Beiträge von Jenny

PlatzVereinPunktzahlGesamturteil
    1. THW Kiel 1,51******
    2. SC Magdeburg 1,70******
    3. TUSEM Essen 1,96*****
    4. SG Flensburg-Handewitt 2,13*****
    5. TBV Lemgo 2,14*****
    6. HSG Nordhorn 2,30****
    7. SG Wallau/Massenheim 2,35****
    8. VfL Gummersbach 2,38****
    9. HSV Hamburg 2,39****
    10. TV Großwallstadt 2,80***
    10. GWD Minden 2,80***
    12. Frisch Auf Göppingen 2,83***
    13. HSG D/M Wetzlar 2,85***
    14. TuS N-Lübbecke 2,88***
    15. ThSV Eisenach 2,93***
    16. SG Willstätt/Schutterwald 3,01**
    17. VfL Pfullingen3,16**
    18. Wilhelmshavener HV3,25*

Bewertung vom THW

Torhüter > 1,0 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 1,0 / handballmagazin > 1,0 )
    Abwehr > 1,8 ( Butzek > 2,0 / Osmann > 1, 5 / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,8 )
    Angriff > 1,4 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballmagazin 1,5 )
    Taktik > 1,5 ( Butzek > 1,0 / Osmann >- / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,5 )
    Zugänge > 2,5 ( Butzek > 2,5 / Osmann > 1,5 / Semrau > 3,0 / handballmagazin > 3,0 )
    Personal > 1, 4 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballwoche > 1,5 )
    Trainer > 1,2 ( Butzek > 1,0 / Osmann > - / Semrau > 1,5 / handballwoche > 1,0 )
    Umfeld > 1,3 ( Butzek > 1,0 /Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,0 )

Leider hab ich die Bewertung der anderen Bundesligisten nicht vorliegen ! Also wenn ihr die Bewertung eurer Mannschaft habt, dann postet sie doch einfach :D

Zitat

Original von Olaf
    deswegen meine ich ja, dass da offensichtlich der große traum vom cl-sieg dahinterstecken könnte. Mit Pitti am Kreis alleine wird man da nicht viel reißen können (auch wenn er nach wie vor ein guter Kreisspieler ist). Preiß ist verletzt und kann die wichtige Vorbereitung nicht mitmachen. Erschwerend kommt ja noch hinzu, dass man auch auf Linskaußen keinen wirklich gesunden Spieler hat. Wisotzki soll ja in Flensburg beim Jacob-Cement-Cup LA gespielt haben, soweit isses schon.

Könnte mir also schon vorstellen, dass man bereit gewesen wäre, eine viertel Million hinzublättern. Denn eines ist doch klar. Für Kiel zählt dieses Jahr nur der CL-Titel.

Ja natürlich könnte da hinter verschlossenen Türen doch drüber geredet worden sein, nur versteh ich nicht, warum gerade Istad die ja angeblich auch in finanziellen Nöten sein sollen, das Geld nicht nehmen , wenn sie es schon angeboten bekommen ( wenn dem denn wirklich so war )

Das mit dem CL- Titel kann ich nur unterstreichen, denn das geht nicht nur dem THW sondern auch den Fans so, denke ich mal oder ich rede besser von mir, mir geht es so. Meinetwegen kann der THW im Mittelfeld spielen und Flensburg sogar Meister werden ( ;) ) wenn wir dafür die CL holen :rolleyes:

Zitat

Original von Olaf
    hm, Marco schreibt bei Handball-world.com:

das verstehe ich so, dass Kiel bereit war, diese horrende Summe zu überweisen. Ich weiß ja nicht, was so an durchschnittlichen Ablösesummen bezahlt wird, aber mir erscheint das absolut unangemessen für Handball. Selbst wenn der THW sich das leisten könnte, was ich nicht glaube, wäre das schädlich für alle.

Wenn dem aber so wäre, dann hat Kiel offensichtlich ein Kreisproblem ausgemacht, da ja Preiß noch immer verletzt ist. Da steckt wohl der Gedanke an die CL dahinter, würde ich mal vermuten.

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Fehlinterpretation von Marco Lucic....

Also ich bin der Ansicht, dass das eine Fehlinterpretation ist, denn in allem was ich bisher gelesen habe über diesen Transfer, war die Stellung von Schwenker ganz klar. Er wollte diese Ablösesumme auf gar keinen Fall zahlen.

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    jo, kenn ihn auch schon ur-lange, aber bin immer noch auf der suche nach mehreren Männergedichten!!! :)
    (kennst du denn noch welche @ Jenny )
    .............mfg,............

