aber nicht, ob es dieses überall gibt und was da für Sonstige Leistungen erbracht sind. Auch den Preis weiß ich leider nicht, doch es ist wohl nicht so teuer.

So weit ich weiß gibt es das mit 60 und 90 Stunden. Ich hab auch nen freund, der das hat, werd ihn heute Abend mal fragen und werd dir das dann mal sagen Wonder :D

Zitat

Original von Olaf

das heißt also, selbst beim EHF-Cup-Finale war die Halle nicht ausverkauft?

Ja das war der Fall, allerdings waren nur die wirklich miesen Plätzen der ostseehalle nicht belegt ( Beispiel 3. Rang Kurve und nen Pfeiler vor der Nase ;) )

Zitat

Original von Olaf
    nuja, wenn barcelona kommt mit 3 ex-Nordhornern, sind 1400 Zuschauer (laut dpa) schon recht wenig.

Aber letztlich hast Du recht, ich vermute mal, dass auch Kiel bei so einem Spiel die Halle nicht voll gekriegt hätte, oder Jenny?

Also beim Finale im EHF Cup war etwa 9000 Leute in der Halle aber da ging es ja auch um was.
    Also bei einem Testspiel wären es dann wohl auch ein bisschen weniger :rolleyes:

Da es ja im anderen Thread schon mal angesprochen wurde, dachte ich mir , führ ich das mal in einem neuen Thema ein :rolleyes:

Also wer ist eurer Meinung nach der Beste ......
    1. Torwart
    2. Abwehrspieler
    3. Trainer
    4. Kreisspieler
    5. Rückraumspieler
    6. Außenspieler

der Bundesliga ?

Zitat

Original von KITTIE
    :head: Mein Favourite ist eindeutig Schwarzer!!! Die anderen,die zur Debatte stehen,sind mir alle total unsymphatisch-außer jetz natürlich "Anderer"-.Gut spielen können sie alle,aber der beste Spieler muss ja auch auf der psychischen Ebene cool drauf sein,und das ist Christian meiner Meinung nach! Wobei ich zustimmen muss,was das Fehlen von Daniel Stephan angeht!!!! :head:

:pillepalle: Also das find ich ja schon eine merkwürdige Argumentation, was hat denn die pysichische Ebene damit zu tun, wer der beste Spieler der Bundesliga ist.
    Und das die anderen dir unsympathisch sind, liegt nicht vielleicht daran, dass sie nicht bei Lemgo spielen :rolleyes:

Vor 900 Zuschauern in der Rudolf-Harbig-Halle hat der THW den Regionalligisten TSV Ellerbek am Mittwoch abend nach anfänglichen Problemen (3:7, 6. Minute) klar mit 41:26 (22:16) geschlagen. Besonderen Spaß hatte dabei Florian Wisotzki, der in ungewohnter Rolle als Kreisläufer neunmal traf.

Torschützen :

Pettersson (12/3), Jacobsen (3/1), Przybecki (3), Bjerre (3), Lövgren (4), Wisotzki (9), Dominikovic (4), Olsson (3);

Das deutsche Fernsehen wird in Sachen Handball aktiv: Der MDR möchte gerne das Auswärtsspiel des THW beim SC Magdeburg live übertragen. Hierzu müßte das Spiel um einen Tag auf den 12.10. vorverlegt werden, Anpfiff wäre dann 15.15 Uhr. Auch der WDR und der NDR denken an eine weitere Live-Sendung: Im Gespräch sind das Heimspiel des THW gegen Essen oder das Heimspiel des TuS N-Lübbecke gegen den HSV Hamburg.

Quelle > http://www.thw-provinzial.de

Zitat

Original von Andre
    Gestern hat mich ein Freund gefragt, warum bei vielen höherklassigen Teams folgendes praktiziert wird :

Beim Einwerfen steht ein Torwart im Tor und hält die Bälle, der andere schaut in Richtung Tor und lehnt sich auf die Knie (steht also hinter dem eigentlichen Torwart). Die Frage nach dem Zweck dieser Übung konnte ich ihm nicht beantworten. Weiß von euch vielleicht jemand was genaueres ?

Also beim THW machen die das beim aufwärmen auch ab und zu, allerdings sind da manchmal auch Spieler hinter dem Torwart um die bälle wieder rauszurollen :D

Zitat

Original von Olaf
    Nach Klaus-Dieter Petersen konnte ich nun auch mit dem neuen Geschäftsführer der SG Flensburg/Handewitt ein Interview führen. Er beklagt darin die Egoismen der Liga. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Außerdem geht er darauf ein, wie man mit Marketingmethoden den handballsport zurück in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rücken kann.

Ich habe das Interview soeben online gestellt:

handballimfernsehen.de

Wo find ich denn das Interview mit Klaus Dieter Petersen ?

Zitat

Original von TBVAndy
    Hab eben auf Sport 1 diese Umfrage gesehen und mich würd auch mal die Meinungen der Handballecke Mitglieder interesieren.

Was denk ihr, wer ist der beste Spieler der Bulli?

Also in meinen Augen fehlt in dieser Liste ganz klar Daniel Stefan, den ich ebenfalls mit zu den stärksten der Liga zählen würde. :rolleyes:

Oh mann entdecke ich da etwa sowas wie ne rosarote Vereinsbrille :D

Die weißrussische Nationalspielerin Elena Popowitsch verstarb am 28. August 2000 an Krebs. Elena Verechtchako ist Patentante der heute achtjährigen Tochter Popowitschs. Zusammen mit ihrer Mannschaft dem Frauenbundesligisten DJK/MJC Trier hat Verechtchako am Todestag ein Benefizspiel gegen Popowitchs alte Mannschaft Polytechnik Minsk organisiert.

Die Einnahmen aus diesem Spiel, das um 19:30 Uhr in Bitburg angepfiffen wird, werden komplett auf das Spendenkonto für die derzeit in Weißrußland bei ihrer Oma lebenden Katja Popowitsch gehen.

Quelle > http://www.handball-world.de

Am Mittwoch bestreitet der THW beim TSV Ellerbek sein viertes" coop-Spie"l. Anpfiff in Ellerbek ist um 19.30 Uhr.

Am Nachmittag um 16.30 Uhr sind die Zebras für eine Autogrammstunde zu Gast im plaza Bau- und Gartencenter Quickborn.

Der Wechsel der Rückraumspielerin Christina Rohde von Zweitligist SC Buntekuh Lübeck zur SG Eintracht Minden ist seit dem Wochenende perfekt. Bereits am Freitag erhielt die Spielerin die Freigabe ihres ehemaligen Vereines und erhielt so noch rechtzeitig zum Oldenburger Wunderhornturnier die Spielberechtigung für Minden durch den DHB. In den ersten Spielen fügte sich der Neuzugang bereits gut in die Mannschaft ein.

Quelle > http://www.handball-world.de