ZitatOriginal von Trapp
Also der Sender kommt mir irgendwie bekant vor, aber soviel ich weiß heißt er glaub ich Tango TV. Da kommt mittags imer Musik, kan des sein?
Wo wohnt ihr dass ihr den sender emfangen könnt'??
ZitatOriginal von Trapp
Also der Sender kommt mir irgendwie bekant vor, aber soviel ich weiß heißt er glaub ich Tango TV. Da kommt mittags imer Musik, kan des sein?
ZitatOriginal von Jörg87
Schau doch einfach ins Profil >
Jamie > Bielefeld
Trapp > Denkendorf
Der geilste Sender ist sowieso B-TV ![]()
ZitatOriginal von Freak
Der geilste Sender ist sowieso B-TV![]()
Nein!!! RTL-Shop !!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Foffy
Nein!!! RTL-Shop !!!
![]()
Stimmt, auch net schlecht.
Ich finde Walter Freiwald cool. In einer Sendung hat der mal so eine Scheiße gelabert, dass ich die von dem erklärt haben wollte und dann da angerufen habe. Die -Säcke haben mich aber nicht in die Sendung durchgestellt. ![]()
Stimmt daran hab ich gar net gedacht, Danke
Jenny
ich gucke am meisten RTL! eigentlich fast nur! die haben die besten serien und serienfilme, wie columbo oder dr stefan frank! ![]()
ZitatOriginal von Fiestadancer
ich gucke am meisten RTL! eigentlich fast nur! die haben die besten serien und serienfilme, wie columbo oder dr stefan frank!![]()
Columbo ist ein überzeugendes Argument, das ist wirklich übelst geil!
wohl eher übelst langweilig ![]()
ZitatOriginal von Foffy
wohl eher übelst langweilig![]()
Find ich voll nicht! Das ist meiner Meinung nach einer der wenigen Krimis, bei denen man den Mörder zwar von Anfang an weiss, der aber trotzdem noch interessant ist, aber der Peter Falk spilet auch echt genial.
ich finds schlecht. da gucke ich lieber einen guten alten deutschen krimi. der alte, der kommissar oder derrick z.b.
HUUhuuuuuu!!
Ich schau' eigentlich immer, wenn ich den fernseher überhaupt anmache, auf MTV(2) oder Viva... wenn dort keine gute Musik kommt, dann schalte ich so lange durch die Sender, bis ich endlich "etwas" gefunden habe!! ab und zu guck ich mir die spielfilme an (Pro7) oder Serien auf (ard,zdf oder rtl)....
natürlich sitze ich aber eher am Internet und surfe, macht ja doch mehr spass!!!
mfg,