Nein kenn ich leider nicht, aber wenn ich eins finde, poste ich es natürlich gleich hier :D

Zitat

Original von Olaf
    hab ich das richtig verstanden? kiel wollte tatsächlich 250.000 euro bezahlen??? kann doch nicht wahr sein...

Nee nee so ist es nun auch nicht :nein: soll nur heißen , dass Ahlm sozusagen unverkäuflich ist zur Zeit !

Zitat

Original von eckes99

Hä?Was soll das?Fan von Gensungen/Felsberg?
    Kommst du net aus Karlsruhe,und warst Fan von
    Östringen oder Kronau?
    Und jetzt Gensungen?
    Blick i net!!Klär mi mal auf :saufen::lol::rolleyes:

Caro ist Fan von denen, bei denen die Typen am besten aussehen ;)

Zwei PC- Besitzer unterhalten sich. Dereine fragt
    den anderen : Was ist denn bloß so toll an
    Windows XP ?
    Der andere erwidert begeistert: Man kann jetzt sogar
    mehrere Programme gleichtzeitig abstürzen lassen!

Zitat

Original von Jenny
    Der SC Magdeburg hat das Finale beim internationalen Handball-Turnier im schwäbischen Ehingen verpasst. Der Gewinner der Champions League unterlag im entscheidenden Gruppenspiel dem französischen Meister S.O.K. Chambery 28:30. Im Spiel um Platz drei trifft Magdeburg am Sonntagnachmittag auf RIK Göteborg. Das Finale bestreiten Chambery und Pivovarna Celje (Slowenien). Frisch Auf Göppingen gewann das Spiel um Platz fünf gegen RK Metkovic (Kroatien) mit 25:20.

Quelle >> ungekürzt von http://www.handball-world.de

Ja ist blöd sich selbst zu zitieren, aber ich tu es jetzt trotzdem mal aber im Spiel um Platz 3 unterlag Magdeburg überraschend Redbergslid mit 27:30 (14:15). Auf Göteborger Seite war Jung-Linksaußen Henrik Lundström die Überraschung des Turniers. Er traf in drei Spielen 29 Mal. Gegen den SCM steuerte er 10 Treffer bei, während Martin Boquist 7 und Magnus Wislander 3 Tore warfen.

Gewonnen hat Celje Lasko das Finale um den Schlecker-Cup in Ehingen gegen SO Chambéry mit 32:27 (15:11)

Torschützen Celje:

Rutenka 3, Vugrinec 9/5, O?tir 1, Pajoviè 6, Maksiè 4/1, Tom?iè 3, Milosavljeviæ 2, ?vi?ej 1, Kokcharow 3
    Torschützen Chambéry:
    Busselier 1, Fernandez Roura 4, Delrik 1, Paillassson 2, Sayad 6, Michel 5, Narcisse 5, Moskalenko 2

Zitat

Original von Yoon

Ich hab das auch nur aufgeführt weil Andre das mit der Sympathie eingebracht hat! Ich würde ja auch nicht Stoiber wählen weil er mir sympathischer ist und sich nicht die Haare färbt oder sonstwas oder deswegen Schröder nicht. Ich fand das ganze Argument der Sympathie eines bestimmten Kanzlerkandidaten einfach blöd

Aber einen kleinen Anteil hat doch auch die Sympathie, natürlich steht an erster Stelle das was er vertritt etc. aber wenn dir jemand persönlich einfach nicht sympathisch ist, wirst du den doch auch nicht wählen !

Zitat

Original von Yoon

Na wenn der Wahlkampf jetzt nur noch an der sympathie der Kanzlerkandidaten festgemacht dann gute Nacht. Wenn dir ein Bundeskanzler lieber ist der ständig dumm am Grinsen ist, sich 5 mal geschieden hat oder wie oft auch immer und sich die Haare färbt dann bitteschön. Also für mich ist der Schröder ein einziger Show Mensch. Ich erinnere mich noch gern daran was er damlas 98 für großartige Versprechen gegeben hat, und dann meinte er will sich daran am ende seiner Wahlperiode messen lassen.

Also bitte, ich glaub es ist vollkommen egal wie oft der Bundeskanzler geschieden ist, denn das ist nun wirklich seine Sache, und ob er sich seine Haare zehnmal färben lässt, ist doch vollkommen überflüssig. Liegt doch allein an der Presse das sowas an die Öffentlichkeit kommt !

DIE WARUM's der Menschheit:

Warum ? ist die Ampel immer rot wenn ich zur Kreuzung komme?!

Warum ? werde ich immer dann angerufen wenn ich unter der Dusche stehe?!

Warum ? bin ich nicht reich?!

