Günstig ins internet??

• Hallo :hi:

da ich mir jetzt was überlegen muss, da meine I-net rechnung so hoch ist, frag ich einfach mal hier :D

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich billig ins internet komme, egal wie, ob flatrate oder was weiss ich, hauptsache einigermaßen billig!!

T-DSL kommt nicht in Frage

• Das ist eine schwierige Frage. Als wir hier im Hause noch keine Flat hatten, war mein Glück, dass wir T-ISDN xxl hatten. So konnte ich Sonntags kostenlos rein und habe quasi die großen Sachen dann immer Sonntags gemacht und unter der Woche bin ich dann mit dem Schüler-Tarif von freenet rein. So um Mails abzurufen etc. hatte dann immer eine Rechnung von 8 - 10 DM im Monat. also 4-5 Euro. Das war meiner Meinung nach in Ordnung.

• Foffy: Das mit Sonntags surfen, hatte ich auch, aber hat nicht gefunzt und ich wusste es nicht :(

So dass es durch den Sonntagen so teuer geworden ist!!

Ich bin Sonntags immer so 10 Std. im I-net, aber net umsonst sondern mit irgend nen anderem teuren Tarif!! ;(
    :mad:

• T-DSL Flat :D:rolleyes::lol:

Hat AOL nicht son Angebot mit 90 Freistunden oder so?? ne Freundin nutzt das, weiß aber nicht, ob es dieses überall gibt und was da für Sonstige Leistungen erbracht sind. Auch den Preis weiß ich leider nicht, doch es ist wohl nicht so teuer.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Warum kommt denn dann DSL nicht in Frage? Gibt es das bei euch noch nicht?

Nee,leider nicht :mad::mad:

• Zitat

Original von wonderball
    Foffy: Das mit Sonntags surfen, hatte ich auch, aber hat nicht gefunzt und ich wusste es nicht :(

So dass es durch den Sonntagen so teuer geworden ist!!

Ich bin Sonntags immer so 10 Std. im I-net, aber net umsonst sondern mit irgend nen anderem teuren Tarif!! ;(
    :mad:

Du darfst dich an den Sonntagen ja auch nicht über deinen normalen Provider einwählen !!!

• :lol::P Das weiss ich auch, bei mir ist das Prob. das es plötzlich umspringt, aufn anderen tarif!!

Erst bin ich umonst, und dann total teuer drin :/:

• Zitat

Original von keksi
    T-DSL Flat :D:rolleyes::lol:

Hat AOL nicht son Angebot mit 90 Freistunden oder so?? ne Freundin nutzt das, weiß aber nicht, ob es dieses überall gibt und was da für Sonstige Leistungen erbracht sind. Auch den Preis weiß ich leider nicht, doch es ist wohl nicht so teuer.

So weit ich weiß gibt es das mit 60 und 90 Stunden. Ich hab auch nen freund, der das hat, werd ihn heute Abend mal fragen und werd dir das dann mal sagen Wonder :D

• Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil mittlerweile eh jeder eine DSL Flat hat und die günstiger und besser ist als eine herkömliche Flat.

• Zitat

Original von TBVAndy

Soweit ich weiß haben die ebenfalls nur noch eine DSL Flat!

Ja das stimmt wohl, vorher gab es ja noch die die auf 1 Jahr befristet waren ( die waren ziemlich billig ) und die die auf unbefristet war !
    Diese wurde ca. vor einem 3 / 4 Jahr eingestellt

• Zitat

Original von TBVAndy
    Bei AOL gibt es glaub ich auch nen Schülertarif. Mußt mal auf der HP von AOL nachschauen. Ich meine die in der Schule hatten uns das früher mal gesagt.

Ja gibt es, 10€/80 Std. ist vieleicht gar nicht schlecht ;)
    Ich guck mir das mal an!!
    Aber trotzdem warte ich noch auf weitere Vorschläge :D