Warum ? ist die Banane krumm?!

Warum ? ist mein Computer schon wieder abgestürzt?!

Warum ? schmelzen M&Ms im Mund aber nicht in der Hand?!

Warum ? können manche Leute nicht einfach die Fresse halten?!

Warum ? vertrage ich so viel Alkohol?!

Warum ? vertrage ich so wenig Alkohol?!

Warum ? mache ich diese Liste?!

Warum ? geht mir an manchen Tagen einfach alles am Arsch?!

Warum ? stehe ich immer an der längsten Schlange im Supermarkt?!

Warum ? muss ich immer die Drecksarbeit machen?!

Warum ? hab ich den/die Idiot/in geheiratet?

Warum ? kostet Haar-Gel so viel?!

Warum ? habe ich 3 Handys?!

Warum ? mache ich Mikrowellenversuche?

Warum ? habe ich keinen reichen Onkel in Amerika?!

Warum ? werden immer nur die anderen mit Geld voll gestopft?!
    Warum ? ist mein Computer nach einem Jahr schon wieder alt?!

Warum ? ist mein Internet schon wieder so scheiß langsam?

Warum ? gibt es GZSZ noch immer?!

Warum ? muss ich mir immer schlechte Witze anhören?!

Warum - geht meine Maus schon wieder nicht?!

Warum - können die Nachbarn nicht EINMAL ruhig sein?!

Warum - kann nicht schon Wochenende sein?!

Warum - habe ich schon wieder kein Geld?!

Warum - arbeiten bei McDonalds so viele Chinesen?!

Warum - ist mein Tank schon wieder leer?!

Warum - bekomme ich so viel Mist per Mail geschickt?!

Warum - kann ich nicht fliegen?!

WARUM ?WARUM ? WARUM ?

Zitat

Original von Yoon
    Also ich find Stoiber hat sich sehr gut dargestellt, viele meinten vorher der kann ja gar nicht sprechen und so. Dem war ja wohl nicht so, Naja kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

Beim ersten muss ich dir widersprechen bzw. da hab ich ne andere Meinung,denn ich find überhaupt nicht dass er sich gut dargestellt hat.

Also mich hat das ganze schon sehr beeinflusst, auf der einen Seite sehr ins negative , zum anderen sehr positiv :rolleyes: Wie gut dass man 2 Stimmen bei der Wahl hat :D

- - - - -
    Zudem muss ich ja mal sagen, dass ich gestern meinen ersten Wahlbescheid im Briefkasten hatte :D

Bei den Bergischen Handball-Meisterschaften in Remscheid vom 23. bis 25.08. verletzte sich der Rückraumspieler des TV Emsdetten, Daniel Ahmann, an der Wurfhand. Beim Zusammenprall mit dem Torhüter des franzosischen Pokalsiegers US Dunkerque brach sich der Rückraumspieler den Mittelfinger der Wurfhand. Nach Aussage des behandelnden Arztes wird Ahmann voraussichtlich vier Wochen pausieren müssen. Somit muss Zweitligist TV Emsdetten zum Saisonstart auf Ahmann verzichten.

Quelle >> http://www.handball-world.de

Der SC Magdeburg hat das Finale beim internationalen Handball-Turnier im schwäbischen Ehingen verpasst. Der Gewinner der Champions League unterlag im entscheidenden Gruppenspiel dem französischen Meister S.O.K. Chambery 28:30. Im Spiel um Platz drei trifft Magdeburg am Sonntagnachmittag auf RIK Göteborg. Das Finale bestreiten Chambery und Pivovarna Celje (Slowenien). Frisch Auf Göppingen gewann das Spiel um Platz fünf gegen RK Metkovic (Kroatien) mit 25:20.

Quelle >> ungekürzt von http://www.handball-world.de

Der SC Torggler Meran, der am Wochenende bei der 5. Jambo Trophy mit 26:36 (13:20) dem tschechischen Meister Banik Karvina unterlag, hat Interesse an Hamelns Bernard Latchimy gezeigt. Der 29-jährige Linkshänder wird zu einem einwöchigen Probetraining erwartet.

Unterdessen scheint Forst Brixen den 28-jährigen Ungarn Gabor Decsi (in der letzten Saison bei Dunaferr SE, davor bei Großwallstadt) verpflichten zu wollen.

Als stärkster Favorit auf die kommende italienische Meisterschaft gilt Papillon Conversano, das sich weiter beträchtlich verstärken konnte (u.a. mit Blazo Lisicic auf RR und dem bekannten Trainer Lino Cerva

Quelle >> http://www.thw-provinzial.de ( Forum )